Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor 1503935485 Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 roesle Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 8. April 2014
Habe ein Sony xperia E Handy angeschafft und auf Anraten meiner lieben Kollegin dieses Etui gekauft. Hatte zuvor eine andere Hülle - die zum "Reinschieben+Rausziehen" - aber... einfach aufklappen ist leichter zu handhaben! Das Etui passt genau, die Farben, Muster, etc. kann man sich ja zum Glück aussuchen, für jeden Geschmack ist etwas dabei. Die Verarbeitung ist gut, es gibt außerdem noch ein gutes Innenfutter, so das der Bildschirm nicht leidet, und Dank des "PU-Leders" ist das ganze auch noch abwaschbar. Sehr angenehm überrascht war ich, das die gesamte Lieferung auch noch so schnell zugestellt wurde! Kann dieses Flip case und diesen Super-Service nur empfehlen.
am 1. Februar 2014
Die Schutzhülle passt perfekt zum Handy, schützt und sieht gut aus und ist dabei noch sehr preiswert. Auf jeden Fall zu empfehlen.
am 5. Mai 2014
Sieht schick aus, Handy passt optimal rein und eine Schutzhülle ist auch dabei.
Der Stift geht auch recht gut und der Magnet ist auch stark genug um die Hülle zuzuhalten.
Sehr zu empfehlen...
am 17. August 2014
Ich empfehle diesen Artikel weiter; kleiner Preis, große Wirkung! Natürlich kann ich für den günstigen Preis kein Leder erwarten, aber sie ist hübsch, das smarrtphonde passt hervorragend in den vorgegebenen Rahmen und ich kann mich den Vorrednern nicht a
nschließen, die sagen, den Stift kan man nicht nutzen.- Ich stecke ihn nach hinten, so dass er außen an der Hülle ist und die Klammer innen . So lässt sich die Hülle gut schließen und ich benutze den Stift, Er ist genauer beim Schreiben als die Finger. (So jedenfalls bei mir) Zur Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen, aber ich bin angenehm überrascht und nutze sie täglich.
am 23. Juni 2014
Farbe und Motiv super, Handy passt super rein, nichts wackelt.
Geld- und/oder Kartenschlitze von Vorteil
Leider passt der Schreibstift nicht mit in die Hülle und Außen hängt er einem nur im Weg.
am 1. November 2014
Ich habe am 18.Okt. 2014 diese Smartphone Hülle für mein Smartphone bestellt. Es sollte nach Produktangabe exakt zu meinem Smartphone passen.
Die erste Enttäuschung war, daß ich 13 Tage auf die Lieferung warten mußte und dann paßte mein Smartphone nicht in die Hülle. Die zweite Enttäuschung war die Verarbeitung des Produktes. Auch wenn das Teil nicht sehr teuer war, hätte ich mir diese Bestellung sparen können.
Jetzt muß erst geklärt werden, ob ich dieses Teil überhaupt zurückschicken kann, da es nicht direkt von AMAZON geliefert wurde.
Nach dieser Enttäuschung werde ich das nächste Mal darauf achten, daß ich nur Produkte kaufe, die auch direkt von AMAZON geliefert werden. Bezahlt habe ich natürlich schon.
am 8. November 2015
Die Hülle sieht total klasse aus, ist gut verarbeitet und passt fast optimal. Mein Ohrsteckerpin ist nicht ganz reingegangen, aber da ich selten Musik gehört habe, konnte ich damit leben, dann eben die Hülle abmachen zu müssen. Ich hab das Handy und die Hülle mitlerweile abgeben, hatte beides ca. 1/2 Jahr. Die Hülle selber ist immer noch schön gewesen, das Kunstleder sah immer noch top aus, nur an der Paltikschale innen sind leider zwei Ecken abgebrochen, obwohl ich das Handy nicht sehr oft rein- und rausgenommen habe. Deshalb ein Stern weniger. da es aber für dieses Handy nicht sehr viele schöne (und nicht so quietschbunte) Hüllen gibt, würde ich sie auch wieder kaufen.
am 7. Mai 2014
Diese Handytasche gefällt mir gut, leider kann man den Stift nicht mit rein tun, deshalb nur 4 Sterne. Die Lieferung war zu lange, musste erst mit Amazon telefonieren, dann hat es geklappt.
am 5. März 2015
Für den Preis kann man eben nicht viel erwarten...
Aber das man das Handy in der Hülle laden kann, das erwartete ich doch...geht aber leider nicht. Nach ein paar Wochen ist dann vom dauernden rein/raus an der Seite ein Teil der Plastikhalterung abgebrochen...
Zum Transport in der Handtasche ist es super! Keine Kratzer bisher...und das ohne Handyfach (da passt das Handy leider nur ohne Hülle rein).
Nochmal würde ich es nicht bestellen!
am 26. September 2015
Habe den Artikel in "Black Diamond Flip" erworben. Dachte allerdings das wären richtige kleine Steine, dabei ist es Glitzerpulver. Rechne damit, dass es bei Abnutzung verloren geht.
Artikel kam allerdings erst nach kontaktieren des Verkäufers und insgesamt nach 1 1/2 Monaten. Passt aber perfekt zudem ist zusätzlich auch noch eine Schutzfolie beigelegt.