5.0 von 5 Sternen Leder luzus hulle fur iphone 4s
Ich bin sehr zufriden mit diesen artikel :) sehr schin gemacht praktisch sid gut aus einfach super :) :) :)
Vor 4 Monaten von Joanna Plachetka veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Frechheit
Bin nicht zufrieden da ich diese Hülle nie bekommen hab und auch mein Geld auch nicht mehr zurück bekommen hab!
Vor 7 Monaten von carina berger veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

1.0 von 5 Sternen Frechheit, 27. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: MAXFE.CO Einzigartige Klassische Series für Apple iPhone 4 4S 4G IV Leder Hülle Mit Strass Glitzer Bling Twinkle Glänzend Stripe Schaltfläche Case Schutzhülle Protection Protective Hart Rückseite Schale Tasche Etui Hartschale Folio Leder Geldbörse Magnetischem Magnete Schliessen Gürtel Schalter Case Tasche mit Halter Ständer Lizard Korn Metall Trim Weiß (Elektronik)

1.0 von 5 Sternen Schlecht, 17. April 2014
Die Hülle löst sich an der Umrandung bereits auf und der Kleber der Hartschale lôst sich auch. Alles in allem ... Ist dem Preis nicht wert. Schade

1.0 von 5 Sternen Bitte nicht kaufen, 19. Februar 2014
Die Lieferung ging schnell kam aus Hongkong na ja Plaste hat extrem gerochen Magnet schloß nicht.Nach der zweiten Entfernung des Handys hatte ich zwei Teile in der Hand.Letzendlich hätte ich das Fenster aufmachen können und das Geld rauswerfen können.Dieser Artikel flog in den Müll.Rücksendung zu teuer.

1.0 von 5 Sternen Unzufrieden, 3. Juni 2014
Ich könnte diesen artiken garnicht empfehlen da er wirklich schnell kaput geht oder das leder reisst teilweise ab außerdem fallen die perlen ab etwas positives an diesem artikel ist leider nicht aufgefallen :((((

1.0 von 5 Sternen Starker Geruch, 13. März 2014
Leider riecht die Ledertasche sehr unangenehm, ist kaum erträglich. Kann ich demnach nicht weiter empfehlen. Auch das Material ist nicht so gut.

1.0 von 5 Sternen Katastrophe, 11. Juli 2014
Nach über 4 Wochen und zwei mal drängeln kam endlich meine ersehnte Handytasche an.
Aus China!?
Optisch stimmte die Tasche welche ich ausgepackt habe mit meiner Bestellung überein, doch leider passt mein iPhone 4
nicht in diese Tasche, obwohl diese für das 4er benannt wurde.
Direkt kann ich sie ungewohnter Weise nicht zurück senden!?
Habe jetzt erst einmal eine Mail an den Verkäufer geschickt.
Rest bleibt abzuwarten ;-(

2.0 von 5 Sternen Goldig, 15. Juli 2014
Optisch eher kitschig, da die goldenen Aplikationen sehr dominieren.
Material OK
Beim Telefonieren eher unhandlich.
Buch ähnliche Aufklappung allgemein sehr unhandlich.

4.0 von 5 Sternen sehr chick, 8. Juli 2014
Dieses Case ist wirklich schön und sieht richtig edel aus. Mir gefällt es sehr :-)
Kann ich wirklich nur empfehlen.

4.0 von 5 Sternen sehr schön, 4. Juli 2014
ich finde die Hülle äußerst schön und die Qualität für den Preis gut.
Leider fehlt der Schlitz vorne, dennoch weiterzuempfehlen

1.0 von 5 Sternen enttäuscht :((, 6. Juni 2014
Leider ich hab bezahlt aber nicht bekommen die Hülle ,ich habe mail geschrieben die Firma reagiert nicht und kein Geld zurück :((((

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›