4.0 von 5 Sternen not bad fuer online doko
ich habs gerade auch mal angetestet, das premium abo kostet einen fuenfer im monat, ersten 7 Tage sind kostenlos, premium ist aber nicht pflicht man kann auch so spielen..
fuer franzoezischen/deutsches blatt zahlt man einmalig auch 5€
Vor 6 Monaten von theWire veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Macht Spaß
Unterhaltsames Spiel mit echten Spielpartnern, mit denen man sich sogar "unterhalten" kann. Allerdings in der Anfangsversion ungewohnt durch das Spiel mit 9en.

Lästig ist, dass jedes Mal ein neues Passwort eingegeben werden muss.
Vor 7 Monaten von M.T. veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen not bad fuer online doko, 27. Februar 2014
fuer franzoezischen/deutsches blatt zahlt man einmalig auch 5€
mit premium kann man selbst tische mit eigenen regeln erstellen (ohne 9, schwein, armut, 2te dulle sticht, karlchen gefangen, soli...) sowie spieler stats einsehen leute blocken etc.
alternativ ohne premium kann man chips gewinnen/kaufen (1€ fuer 100) & mit chip einsatz kann man dann wohl immer einen tisch mit eigenen regeln erstellen.
bessere doko app fuers online zocken hab ich bisher nicht gefunden, gerade weil es anscheinend auch auf vielen platformen supported ist (Android,Ipad,PC-Browser,MeinVZ,Facebook..) und somit auch immer viele spieler am start sind
Doppelkopf HD von delight.fm (android) ist auch nicht schlecht fuer alleine zocken, leider geht das online spiel da zurzeit nicht/ob es je ging?
HTH

3.0 von 5 Sternen Macht Spaß, 30. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Doppelkopf-Palast (App)

Lästig ist, dass jedes Mal ein neues Passwort eingegeben werden muss.
Nicht erklärt wird, ob irgendwann Kosten anfallen, hier wäre eine exakte Beschreibung nützlich. Es wird immer eine Anzahl "Chips" angezeigt, woraus die resultiert, ist mir nicht klar.

Insgesamt positiv, allerdings bin ich froh, dass ich beim Spiel mit meinen echten Spielpartnern nicht so oft solch miese Blätter bekomme!

2.0 von 5 Sternen Spiel gut, Chips werden beim Gewinnen willlkürlich verteilt, 31. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Doppelkopf-Palast (App)
Die App ist gut, nur das Gewinnen von Chips scheint manipuliert zu sein, damit man möglichst kostenpflichtig Chips kauft
Man könnt erwarten, dass man die gewonnen Chips in einer Runde auch zum Gutahben gebucht bekommt, das ist aber nur bei kleinen Gewinnen der Fall

1.0 von 5 Sternen Schade war nicht meins., 25. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Doppelkopf-Palast (App)
War leider nicht so wie ich es erwartet hätte. Daher habe ich diese app wieder gelöscht. Suche aber noch weiter nach was passendem.

Doppelkopf-Palast
Doppelkopf-Palast von Ruben Gerlach