4.0 von 5 Sternen vom Sohnemann zum testen bekommen....
Vor 16 Tagen von BigBossLee veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Schade !!!
Vor 5 Monaten von GC-1 veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen vom Sohnemann zum testen bekommen...., 16. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Beats by Dr. Dre Pro Over-Ear Kopfhörer - Blackout (Elektronik)
also ich war immer skeptisch bei den Beats Kopfhörern. Irgendwie will bzw. hat Sie jeder, aber keiner will diesem Produkt guten Klang geben. Besonders bei den Jugendlichen ist Sie sehr beliebt. Der Rest an Experten, die an teuren Hörern gefallen haben, sind diese nichts Wert. (Audeze, Ultrasone Edition, Hifimann 560 ,Sennheiser Hd 800 usw....) Ehrlich gesagt kann man es auch nicht vergleichen, weil es eine andere Liga ist.

Habe diese selber nicht bzw. mein Sohn hat mir sein Beats Pro ausgeliehen. Ich bin ja bisschen verrückt nach Kopfhörern. Selber besitze ich Audeze, Bang Olufsen, Denon 7100 und noch einige....
Von der Verarbeitung bin ich positiv überrascht. Es ist kein Plastik. Metall, Alu und Leder ..... ja wirklich.
Sonst dachte ich immer an Plastik bei Beats. Also Verarbeitung ist sehr hochwertig und der Bügel bzw. die Ohrmuscheln sind aus Leder. Die Ohrmuscheln lassen sich nach innen eindrehen. Dieser Hörer hat keine Geräuschreduktion.Es wird nur durch die geschlossen Bauweise von Aussengeräuschen isoliert, was auch ganz gut klappt. Die Kabel sind sehr hochwertig und machen einen guten Qualitätseindruck.
Kommen wir zum Klang.....
Es sind Hörer für Hip Hop, RAP, RNB. Ich sage dies, weil der Bassbereich dominant ist. Es klingt auch sehr gut, wenn man solche Musik hört. Klingt schon sehr Voluminös, so als ob Loudness Taste eingeschaltet wäre. Im grossen und ganzen guter Sound.
Für andere empfehle ich lieber offene Kopfhörer von "guten" Herstellern.
Stern Abzug nur dafür, das er mir zuviel Bass liefert und das die Ohrmuscheln nicht das ganze Ohr bedecken.
Bassfreaks, HipHop Fans usw. kommen aber voll auf ihren Genuss und würden wahrscheinlich 5 Sterne und mehr vergeben.
-Fazit-
Beats Pro sind für mich die besten Beats Hörer. Die anderen Plastikteile gefallen mir Haptisch nicht.(Sound kann ich nichts sagen)

3.0 von 5 Sternen Schade !!!, 3. April 2014
Verarbeitung top , Sound super, aber der Tragekomfort ist für mich schlecht.Die Ohrmuscheln (Over Ear) bedecken nicht das ganze Ohr und drücken.Der Pro ist wuchtig und kein Leichtgewicht . Er fühlt sich auf den Kopf sehr schwer an . Auf Dauer nicht lustig . Schade , technisch ein top Kopfhörer ,aber für 350.- Steine sollte doch auch ein bisschen Tragekomfort dabei sein. Habe Ihn wieder zurück geschickt , schade.

4.0 von 5 Sternen Gut für "Rock und Pop", wenns in den Bauch oder die Beine gehen soll..., 17. Juli 2014
Solides Gerät in top Verarbeitung von der Verpackung bis zu jedem Detail.
Durch gutes Anliegen/gute Passform und geschl. System auch bei starker Lautstärke kaum "Umweltbelästigung".
Kann bei guten Live-Aufnahmen durch viel Druck und knackigen Bass z.T. das Gefühl vermitteln, dabei zu sein.
Aber:
Schweres Teil, dass nach gewisser Zeit auch "warm am Ohr" macht.
Außerdem für klanglich differenziertere Musik (z.B. Klassik, Akustik etc.) teils zu wenig Differenzierung in mittleren Tonlagen (Bose und Sennheiser können das besser).
Fazit: wer's gern krachen lässt und den happigen Preis nicht scheut, wird bestens bedient.

5.0 von 5 Sternen Ein super Kopfhörer, auch für Klassik geeignet, 15. April 2014
Seit einer Woche benutze ich den Kopfhörer vorwiegend mit meinem iPad oder iPhone. Klang: Toller Bass, ausreichend laut und auch für klassische Musik absolut empfehlenswert, ebenso für Jazz und natürlich Pop!

