holidaypacklist Hier klicken Kinderfahrzeuge foreign_books Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More madamet HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 31. März 2014
Habe am 25 Februar bestellt und die Ware (31.März) ist bis heute noch immer nicht da. Bezweifle das sie jemals ankommen wird und habe den Kauf als Ulk verbucht. Ware soll wohl aus Hong Kong kommen, die Firma sitzt in den USA.
Auf Emails wird man nur vertröstet weiter zu warten... Ist halt ein weiter weg per Post.... nun ja vielleicht ist der Postmann zu Fuss nach Deutschland unterwegs. Ich würde da nie wieder bestellen....
am 15. Februar 2014
Ich bin wirklich sehr begeistert von dieser Handy Hülle. Top verarbeitet, passt perfekt. Dank rutschhemmendem Material liegt das Handy beim Fotografieren super in der Hand. Toll ist, man braucht die Linsenabdeckung beim Fotografieren nicht abnehmen, die Linse fährt durch die angeordneten Gummilippen sauber und ohne Komplikationen heraus. Diese Handyhülle ist wirklich zu empfehlen. Schade nur, daß die Farbauswahl sehr gering ist. Hätte mir gerne für mein weißes Handy auch eine weiße Hülle gewünscht oder irgendeine andere schöne Farbe. Leider gibt es diese Hülle lediglich in schwarz oder in neongrün oder pink, welche diesem wertvollem Samsung Galaxy S4 zoom allerdings überhaupt nicht gerecht werden.
1111 Kommentare|11 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 26. Mai 2014
Ich hab leider noch keine Ahnung, wie diese Hülle ist. Ich habe sie am 07.05. bestellt, bis heute ist sie nicht hier. Was beim Artikel im Lieferdatum steht ist nicht das reale Datum. Erst in der Bestellbestätigung erfährt man den eigentlichen Liefertermin. Die Lieferung dauert einen Monat!!! Da fragt man sich, ob die Kinder erst geboren werden müssen, die diese Plastikhülle unter widrigsten Umständen herstellen???
Sorry, kenne ich von Amazonhändlern nicht und werde auf keinen Fall noch einmal bei diesem hier bestellen.. da kann ich ja selber mal eben nach China reisen, krieg ich das Teil schneller...
am 9. Mai 2014
Sehr schöne Hülle fürs S4 zoom. Passt ohne Makel. Mir gefällt besonders gut, das die Seite neben der Linse genoppt ist und so mit super Halt bringt. Schön ist auch die Rückseite mit Glasabdeckung. Klappe zu, handy aus, Klappe auf, Handy an. Na daran kann man sich gewöhnen.
Das Gelb ist wie abgebildet ein angenehmer satter Farbton. Kaufempfehlung und wenn es das Teil mal in Maigrün gibt, werde ich wohl noch mal eins kaufen.
am 29. Oktober 2014
Das Material ist einwandfrei, die Hülle umschließt das Gerät nahtlos, die die Oberfläche ist an den richtigen Stellen genoppt bzw. aufgerauht, damit man den Apparat gut im Griff hat, die Farbe gelb sieht für meinen Geschmack sehr gut aus. Rätselhaft bleibt, wozu das kleine Fenster auf der das Display schützenden Abdeckung dienen soll. Gedacht ist sie dafür, dass man Datum und Uhrzeit auch bei geschlossener Abdeckung ablesen kann. Da das Gerät bei Abdeckung des Displays aber in den Standby-Modus umschaltet, erscheint im Sichtfenster nichts als das abgedunkelte Display. Wie also kann man Datum und Uhrzeit dort sehen? Die Abdeckkappe für die Linse liegt bei Lieferung separat bei. Man muss sie also selbst an der Hülle befestigen, damit sie nicht verloren geht. Eine entsprechende Schnur ist an der Abdeckkappe vorhanden. Nur wo an der Hülle soll sie angebunden werden? Ich habe dazu einfach an passender Stelle zwei Löcher in die Hülle gebohrt. Schöner wäre es gewesen, wenn ich sie vorgestanzt vorgefunden hätte. Die Abdeckkappe öffnet sich übrigens von allein, sobald man das Objektiv ausfährt. Wenn es am Anfang nicht gleich klappt, sollte man die Abdeckkappe über das ausgefahrene Objektiv stülpen. Dann wird sie ausreichend flexibel und lässt beim nächsten Foto das Objektiv problemlos passieren.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 17. November 2014
ich habe mir die Hülle in den Farben gelb und schwarz gekauft. Leider gibt es ja für das S4 Zoom nicht wirklich große Auswahlmöglichkeiten an Hüllen. Besonders schön finde ich sie persönlich nicht, aber sie hält und schützt das Handy.
Lieferung war bei mir prompt(Österreich)
Zu den unterschiedlichen Bewertungen beim Objektivschutz---

