Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More Hier klicken Eukanuba Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 28. August 2015
Nach anfänglichen Zweifeln, welche Kofferraumtasche zu den besseren gehört und welche Form wohl die beste sei, habe ich mich irgendwann für diese Tasche von Handycop entschieden... Den Kauf bereue ich kein bisschen. Im Gegenteil, die Tasche überrascht durch ihr Stauvermögen: ich habe darin bisher fünf Produkte rund ums Auto verstauen können! Und das ist für mich äußerst zufriedenstellend. Zudem haben darin noch das Warndreieck Platz gefunden und weitere kleine Tüten und Päckchen. Ferner überrascht die Tasche durch ihre Standfestigkeit. Der Klett lässt NICHT nach - wie in wenigen anderen Rezensionen beschrieben - sondern fixiert alles fest an der seitlichen Kofferraumwand und am Kofferraumboden. Zudem sieht diese Tasche einfach schick aus. Ich würde diese Tasche sofort wieder kaufen. Der Preis der Tasche liegt zwar im höheren Segment, ist aber dennoch angemessen.
am 13. Dezember 2013
Die Tasche aus Filz ist sehr praktisch, da sie sich sehr gut im Kofferraum verstauen lässt und keine Geräusche verursacht beim verrutschen. Sehr gut ist dass man sie in zwei Größen nutzen kann. Sehr empfehlenswert!
am 20. Oktober 2014
Für den Preis, einfach eine tolle Tasche-geht viel rein und der Klettverschluss unten und hinten hält die Tasche toll im Kofferraum

Kann sie empfehlen
am 18. Dezember 2015
Endlich habe ich was gefunden, was im Kofferraum Sinn und vor allem Ordnung schafft. Durch die Klettstreifen seitlich und am Boden der Tasche hält sie bombenfest und verrutscht nicht mehr, wie alles andere, was ich schon ausprobiert habe. Ich kann diese Tasche jedem empfehlen, der "Teppichboden" im Kofferraum hat.
am 1. Dezember 2015
diese tasche erfüllt ihre aufgabe zur vollsten zufriedenheit; könnte (für mich vielleicht) 10-15 cm länger und höher sein; habe eine große plastikflasche mit wasser für die waschanlage drin; diese hab ich extra gesichert; hält aber mit dem klettverschluss gut an der filzauskleidung des kofferraumes; selbst bei rasanter kurvenfahrt löst sich da nix!
am 26. April 2015
Hatte vorher immer ne Kiste im Kofferraum mit allen was ich so brauche aber leider ist diese wie man sich vorstellen kann immer durch den Kofferraum gerutscht.
Daher hab ich was gesucht was ich befestigen kann wo ich alles
wichtige unterbringen kann & das nicht viel Platz in meinem Kofferraum weg nimmt (:
Und dieses Voraussetzung erfüllt diese Tasche !
(Fahrzeug Astra H Kofferraum Seite Links)
am 23. Januar 2016
Ich bin begeistert, da sie im Fond meines Auto mit Klettvorrichtung perfekt haftet. Ich habe sie "zweckentfremdet" und statt Werkzeug mein gesamtes Erste Hilfe Equipment darin verstaut. So habe ich im Falle eines Notfalls keine Suchaktion in meinem Kofferraum!!!
am 22. Juli 2015
Die Tasche ansich is ja net schlecht, nur leider funktioniert das mit den Klettverschlüssen an meinem A6 4b überhaupt nicht.
In Jeder Kurve, egal ob leicht oder eng, fliegt die Tasche komplett durch den Kofferaum, sowie es aussieht is der Filz im Audi zu fein so das das Klett einfach nicht hält. Schade
am 18. Mai 2015
Kofferraumtaschen gibt es viele und obgleich sie im Versteckten leben, möchte man sie doch hübsch, weich,zweckmäßig, gute Qualität und Verarbeitung. Sehr teuer soll sie auch nicht sein, also entschloß ich mich für diese und wurde nicht enttäuscht. Selbst die Zusendung erfolgte sehr schnell.
am 30. September 2015
Die Tasche ist an sich ist in Ordnung, aber der Klettverschluss hält beim normalen Gewicht nicht.
Das heißt er öffnet sich beim Tragen und alles fällt raus.
Der Preis ist auch nicht das günstiges Angebot.