5.0 von 5 Sternen Toller Schutz für tolles Handy

mir gefällt der Linsen schutz
im großen und ganzen ist die hülle eine Investition wert
Vor 2 Monaten von Tanja Lal veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Toller Schutz für tolles Handy, 15. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: GMYLE(R) Schwarz Vergrößern TPU Hüllen mit Glasabdeckung und GMYLE Markenlogo für Samsung Galaxy S4 Zoom (Elektronik)
Ich bin wirklich sehr begeistert von dieser Handy Hülle. Top verarbeitet, passt perfekt. Dank rutschhemmendem Material liegt das Handy beim Fotografieren super in der Hand. Toll ist, man braucht die Linsenabdeckung beim Fotografieren nicht abnehmen, die Linse fährt durch die angeordneten Gummilippen sauber und ohne Komplikationen heraus. Diese Handyhülle ist wirklich zu empfehlen. Schade nur, daß die Farbauswahl sehr gering ist. Hätte mir gerne für mein weißes Handy auch eine weiße Hülle gewünscht oder irgendeine andere schöne Farbe. Leider gibt es diese Hülle lediglich in schwarz oder in neongrün oder pink, welche diesem wertvollem Samsung Galaxy S4 zoom allerdings überhaupt nicht gerecht werden.

5.0 von 5 Sternen praktisch und schön zugleich, 26. Juni 2014
Dieser praktische Fotoapparat, mit dem man auch telefonieren kann, wird durch diese Hülle
auf ausgeklügelte Art und schönes Design wunderbar geschützt.

5.0 von 5 Sternen Gammler Schwarz TPU Hülle Galaxy S4 Zoom, 8. Juni 2014
Macht was sie soll. Die Displayabdeckung stört mich jedoch....ist nur meine Meinung und der ein oder andere will das vielleicht ja haben...Preis okay

3.0 von 5 Sternen hülle ist gut, 4. Mai 2014
Passt gut sieht nicht schlecht aus
mir gefällt der Linsen schutz
im großen und ganzen ist die hülle eine Investition wert

5.0 von 5 Sternen Sehr tolle Hülle für wenig Geld, 11. Juli 2014
Diese Hülle passt sehr genau, sieht Edel aus und schützt das Objektiv sehr gut. Preisleistung 1a++

Hinzufügen 4 weitere Wörter hinzu.

1.0 von 5 Sternen Liefertermin irritierend...., 26. Mai 2014
Ich hab leider noch keine Ahnung, wie diese Hülle ist. Ich habe sie am 07.05. bestellt, bis heute ist sie nicht hier. Was beim Artikel im Lieferdatum steht ist nicht das reale Datum. Erst in der Bestellbestätigung erfährt man den eigentlichen Liefertermin. Die Lieferung dauert einen Monat!!! Da fragt man sich, ob die Kinder erst geboren werden müssen, die diese Plastikhülle unter widrigsten Umständen herstellen???
Sorry, kenne ich von Amazonhändlern nicht und werde auf keinen Fall noch einmal bei diesem hier bestellen.. da kann ich ja selber mal eben nach China reisen, krieg ich das Teil schneller...

5.0 von 5 Sternen Super, 15. April 2014
Sehr gute Hülle! Umschließt das ganze Handy. Die Klappe von der Linse muß beim Fotografieren nicht runter genommen werden. Einfach super

5.0 von 5 Sternen Passt Toll, 21. März 2014
ohne die Hülle wäre die Linse schon hin !!! Passt toll und der Preiswar sehr günstig ! gibs auch in anderen Farben.
Der Hersteller Samsung hat ja leider nichts, gar nichts als Zubehör und ohne ist das Handy nicht zu nutzen !

2.0 von 5 Sternen GMYLE Handytasche Samsung s4 zoom, 20. März 2014
Hallo,
ich muß leider widersprechen.
Zwei Dinge gefallen mir nicht:
die Abdeckung des Display hält nicht zu
das Objektiv geht nicht durch die Lamellen. Es bleibt hängen und es kommt eine Fehlermeldung für das Zoom.
Ansonsten es das Teil nicht ganz schlecht, obwohl es das nur in schwarz oder in seltsamen Farben gibt.
Mittlerweile gibt es aber ähnliches, ohne Objektivabdeckung, in weiß.
Grüße

4.0 von 5 Sternen Alles i.O, 19. März 2014