bei der gelben Hülle fährt es auch nicht aus und zeigt eine Fehlermeldung an.

Bei der schwarzen Hülle funktioniert es. Etwas kämpfend aber es geht..
Leider kann man nicht mehr so gut am Zoom drehen, es ist möglich, jedoch muss fester gedreht werden.

Die Lamellen sind sehr biegsam, ich werde versuchen sie händisch etwas "auszuleiern" sodass das Objektiv leichter rausfahren kann. Im Notfall abschneiden, dann ist zumindest der Zoomring geschützt. Ist zwar nicht Sinn der Sache, da es aber für dieses Handy fast keine anderen Hüllen gibt, leider nicht viel Ausweichmöglichkeiten.

Praktisch finde ich, dass man den Objektivschutz extra abnehmen kann, so kann man bei längerem Fotografieren zum zoomen den Schutz abnehmen und danach wieder rauf.
am 15. Januar 2015
Billiger Schrott!
Folie vom Frontdeckel hat sich komplett nach 1. Tag abgelöst.
Hab sie mit doppeltem Klebeband wieder dran geklebt, damit ich die Hülle nicht sofort in den Müll kommt. Zum zurück schicken zu billig!
am 19. Oktober 2014
Die Hülle umschließt den vorderen Bereich des Apparates incl. Objektiv. Bei Nutzung der Fotofunktion geht der Verschluss nur zu Hälfte auf, eine Nutzung ist somit nicht möglich => habe das Stück daher zurückgeschickt.
am 5. Februar 2016
Ich benötigte für mein Samsung S4 Zoom eine Schutzhülle. Viel Auswahl gibt es für dieses Handy-Modell nicht, von daher kam mir das Angebot dieses Verkäufers ganz recht. Ich habe die Schutzhülle 2x gekauft; vor ca 10 Monaten in mintgrün und nun erneut, allerdings in schwarz. Die Qualität der Schutzhüllen ist super; einziges kleines Manko: die mintgrüne Schutzhülle verfärbt sich mit der Zeit an verschiedenen Stellen, was nicht an äußeren Schmutzeinwirkungen festzumachen ist, da die Verfärbungen im Material selbst sind. Vielleicht liegt es an der Wärme, die vom Handy ausgeht; ich weiß es jedoch nicht. Von daher nun in schwarz. Das Handy passt wie angegossen in die Schutzhülle; es geht auch einfach rein, nirgends ist irgend etwas verzogen. Den Schutzdeckel für das Objektiv finde ich klasse und notwendig; das gab es bei anderen Modellen nicht. Weiterhin gefällt mir der obere Displayschutz. Wenn man ihn zuklappt, geht das Display aus. Alles in allem findet man mit dieser Schutzhülle eine gute Qualität für relativ wenig Geld.
am 26. Juni 2014
Dieser praktische Fotoapparat, mit dem man auch telefonieren kann, wird durch diese Hülle
auf ausgeklügelte Art und schönes Design wunderbar geschützt.