Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 6. Januar 2014
Das T-Shirt war genau beschrieben. Die gewählte Größe hat gepasst. Die Qualität ist sehr gut und der Preis angemessen.
Auf jeden Fall zu empfehlen!
am 29. April 2014
Schönes T-Shirt! Es passt sehr gut und vor allem: auch noch nach der Wäsche. Gute Stoffqualität, guter Print, klare Kaufempfehlung!
am 1. Juli 2015
Das Material ist so dünn das man durchsehen kann. Billigste Ware.
Ich habe die Größe M bestellt und es ist viel zu lang. Geht runter bis zum Schritt.
Bin noch am überlegen ob zur Änderungsschneiderei oder einfach in die Tonne...
am 25. Oktober 2014
Das Shirt passt wie angegossen! Es war ein Geschenk und der Empfänger hat sich sehr gefreut! Das Logo ist groß genug aufgedruckt, das Shirt ansich ist auch sehr qualitativ hochwertig für den Preis 😊👍 würds wieder kaufen
am 21. April 2016
Zuerst bestellte ich mir den Hoodie. Von diesem war ich hellauf begeister!
Jetzt musste noch das Shirt hinter und es war wie zu erwarten einfach der Hammer.

Toller Druck, tolles Shirt. Versandzeit war super!

Danke!
am 29. Mai 2016
Shirt passt wie erwartet, Qualität des Drucks sieht auf den ersten Blick sehr gut aus. Mal sehen wie das nach dem ersten Waschgang aussieht ^^
am 13. Juni 2014
Entspricht der größte die ich bestellt habe. Druck ist hochwertig.nähte sind gut verarbeitet. Gebe klare Kaufempfehlung! Johnny the legend neuer die!!!
am 3. Dezember 2015
Super t-Shirt !
Es fällt groß aus . Zuerst hatte ich xxl aber das sah aus wie ein Sack also sehr groß . Ich habe es meinen Mann zum Geburtstag bestellt es schwankt mit den Größen bei ihm immer zwischen XL und XXL und bei diesen T-Shirt sitzt XL noch etwas locker . Ich bin sehr zufrieden .
am 23. Januar 2016
Das T-Shirt war ein Geschenk. Der Beschenkte hat sich sehr gefreut. Das T-Shirt entspricht der Abbildung und passte der Größe entsprechend.
Die Qualität ist gut und es wirkt nicht billig.

Einen Kauf würde ich weiterempfehlen.
am 12. März 2016
Größe fällt passend aus - ich habe bei 1,80 m, 78 kg, Größe L bestellt und das Shirt passt. Aufdruck macht einen guten Eindruck, auch nach der ersten Wäsche keine Defekte sichtbar. Wäre würde gut verpackt und pünktlich geliefert