Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 26. Mai 2016
Die Tees schmecken beide so toll, der Morgentee schön kräftig und zitronig brauche gar keinen Kaffee mehr,der Abendtee mild kräuterig :D Ich bin jetzt bei Tag 2 mit meine Teatox und ich fühle mich heute schon besser und war nicht mehr ganz so aufgebläht kam mir vor, auch nehm ich seit ich die Kur begann weniger kcl zu mir (max.1450) und etwas Sport. Da die Tees entwässern muss man auch dementsprechend oft aufs Klo :D Ich trinke auch noch 2l Wasser zusätzlich. Bis jetzt bin ich schon total überzeugt von den Tees, der Preis halt.. aber es lohnt sich total! Mal sehen ob ich mit den Tees auch etwas abnehmen werde bin gespannt. Danach entscheide ich ob ich mir die 28 Tage Teatox Kur hole :) Wenn der Abnehm Effekt aber nicht eintreten sollte, bin ich auch nicht entäuscht die 1450 kcl halte ich eh nicht lange aus das ist dann meine Schuld und aufs abnehmen hab ich es nicht sooo abgesehen ;)
am 29. April 2016
Ich habe den Tee in einer sehr schönen Verpackung und sogar mit einer persönlichen Nachricht.
Der Tee kommt auch mit einer kleinen Broschüre mit den DOs und DON'Ts bzw. habe ich auch per E-mail eine längere Brpschüre bekommen mit Tips und Tricks und tolle Rezepte was ich mir dann auch ausgedruckt habe. Die Broschüren sieht man auch beide auf meinen Fotos.

Der Tee an sich riecht von Anfang an gleich gut und lecker. Ich trinke im Generellen meistens nur Kräutertees und somit war diese Teemischung wirklich perfekt für mich und meinen Geschmack.
Mein Mann ist normalerweise überhaupt kein Teetrinker, und ich konnte sogar ihn dazu motivieren.
Der Morgentee ist sehr lecker, der Abendtee nur lecker :)
Mein Mann und ich haben beide gerne getrunken. Wir haben auch unsere Ernährung ein wenig umgestellt für die 2 Wochen und mein Körper hat sich in dieser Zeit auch wirklich sehr gut gefühlt. Ich habe auf Schweine- und Rindfleisch verzichtet sowie auch im Großteil auf Brot und Weizenprodukte. Ich habe sehr viel Obstsalat und auch Gemüse und Hühnchen gegessen.
Die Abnehmwirkung ist bei mir nicht unbedingt eingetreten, wobei ich sagen muss dass ich auch einige Ausnahmen beim Essen gemacht habe und nicht unbedingt die Absicht hatte abzunehmen, sondern einfach nur einen reinen Körper zu bekommen. Ich habe in dieser Zeit nicht unbedingt weniger gegessen sondern einfach gesünder und das spürt der Körper dann schon.
Wichtig ist natürlich auch, dass man in dieser Zeit auch Sport betreibt, und ich war öfters wegen der Arbeit verhindert das zu tun.

Vom Tee selber bin ich immer noch begeistert. Es ist auch viel mehr in der Packung drinnen als nur für 2 Wochen. Ich denke man kommt sogar locker ein Monat damit aus, was ein RIESEN PLUSPUNKT ist.

Ich würde den Tee auf jeden Fall wieder bestellen, weil er einfach lecker ist und Kräutertee auch immer gesund. Detoxen passiert ja auch ohne das man unbedingt etwas merkt.
review image review image review image
am 22. September 2015
Kleiner Tipp, schaut auf die Inhaltsstoffe und geht dann zu eurem lokalen Teedealer.
Dann bekommt ihr den Tee für einen Bruchteil des Preises und unterstützt noch euren lokalen Teedealer ;)
am 16. April 2016
ich habe im November erneut meinen Sport intensiviert, von 2-3x pro Woch 1 Stunde auf 4Tage 1Std Sport und 1 Tag Pause. Trotz striktem Kalorienzählen und sog. "clean eating" brachte das leider keinen allzu großen Abnehmerfolg. Fitter und muskulöser bin ich schon, aber als Frau hängt man gerne an einer Zahl;) bei mir wäre das die 50. das war mein Gewicht vor meinen Schwangerschaften. Nun lag das immer bei 56-57kg und durch den Sport kam ich nun dauerhaft auf 56kg.
seit 8Tagen trinke ich nun diesen Tee (war ein Geschenk) die Waage zeigte Freitag (meine Wiegetag) 55.3kg an.
ob das nun wirklich an dem Tee liegt oder auch an zusätzlicher Gartenarbeit jetzt im Frühjahr kann ich nicht sicher dagen. Vielleicht eher die Kombination...da der Tee aber ganz ok ist und v.a. durch das Zubereiten immer so ein kleiner Motivationsmoment entsteht, behalte ich das bei bis die Packung leer ist;) und nächsten Freitag entscheide ich ob ich nachbestelle...
am 29. Juni 2015
Beide Tees riechen und schmecken köstlich. Ich liebe wie natürlich das Produkt schmeckt und war sehr beeindruckt mit der gesamten Verpackung des Detoxes. Es wurde mit einem hilfreichen Planer geliefert, der aufzeigt, welche Lebensmittel zu vermeiden sind, um die bestmöglichen Ergebnisse zu erreichen. Es gefällt mir auch sehr, dass das Produkt aus Berlin kommt, aber es zählt natürlich nicht als "buying locally", wenn man über Amazon bestellt. Ich würde trotzdem dieses Detox jedem vorschlagen, der einen Detox Kur mit Tee ausprobieren möchte.

***

Both teas smell and taste great. I love how natural the product tastes and was very impressed with the overall packaging of the Detox. It comes with a helpful planner outlining foods to avoid to get the best results possible. Also love that it comes out of Berlin, although having ordered through Amazon doesn't exactly count for buying locally. I would still very much recommend this detox for anyone looking to try out a tea detox.
review image review image
am 19. Mai 2015
Enttäuschend .Ich habe gar keine Veränderung bemerkt und finde es schade um das viele Geld das ich rausgeworfen habe.ich würde diese Tees nicht weiterempfehlen.
am 26. November 2014
Seitdem ich mit der Skinny Detox angefangen habe fühle ich mich frischer und fitter! Hinzukommt, dass der Tee noch super schmeckt. Werde ihn auf jeden Fall wieder kaufen.
am 22. Juni 2015
Ob der Tee die entsprechende Wirkung hat, kann ich leider nicht beurteilen da diese wahrscheinlich nur mit der entsprechenden Ernährung festzustellen ist. Der Geschmack des Tees war aber gut :)
am 19. November 2014
Beide Tees schmecken angenehm. Die entwässernde Wirkung ist unschlagbar. Einen Punktabzug gibt es allerdings im Hinblick auf den sehr hohen Preis.
am 21. Dezember 2014
Sehr gut ist alles Natur und Mann kann leichter abnehmen und Abend tee ist sehr berühigend würde weiter empfehlen und reicht voll kommen aus