Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 24. September 2014
Das Spiel ist gut gemacht und nicht mit clash of clan vergleichbar. Die updates sind jetzt auch für das Kindle verfügbar, was andere Spieler bemängelt haben. Was man dennoch hinzufügen könnte wäre die deutsche Version (Schlosskonflikt), damit man auch mit deutschen Spielern Freundschaften schließen kann
am 12. Oktober 2015
Es ist generell schon ganz geil und die Updates bringen manchmal auch neue Gebäude raus neue Bücher wie jetzt erst jetzt gibt es die Bücher bleesed tom I bleesed tom II ich liebe dieses Spiel und am einen Tag kann man es schaffen das mein sein Hauptgebäude auf level 5-9bringen kann und auch alle andere Gebäude und die Helden sind auch so geil auch das man sie kaufen kann allerdings nicht alle also ZU EMPFELEN HOLT EUCH DAS
am 12. Januar 2014
Meiner Meinung nach ist das Spiel besser als Clash of Clans , da es kein pay2win Spiel ist. Habe 5 Arbeiter ohne Geld zu bezahlen, was will man mehr? Auf jedenfall zu empfehlen (:
am 12. Februar 2014
Das Spiel bringt sehr viel mit sich. Ausgereifter als clash of clans.
Super für Einsteiger, gute Tipps, einfaches Grundprinzip.
Bietet allerdings auch Raum für tüftler
0Kommentar|88 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 19. Oktober 2015
Seit dem neuen Update kann man mit den neuen Büchern seine Helden noch schneller hochleveln,aber es wäre schön wenn man irgendwie schneller an mehr Ruhmpunkte kommen kann,da es ohne sie ja schlecht geht.Sonst ist eigentlich alles Top. Naja,ich hab zum Beispiel mehrmals Champion bekommen (Legendenkarte)oder Druide oder Paladin.Mein Freund aber Schnitter,Erros,Kürbisherzog und ein paar Schwächere.Ich würde es besser finden ,wenn die Chance ,gute Helden zu bekommen größer wäre.
0Kommentar|71 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 19. Dezember 2013
Diese App ist nur zu empfehlen ich habe sie nun seit 2 Tagen und bin auch schon sehr weit. Besser als jedes andere Spiel dieser Art.
am 8. Dezember 2015
Super ich freue mich immer auf gratis Teams und auch das Rollen macht sehr viel Spaß.Ich hab schon über 30000Gems gerollt und dafür noch keinen Eros aber fast alle anderen Helden. Das Spiel ist das coolste Spiel Eeeeevvvvvvveeeeeerrrrrr 😃😃😃😃😃 Auf jeden Fall zu Empfehlen
am 27. November 2015
Castle Clash ist ein Strategiespiel, in dem man ein Dorf aufbaut und mit Helden und Truppen Gegner zu besiegen. Ich finde das Spiel ziemlich gut, sogar besser als ClashOfClans, da es einfach mehr Möglichkeiten und Features gibt, wie zum Beispiel Arena, Storm Mesa, Lost Realm etc. Es ist ein super Spiel auch für einen langen Zeitraum. Man bekommt auch jeden Monat einen legendären Held, also einen sehr starken Held, den man dann benutzen kann. IGG bringt auch ca. alle 2 Monate ein Update mit neuen Helden und neuen Features raus, was ich sehr gut finde. Das Spiel ist zwar auf Englisch, aber nicht schwer zu kapieren. Es ist alles auch ziemlich gut erklärt und kommt schnell voran. Von mir 5 Sterne!
am 27. Januar 2014
Das Spiel, spiele ich nun seit etwa 5 Tagen und bin begeistert.

Der Einstieg in das Spiel ist wirklich Kinderleicht und sehr gut beschrieben. Man kann nicht allzu viel falsch machen und auch wenn der Einsatz von Geld sicher hilfreich wäre, ist dies hier überhaupt nicht nötig, da man im Verlauf des Spiels und durch das erfüllen von täglich neu verfügbaren Quests immer wieder auch die Sonderwährung zur Verfügung gestellt bekommt.

Ein sehr gelungenes Spiel!

Zusatz:
Spiele auf einem Samsung Galaxie S2, ohne jedes Problem!
0Kommentar|60 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 16. Januar 2014
Einfach alles geil wenn mann so gar eine kleine Truppe hat kann mann Dörfer überfallen und geld und magie sammeln dafür bekommt das Spiel von mir 5 Sterne