5.0 von 5 Sternen Hochzeitsgrüße in die Luft
Haben die Ballons zum "Versenden" von Glückwunschkarten auf einer Hochzeit verwendet. Das wichtigste bei solchen Vorhaben ist, dass die Ballone die Last auch heben können -> Volumen völlig ausreichend für 300 g/m² Pappe im Format einer halben Postkarte. Sonst kann man bei Ballonen ja nicht viel falsch machen.
Vor 7 Monaten von Daniel Weingarten veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Ballons riechen nach Kuhstall!
Vor 1 Monat von Amazon Customer veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Hochzeitsgrüße in die Luft, 23. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Lumaland 100 Herzluftballons rot weiß Helium geeignet (Spielzeug)

5.0 von 5 Sternen alles geklappt, 19. Februar 2014
Wir waren mit der Bestellung sehr spät dran!
Das haben wir auf der Bestellung vermerkt.
Hat trotzdem tagversetzt geklappt.
Danke!

4.0 von 5 Sternen Gutes Preislesitungsverhältnis, 16. Februar 2014
Die Bescheibung und die Abbildung entsprechen dem Produkt. Das Material wirkt etwas dünn, hat aber selbst dem Kompressor standgehalten und das Ergebnis war wie gewünscht effektvoll!

5.0 von 5 Sternen Zu empfehlen, 11. Juni 2014
Rot und weiss, gut auf zu pumpen und sehr dekorativ. Die Ballons hielten einige Tage die Form ! Für den Preis ist ist hier nix besseres angeboten !

5.0 von 5 Sternen tolle, farbenfrohe Ballons!, 17. Mai 2014
Diese Ballons machen Spaß!
Lieferung erfolgte schnell und die Ballons
haben Ihren Zweck bei einer Hochzeit super erfüllt.
Kleiner Preis, dafür viel Leistung!Top!

5.0 von 5 Sternen Ordentliche Luftballons, 5. Mai 2014
Die Luftballons sind, soweit ich es beurteilen kann (ich habe sie bisher nur mit Luft gefüllt), gut. Beim Aufblasen hatte ich kurz Bedenken wegen der Form, bei vollem Zustand sehen sie dann aber aus, wie auf dem Bild. Die Luft entweicht sehr langsam, so dass ein Probeluftballon auch nach mehreren Tagen noch eine gute Form hatte.

5.0 von 5 Sternen Top, 27. Februar 2014
Mit der schnellen Lieferung war ich zu frieden,die Herzluftballons hatten eine schöne Form und mit Luft und Helium sahen sie wie versprochen aus...wie ein Herz:-)

4.0 von 5 Sternen Tolles Preis-Leistungsverhältnis!!, 16. Oktober 2014
Sehr schnelle Lieferung, tolles Preis-Leistungsverhältnis. Haben die Ballons als Hochzeitsdeko bei einer Freundin verwendet. Am Mittwoch abends aufgepumpt, am Donnerstag zu Ballontrauben zusammengebunden und am Freitag für die Hochzeit aufgehängt (Hochzeit war auch am Freitag). Sah suuuper aus!!
Allerdings hatte ich nach dem Aufpumpen rote Hände vom Abfärben... und da die Ballons totaaaaal nach Chemie schmecken und riechen ist das Aufpumpen per Mund nicht empfehlenswert. Wir haben einen Kompressor benutzt, ging super und sehr schnell.
Für das Abfärben, den Geschmack und Geruch ziehe ich einen Stern ab. Würden die Ballons wieder bestellen.

5.0 von 5 Sternen Schneller Kauf, guter Versand und weiterzuempfehlen, 7. Oktober 2014
Bin mit der Ware sehr zufrieden! War für eine Hochzeit als Überraschung gedacht und das Brautpaar hat sich sehr gefreut !
Ließen sich ohne probleme füllen, drei Ballons hatten ein Loch, aber es waren ja genug da und ich denke das kann man verkraften....ich habe von vornerein damit gerechnet, dass ein paar viell. platzen oder Löcher haben...aber bei 100 Stück fallen die paar nciht ins Gewicht.
Mit den Ballons gab es super Hochzeitsfotos und ich bin sehr Zufrieden mit dem Artikel gewesen.

Definitv weiterzuempfehlen!!!!!!!!!!!!!!!

2.0 von 5 Sternen Ballons riechen nach Kuhstall!, 11. Oktober 2014
Das Beste war die schnelle Lieferung! Dann hörts aber schon auf. Beim Öffnen der Verpackung strömt einem der Geruch von Kuhstall in die Nase, das ist beim Aufblasen eine echte Herausforderung! Statt 50 rote und 50 weisse Ballons, sind es 65 rote und 35 weisse!!!??? 10 % der Ballons sind schon vor dem Aufblasen defekt und eine echte Herzform kann man maximal erraten!

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›