Format: Kindle Edition|Ändern
Preis:2,99 €

am 27. November 2013
Endlich einmal ein für den Laien verständlich geschriebenes Fachbuch. Keine Fachausdrücke und man kann alles durch über 400 Scrennshots nachvollziehen.
Ich habe noch nie ein so fachmännisch und pädagogisch wertvollers Fachbuch gelesen.
Highligt. Nach einer Registrierung bekommt jeder Käufer die Aktualisierungen unaufgefordert und kostenlos zugesendet.
So etwas habe ich noch nirgendwo gesehen.
am 17. August 2014
Wenn auf Wissen aufgebaut werden soll und dafür ein ursprünglicher Wissensansatz nachvollzogen werden kann, ist dies eine gute Möglichkeit. Alltägliche Anwendungen werden in Systematik mit Hintergrund dargestellt damit kann die Funktionalität im Alltag hinterfragt werden.
am 20. Dezember 2013
Das Buch ist absolut zu empfehlen.
Ich bin Umsteiger von Windows 8 auf 8.1
Absolutes Highlight: Super netter Kontakt mit dem Autor und kostenlose Updates.
Was will man mehr?

Vielen Dank
am 11. Dezember 2013
Ich gehöre nicht zu den Menschen, die gern Bücher lesen, bevor sie eine Software nutzen. Beim Umstieg auf Windows 8.1 gab es jedoch Fragen, die mir dieses Buch schnell beantwortet hat.

Übersichtlich und leicht verständlich. Von einem Autor, der die Leser zur Kritik oder Ergänzung des Werkes aufruft. Auge in Auge quasi, eben kein Klugscheisser.

Mir gefällt's und ich werde das Buch bestimmt als Nachschlagewerk lange behalten.
am 6. Mai 2014
gerade für mich als Anfänger finde ich die Ausführungen sehr verständlich und hilfreich. Auch das Angebot , stets bei schwietrigkeiten zu helfen , fand ich sehr wohltuend. Herzlichen Dank
am 13. Januar 2014
Ein tolles Buch. Alles wird einfach dargestellt und ist leicht verständlich. Dieses Buch kann man kaufen. Habe es als eBook.
am 22. Februar 2015
Ich bin sehr zufrieden mit diesem Gerät.Erfüllt all meine Anforderungen

Würden es immer wieder bestellen. Auch der Preis geht für diese Qualität in Ordnung
am 29. Januar 2014
Windows 8.0 war schon ein schlimmes Buch, für 8.1 wurden nun noch ein paar Screenshots mehr integriert. Finger weg - außer, Sie möchten z.B. Lernen, wie man eine Datei umbenennt.