Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Sony Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 12. Januar 2014
Ein kleines kompaktes Teil. Ist sehr zu empfehlen.
zusammen mit der Mikro Card überall hin gut zu transportieren
und immer bereit
am 2. Februar 2014
der USB Card Reader funktioniert einwandfrei, die Daten von der micro SD Karte werden gut übertragen, Preis Leistungsverhältnis sehr gut
am 17. August 2015
Da mein PC die MircoSiM Karte mittels Adapter nicht auslesen konnte, kann ich diesen Stick nur empfehlen, er erfüllt vollkommen was er verspricht!
am 24. Juli 2014
Anfangs hat es gut funktioniert. Seit zwei Tagen geht gar nichts mehr. Der Stick wird nicht mehr erkannt. Mitten in der Übertragung war es nicht mehr funktionstüchtig. Wurde an verschiedenen Computern erneut versucht. Keine Chance.... Scheint richtig minderwertige Qualität zu haben....
am 7. November 2014
Der Adapter ist nach 2 wochen kaput gegngen ( hatte ihn in den 2 wochen max. 6 mal im einsatz), zudem ist meine micro SD Karte jetzt auch noch zerstört worden.
Wenn du deinensd karte noch brauchst nach 2 wochen , würd ich mir diesen Adapter niemals kaufe.

FINGER WEG
am 25. April 2014
Adapter wird von meinem Laptop nicht erkannt. Sind Filme auf Karte können diese prblemlos an einem DVD Player abgespielt werden.