Format: Kindle Edition|Ändern
Preis:9,99 €

am 1. November 2015
sehr zu empfehlen habe es in 2 Tagen gelesen, was normal nicht mein Ding ist, aber ich konnte nicht aufhören zu lesen.
am 14. April 2015
Typisch für den Autor. .. super! Ich habe schon viele der Bücher gelesen, War immer begeistert und hoffe das bleibt so
am 1. März 2014
Also meiner Meinung nach ist das Buch stinklangweilig. Erst ab ungefähr Seite 400 wird es richtig interessant. Alles was vorher erzählt wird hätte man auch auf 20 Seiten schreiben können. Da geht es ewig um die Hausrenovierung, den Bauernhof und ab und zu
mal wieder über die Vorgeschichte. Alles ist vorhersehbar, wie schon 100 mal in Krimis gesehen die täglich über die Mattscheibe laufen.
Man kann es lesen, hat aber längst nicht die Klasse die man von Beckett gewohnt ist.
Ich würde es nicht mehr kaufen und schon gar nicht für diesen Preis. Leider zu spät.
am 7. September 2015
Wie immer ein sehr spannendes Buch von Herrn Beckett... Es macht Laune es zu lesen. Kann es nur weiter empfehlen.
am 27. Februar 2015
Ich bin großer Simon Beckett Fan und war von der ersten Seite gefesselt. Ich kann das Buch nur weiter empfehlen.
am 27. Februar 2015
Der Hof ist anders geschrieben, als die anderen Bücher von Simon , aber nicht so schlecht wie viele Behaupten .
am 18. April 2014
Also von Simon Beckett bin ich Besseres gewohnt.
Finde das Buch echt extrem langweilig.
Lediglich am Ende gab es eine kleine Überraschung, aber die macht die gähnende Langeweile davor auch nicht wieder gut.
Sehr gut für Leute mit Schlafproblemen geeignet, wegen einschläfernder Wirkung.
am 23. März 2014
Mal ein Buch der ganz besonderen Art. Wenn man sich darauf einlässt hört man garnicht auf zu lesen. Danke Toll
am 3. September 2015
Habe mir von dem Buch mehr erhofft .... Etwas langweilig und die Spannung fehlt, viel bla bla bla bla ....
am 23. August 2015
Leider stellt man sich einfach einen guten Thriller vor, habe lange gewartet bis das Taschenbuch erhältlich war und dann so etwas... 3/4 dieses Buch pullert nur so dahin und dann werden alle billigen Klischees bedient. Wirklich enttäuschent.