am 22. Mai 2014
''Atemlos'' ist schon in seiner Originalversion ein Leckerbissen von Helene aber der Bassflow- Mix setzt dem Ganzen noch das sogenannte 'Sahnehäubchen ' auf. Dadurch wirkt der Titel noch lebendiger und moderner.
TOP 100 REZENSENTam 1. Februar 2016
Ein Ohrwurm ist ja schon die Originalversion.
Allerdings klingt diese "Bassflow" Version von Helene Fischers "Atemlos" deutlich moderner, irgendwie clubversion-like.

Die recht konservative Schlagerversion wurde mit House-Elementen aufgefrischt. Könnte dem Sound nach ein Remix aus der Schmiede von David Guetta sein.

Alles in allem gefällt mir diese Version am besten. Und das Lied geht einfach nicht mehr aus dem Kopf.

5 Sterne Bestwertung aus meiner Sicht
am 29. August 2015
Was soll man groß sagen. Ich hasse eigentlich Schlager aber diesesLied ist halt ein Jahrhunderthit und gibt es zurecht in vielen Ausprägungen. Diese hier ist ein House-Remix mi etwas härteren Beats ohne das Lied stark zu verändern.
am 2. Juli 2014
Sehr gute MP3 Qualität und ein Song, der tatsächlich "Atemlos" macht. Helene Fischer ist mit diesem Song ein Ohrwurm gelungen, der vermutlich in den nächsten Jahren nicht zu schlagen sein wird! Diese Version hat Tiefen, die bis in den Magen zu spüren sind!
Klasse!
am 3. August 2014
Tolles lied gut gemacht und schöner Rhythmus
Tolles lied gut gemacht und schöner Rythmus
am 17. Dezember 2013
Bin absolut kein Fan von diesem Schlager-Gedöns, aber die Videoversion find ich super, die Musik hinter dem Gesang machts!

Viel besser, als die doch eher "billig" wirkenden und langweiligen Beats, die man sonst bei Schlagertiteln hat.

Bitte mehr davon!
am 13. Dezember 2014
Auch wenn das Lied als "Schlager" ausgewiesen ist, ist es doch ein Dance-Track. Dieses Lied macht sich gut auf einer Party aber auch zwischendurch im Ohr um so manche gedrückte Laune zu verbessern :)
am 26. Mai 2014
Was soll ich sagen, der Song verbreitet einfach gute Laune, egal ob beim Joggen, Putzen oder einfach so. Gerne immer wieder.
am 1. Juli 2014
Produkt o K ! ! ! Alles gut ! ! ! Ich kann es weiter jedem empfehlen ! ! !
am 2. Dezember 2013
Einfach nur ein tolles Lied!!!
Mehr kann man da nicht zu sagen!!!
Es läuft bei mir im Auto rauf und runter :-)