5.0 von 5 Sternen Guter Kopfhörer, 6. März 2014
Mir persönlich gefällt der Kopfhörer, sowohl vom Aussehen wie auch vom Klang. Der Preis ist zwar hoch, jedoch gefällt mir insgesamt kein Kopfhörer so gut wie dieser.

4.0 von 5 Sternen Eigentlich Super..., 5. März 2014
Habe mir die Kopfhörer per Express bestellt und sie sind auch am nächsten Tag angekommen. Somit super Service von Amazon.

Nachdem ich selbst den Neon Orangen Kopfhörer jedes WE als DJ Kopfhörer benutze und einen Over Ear Kopfhörer habe für zu Hause komme ich zu folgendem Urteil als DJ aber auch als "MUSIKGENIEßER".

Ich bin leidenschaftlicher DJ und jedes WE unterwegs.. Für mich persönlich wäre dieser Kopfhörer somit aus der Sicht eines DJ's und nochmals für MEINEN Geschmack zu groß.
Ich fühle mich mit den kleineren Modellen wohler. Würde aber niemals das kleinere Neon Orange Modell für zu Hause verwenden da diese nicht so bequem sind zum einfach im Bett liegen, längere Auto oder Zug,-Busfahrten wie die Over ear Kopfhörer von Beats by dre.
Dennoch würde ich die Beats Pro eher auch für zu Hause oder für längere Fahrten verwenden. Da diese nicht unangenehm sind und die Ohren fein verschlossen sind und der klang sehr fein ist.

Auch für den Preis muss man sich meiner Meinung nach sicher sein ob man die Kopfhörer wirklich braucht bzw. oft benutzt.
Ich finde den Soundklang gut ausgewogen aber nicht so stark wie ich mir das vorgestellt habe.

Habe die Kopfhörer ans Handy angeschlossen und auch am Laptop. Handysound auf die Kopfhörer hört sich erst nach einer weile mit Einstellungen des Equalizers beim Handymusikprogramm dann pasabel an. Hätte mir hier einfach mehr breiten Sound gewünscht, auch wenn man vom Handy Musik hört. Kommt wahrscheinlich auch daran an wie die Einstellung beim Handy sind.

Über den Laptop habe ich über den Windows Mediaplayer und auch über ein Musikprogramm reingehört und natürlich hört man dort einen deutlichen Unterschied meiner Meinung nach was die Lautstärke aber auch die Qualität ausmacht. Da spielt der Pro Over Ear Kopfhörer von Beats by Dre seine Stärken aus und zeig auch was für einen super Klang er hat.
Ich höre sehr viel RnB, Reggaeton und House Sound. Da gabs eigentlich nie was zu meckern.

Klar das man meiner Meinung nach Handysound auf die Kopfhörer oder Laptopsound auf die Kopfhörer nicht so vergleichen kann aber ich dachte vielleicht interessiert es hier jemanden, da es für mich wichtig war.

Mein Fazit mit Pro und Contra:

Pro:
Feine Ohrmuscheln
Sound je nach verwendeter Soundquelle nicht schlecht
Hohe Qualität wie eig. bei jedem Beats Kopfhörer
Ebenso die Haptik ist sehr fein
Für lange fahrten, Bett liegen usw.. perfekt, habe kein Drücken oder sonst was festgestell

Contra:
Für meinen Geschmack als DJ-Kopfhörer ein bisschen zu groß
Gibt kleinere Modelle bzw. auch Preiswertere wo auch fast genau so einen guten Sound erzeugen

Fazit:
Ich habe mir den Kopfhörer bestellt um zu wissen ob dieser mich umhauen würde als DJ und meine anderen Kopfhörer die ich sonst benutze um weiten schlagen aber auch als Musikgenießer um zu schauen wie fein das ist wenn ich ein paar Stunden einfach nur Musik genieße.

Schlussendlich muss ich wie schon gesagt feststellen das ich mit dem kleineren Modell ich mich wohler fühle. Somit fällt er in dieser Hinsicht aus aber das muss jeder selbst wissen.
Als Musikgenießer könnt ich mir vorstellen die Kopfhörer auf ewig zu behalte und nie mehr her zu geben. Somit muss jeder selbst wissen was ihm wichtig ist und ob er diesen wirklich braucht.
Hoffe euch hat diese Rezension ein bisschen geholfen.

Beats by Dr. Dre Pro Over-Ear Kopfhörer - Blackout