am 9. Dezember 2013
Was für eine Überraschung ;) Pünktlich zum Verkauf von "Gran Turismo 6" läuft überall im Radio einer der Ohrwürmer aus "Gran Turismo 5". Mir gefällts! Der Song ist klasse und die aufgefrischten Beats sind top. Jetzt wird es nur gefährlich, wenn das beim Autofahren läuft ... da wird die Autobahn schnell zur Rennstrecke :D
am 16. Januar 2015
Download und Bezahlung verlief einwandfrei. So konnte ich mir meine eigene MP3-Musik-CD zusammenstellen. Wenn man eine CD kauft, ist die hälte der beiden CDs doch meistens Müll. Ich mache es nur noch so über das Internet. Noch etwas. Generell Musik illegal herunterzuladen lohnt sich wirklich nicht. Die Strafe ist um ein vielfaches höher. Diese paar Cent oder Euro lohnen sich auf jeden Fall. Lieder sind einwandfrei und lange genug. Auf jeden Fall weiterzuempfehlen.
am 17. August 2014
Schöne eingängige Melodie und wer auch noch das Musikvideo dazu gesehen hat(was hiermit empfohlen ist) der wird sich auch nicht über den feinen Kinderchor im Hintergrund wundern, sondern mit einem Schmunzeln an das Video denken. Ist eher was zum relaxen und träumen als für heisse Danceflooraction.
am 1. August 2014
Und wieder mal ein Einzeiler mit Saxophonsprengseln. Belanglos und drömmelig. Und Kinderchöre funktionieren sowieso nur ganz, ganz selten. Und trotzdem ist es ein Hit; der Hörer von Heute lässt sich halt gern in den Schlaf dudeln.
am 20. Januar 2014
Saxophon, Kinderstimmen, super Takt. Sonne, Feierabend und mit dem Auto nach Hause. Einfach schön.
Ein Lied für Jedermann, der gut drauf ist. Macht gute Laune finde ich. Mal reinhören...
am 7. März 2014
Dieses Lied zeigt Ähnlichkeiten zum von mir bereits heruntergeladenem Lied von Klinggande auf und gefällt mir außerordentlich gut.derartige Musik trifft exakt meinen Geschmack,sehr gut!
am 3. April 2014
Einfach ein wahnsinnig toller Song. Geht ins Ohr, bleibt im Kopf! Wie immer hat der Download problemlos geklappt. Großes Lob für diesen einfachen unkomplizierten Service!
am 19. Februar 2014
Ich habe mir dieses Lied über den Download von Amazon gekauft,
weil ich es einfach nur superklasse finde.Die Radio Version klingt
besser,wie das Originale.
am 17. April 2014
Warum? Weil mir Musik gefällt.
Was? Das ich mir die Lieder aussuchen kann, die mir auch nur gefallen.
Wem? Allen die gerne Musik hören.
am 24. Juni 2014
Hammer Lied. Das Lied ist einfach super und in jeder Lage erträglich. Ich habe das Lied bei amazon gedownloadet und alles hat super geklappt.