Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Sony Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 27. Februar 2014
Bin nicht zufrieden da ich diese Hülle nie bekommen hab und auch mein Geld auch nicht mehr zurück bekommen hab!
am 17. April 2014
Die Hülle löst sich an der Umrandung bereits auf und der Kleber der Hartschale lôst sich auch. Alles in allem ... Ist dem Preis nicht wert. Schade
am 19. Februar 2014
Die Lieferung ging schnell kam aus Hongkong na ja Plaste hat extrem gerochen Magnet schloß nicht.Nach der zweiten Entfernung des Handys hatte ich zwei Teile in der Hand.Letzendlich hätte ich das Fenster aufmachen können und das Geld rauswerfen können.Dieser Artikel flog in den Müll.Rücksendung zu teuer.
am 3. Juni 2014
Ich könnte diesen artiken garnicht empfehlen da er wirklich schnell kaput geht oder das leder reisst teilweise ab außerdem fallen die perlen ab etwas positives an diesem artikel ist leider nicht aufgefallen :((((
am 13. März 2014
Leider riecht die Ledertasche sehr unangenehm, ist kaum erträglich. Kann ich demnach nicht weiter empfehlen. Auch das Material ist nicht so gut.
am 11. Juli 2014
Nach über 4 Wochen und zwei mal drängeln kam endlich meine ersehnte Handytasche an.
Aus China!?
Optisch stimmte die Tasche welche ich ausgepackt habe mit meiner Bestellung überein, doch leider passt mein iPhone 4
nicht in diese Tasche, obwohl diese für das 4er benannt wurde.
Direkt kann ich sie ungewohnter Weise nicht zurück senden!?
Habe jetzt erst einmal eine Mail an den Verkäufer geschickt.
Rest bleibt abzuwarten ;-(
am 15. Juli 2014
Optisch eher kitschig, da die goldenen Aplikationen sehr dominieren.
Material OK
Beim Telefonieren eher unhandlich.
Buch ähnliche Aufklappung allgemein sehr unhandlich.
am 14. März 2014
Habe Heute die von mir bestellte iPhone Hülle bekommen und war zuerst total begeistert..
In der hand fühlt es sich trotz Kunstleder gut an.

ABER: wie auf dem Bild abgebildet war sie leider nicht! Die hülle ist nicht wie auf dem Bild cremefarben
sonder ein sehr helles und billigaussehendes Weiss. Leider!
Auch die goldenen Ecken sind beu mir erst garnicht vorhanden!

Einfach schade ich habe mich so in diese Hülle verliebt..
am 29. März 2014
Ist eine stylische Hülle für das 4'er und 4s. Das macht abends beim weggehen richtig was her. Mein 4'er sitzt richtig gut drin, was das wechseln auf die Alltagshülle erschwert. Nun ja, ich nehme das Handy etwas vorsichtiger heraus. Die Hülle soll ja noch etwas länger halten. In die Hülleninnenseite haben auch ein paar Scheine Platz, so spart man sich gelegentlich den Geldbeutel. Ec Karte stecke ich wegen des Magneten nicht herein.
am 5. Januar 2015
Habe es meiner Frau zum neuen Handy bestellt. Das Teil ist tatsächlich ein eyecatcher. Die Verarbeitung ist gut und in der Handhabung
ok. Die Strasssteinchen sind gut verklebt und der Magnet ist kräftig. Der Preis ist unschlagbar.