weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos HP Spectre Learn More madamet hama Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 18. April 2014
Ich habe mir die hülle wegen dem Design und der Möglichkeit innen zB EC-Karte oder Führerschein unterzubringen gekauft.finde ich gut. Allerdings nutzt das Design außen schnell ab :-(
am 13. April 2014
Leider passt die hülle nicht einwandfrei... das Handy drückt sich rechts immer wieder raus so das die seitlichen tasten sich nicht lückenlos bedienen lassen....
am 6. Oktober 2014
Die Hülle sieht sehr gut aus und ist auch wie beschrieben. Der kleine Stift ist ein super extra. Leider reißt die Farbe an den "Knickstellen" etwas ab, wenn man die Hülle umschlägt. Aber dafür ist sie auch eigentlich nicht gedacht. Von daher, bin ich selber schuld. Produkt ist zum weiterempfehlen
am 12. Mai 2014
so eine hülle hätte ich auch beim inder auf dem flohmarkt kaufen können wäre damit besser dran gewesen...Nich mal der Magnet hält die Hülle zu
am 14. April 2014
Kann ich leider nicht beurteilen, denn meine Tasche ist nach 3 Wochen immer noch nicht da!! Will nur noch hoffen dass sie noch kommt
am 31. August 2015
Leider war die Handytasche schon nach 3 Tagen im gebrauch etwas kaputt, die Halterung hat sich von der Aussenhülle abgetrennt was dann von mir mit einm doppelseitigen Klebeband wieder fixiert wurde. Leider sind die Öffnungen zum Ein.- und Ausschalten viel zu klein um mit einem normalen Finger mit Nagel zu bedienen, die Öffnung wurde von mir mit einer Nagelfeile so erweitert so das es jetzt funktioniert. Die Farbe und da Muster sind wie Abgebildet und sehr schön.
am 22. September 2014
Das Produkt wurde, sehr zur Begeisterung meiner Freundin, schnell geliefert und der Preis ist auch völlig in Ordnung.
Leider ist aber die Qualität sehr sehr schlecht. Nach wenigen Tagen hat man erste Gebrauchsspuren an den "Knickstellen" gesehen, bis es nur noch ein durchgehender Strich in hässlichem Pink war. Nun ist auch noch was gerissen.
Fazit: Schnäppchen mit miserabler Qualität. Nicht zu empfehlen.
am 10. November 2015
Beim 1. Fall sofort eingerissen, da innen Plastik ist. Nach dem 2. Fall gar nicht mehr zu gebrauchen.
Habe dann das innere von einer anderen Tasche hineingeklebt. Das Äußere sah leider nach kurzer Zeit schon sehr abgenutzt aus.
Die Schubfächer für Karten sind schnell gerissen.
Auch wenn die Tasche günstig war, würde ich sie auf keinen Fall mehr kaufen.
am 2. September 2014
Artikel nicht erhalten wie beschrieben ganz andere hülle Verkäufer kontaktiert soll bitte ne Lösung finden nach dem er schrieb das es die hülle nicht mehr gibt aber keine Reaktion mehr
am 31. August 2015
super Preis, schnellere Belieferung als angegeben, Produkt soweit ok, nur farbliche Abbildung stimmt mit tatsächlichen nicht überein.
Am sonsten gibt es keine Beanstandungen.