MSS_ss16 Hier klicken Frühling Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

Preis:2,99 €

am 13. Mai 2014
So wie alle spiele von dr.panda abwechslungsreich und spannend gemacht...wir habrn schon einige Spiele v dr panda und wurden nie enttäuscht. .einfach klasse
am 20. Juni 2014
mein Sohn 4 Jahre spiel damit gerne, Haushalt erledigen, Fenster putzen- es gibt viele Aufgaben.Dafür gibt es Geld als Belohnung und Kinder können dann im Spiel die Spielzeug kaufen.
am 15. Dezember 2015
Schönes Spiel für unsere
kleine Maus die sich immer
wieder freut zu spielen.
Hier freut Sie sich richtig darüber das Zimmer aufzuräumen
und die Häschen zu füttern.
Schöne Unterhaltung für groß und klein
sowie die Familie zum zuschauen.
am 14. März 2014
super für die Kinder mit Lerneffekt, seitdem räumt mein Kind (2Jahre alt) mit mir zusammen die Spülmaschine aus und hängt ihre wäsche selbständig auf (sie hat hierzu einen kleinen Kinder Wäscheständer), sie darf allerdings nur 10 min immer spielen
am 7. Mai 2014
Wir lieben die Panda spiele. Sie sind sehr liebevoll gemacht, funktionieren einwandfrei, es gibt viel zu entdecken und sind nicht hektisch, so dass auch ein Kindergartenkind mal erste Computerspiel-Erfahrungen machen kann. Meiner Ansicht nach sollte man kleinere Kinder eh nicht zu lange an so einem Spiel spielen lassen und dieses Spiel ist genau darauf zugeschnitten.
am 19. Mai 2014
.... ich finde für den Preis kann man zu wenig machen, sind zu oft die gleichen Dinge zu tun. Ist schnell langweilig.
am 13. Dezember 2013
DAS spiel ist.sehr liebevoll gestalteten und wir haben es mittlerweile auch jeden Tag in der Hand und Spielen es!!!!!! Richtig richtig klasse
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 20. Mai 2014
Spiel für das Kind - eigene Beurteilung kaum möglich, da wir die Spiele dann gar nicht spielen sondern nur einmal kurz ansehen, ob es unseren "Bestimmungen" entspricht.