Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Sony Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 10. Februar 2014
Positive Punkte
+ günstig
+ riecht nicht nach Chemikalien
+ sieht gut aus
+ hält das Tablet fest und sicher an Ort

Negative Punkte
- Um das Tablet zu laden, muss man den Cover offen lassen, damit man den Mikro USB Anschluss mit dem Ladegerät verbinden kann. Ich glaube, diese Minuspunkt geht eigentlich an die Konstrukteure von Samsung, dass sie den MikroUSB Schnittstelle unten angebracht haben und nicht wie beim Nexus 10 seitlich, wo es bequemer erreichbar wäre.
am 24. Mai 2014
Auf den ersten Blick ne tolle Sache ABER: Da in die Hülle Magnete eingebaut sind, um den Deckel zu schließen, wurden einige Funktionen meines Tablets gestört (zB konnte man oben die Münuleiste nicht mehr runterwischen...)!! Sehr blöd!
Würde es also auf keine Fall weiterempfehlen.
am 15. Januar 2014
Ich habe zu Weihnachten das Samsung Note 10.1 2014 geschenkt bekommen- und wir zu erwarten war , waren alle Schutzhüllen in gängigen Geschäften ausverkauft.
Also habe ich kurzerhand dieses Model bestellt und ich muss sagen ich bin rundum zufrieden was die Optik und die Funktionalität der Schutzhülle angeht.
Das Samsung geht passgenau in die Hülle rein.

Das einzige was ich vielleicht bemängeln würde-was aber nicht für einen Punktabzug reicht-ist das man beim Laden des Gerätes die Schutzhülle aufklappen muss. Hier wäre es wünschenswert wenn eine kleine Aussparung für den Stecker vorhanden wäre.

Aber allem in Allem für den Preis genial.
am 15. Oktober 2015
Die Bestellung kam wie beschrieben. Das Produkt ist in einer guten - sehr guten Qualität.

Die Befestigung der Schutzhülle ging problemlos, auch die beschriebenen Funktionen (Schutz, Stand hochkant in 3 Stufen oder flach) sind wie besprochen. Auch nach vielen Monaten Nutzung ist die Qualität & die Funktionen der Schutzhülle einwandfrei.

Es gibt aber zwar (nervige) Nachteile, die einige Leute auch stören könnten:

1. Das Material ist zwar stabil, hochwertig und hält lange, verrutscht aber durch den etwas schwachen Klettverschluß (unten) bei Nutzung etwas & verdeckt manchmal die (optischen) Tasten am unteren Bereich. Die normalen Ausgänge für Strom & Headset, Stift sind aber davon nicht betroffen.

2. Das zweite deutlich größere Problem ist aber, dass aufgrund der Bauweise, der Anschluß zum Strom auf der Filzauflagen verdeckt aufliegt, wenn man es aufstellt. Das bedeutet, eine Nutzung während eine Aufladung ist nicht mehr direkt möglich. Wenn man die Inhalte dreht, dann ist zwar dann das Kabel oben, man kann es aber nicht mehr aufstellen. Das Tablet kann dann nur liegend genutz werden :-( Man kann sich nun streiten ob Samsung oder EasyAcc an der Konstruktion Schuld sind. Deswegen auch der Stern Abzug.

Aufgrund der Qualität und des Preises würde ich das Produkt wahrscheinlich wieder bestellen, aufgrund der Bausweise eher weniger.
am 16. April 2014
- Aussparungen und Ränder extrem schlecht verarbeitet, so dass die Kamera auf der Displayseite nicht zu gebrauchen war
- Auf der Innenseite löste sich schon das "Futter" vom Deckel

Habe das Produkt ohne Probleme wieder zurück geschickt, dafür 5 Sterne für Amazon.
am 12. Juli 2014
Kurze Rückmeldung zu der Schutzhülle... Vom Preis/Leistungsverhältnis einwandfrei. Nach Monaten in Gebrauch immer noch sehr zufrieden... Einziges kleines Manko, was andere Hüllen bestimmt auch haben, das man es nicht noch einen Stufe flacher stellen kann....
am 5. Juni 2014
optisch sehr schoen und das Tablet ist gut geschuetzt.

Nachteil: zu schwer und etwas zu gross, dadurch kann die Frontkammera nicht das ganze Bild erfassen, bzw. die Kammera ist verdeckt und rutscht zuweit nach unten.
am 28. September 2014
Die Hülle hält was sie verspricht und noch mehr. Sie macht einen wertigen Eindruck und ist gut verarbeitet. Das Tablet Galaxy Note 10.1 2014 Edition ist in der Schutzhülle gut beschützt und läßt sich wie illustriert in verschiedenen Winkel aufstellen. Die Bedienelemente und der Stift sind gut erreichbar. Da beim Galaxy Note 10.1 der Stromanschluss unten ist muß die Schutzhülle beim Aufladen offen bleiben. Das stört aber nicht weiter. Wenn das jemand ärgerlich findet, liegt die Schuld bei Samsung und nicht bei der Schutzhülle. Absolut toll ist, dass das Tablet sich beim Öffnen und Schließen der Hülle automatisch ein und aus schaltet.
Ich bin der Schutzhülle mehr als zufrieden und würde sie jederzeit wieder kaufen. Top Kaufempfehlung.
am 30. Januar 2014
Die Hülle bietet Guten rundum Schutz für das Samsung Galaxy Note 10.1 2014 Edition und hat Aussparungen an allen notwendigen Stellen (Stift, Lautsprecher, Infrarot Sensor und Anschluß). Die Verarbeitung des Kunstleder ist okay der strenge Geruch verfliegt ebenfalls schnell. Was mich jedoch stört ist das die Möglichkeit zum aufstellen des Gerätes 1. nur 3 verschiedene Winkel bietet wovon nur 1 wirklich sinnvoll ist und 2. dieses auch noch sehr wackelig und fraglich ist.
Positiv ist jedoch die Möglichkeit des Automatischen Bildschirmeinschaltens durch öffnen der Hülle zu erwähnen.
Alles in allem i.O. bis gut.
am 10. Oktober 2014
Qualität und Passgenauigkeit zeichnen diese Schutzhülle aus. Alles wirkt solide Verarbeitet und macht einen luxuriösen Eindruck. Die Prägung auf dem Deckel "EasyAcc" lässt diese Hülle noch wertiger Aussehen. Es wirkt wie ein edles Notizbuch. Die Sleep- und Awakefunktion funktioniert einwandfrei beim schließen und öffnen des Deckels. Nur zu empfehlen! Man hat 3 Möglichkeiten die Neigung zu wählen. Sämtliche Anschlüsse, Knöpfe und Sensoren sind frei zugänglich. Nur zum Laden muss der Deckel aufgeklappt werden, das Tablet selbst muss aber nicht aus der Schutzhülle rausgenommen werden.