5.0 von 5 Sternen Hammermäßig.
Der Song ist super gesungen, seine Stimme ist der Hammer. Es geht nicht besser, Einfach perfekt!! Er wird sicher ganz groß werden :)
Vor 4 Monaten von chiaradorstr veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen gutes Cover
Gutes Cover im Country Stil,schön tiefe Stimme. Jedoch ziemlich lang und für die Länge etwas eintönig. Mag man oder eben nicht ;)
Vor 4 Monaten von Michelle Reeps veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Hammermäßig., 17. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Hey Brother (From The Voice Of Germany) (MP3-Download)

5.0 von 5 Sternen Great Voice, 16. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Seine Stimme ist angenehm eindringlich! Der Sänger ist ein Typ, den man einfach öfter hören will. Hoffentlich bald mehr Titel auf dem Markt!!

5.0 von 5 Sternen Super toller Song, 14. Dezember 2013
Der Song hat echt Klasse, genau wie die Stimme und absolut internationales Niveau.
Läuft bei mir runter und rauf, einfach wunderbar

5.0 von 5 Sternen toller Song, 4. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Habe das Lied zufällig entdeckt und gleich noch das Original gekauft, aber ich muss sagen, Chris Schummert gefällt mir noch besser. Seine Stimme ist sehr markant und er singt mit großer Musikalität.

5.0 von 5 Sternen Genial, 23. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Diese Stimme toppt einfach alles! Freue mich schon auf weitere Songs...da muss ein Album her :-) Und dann geht's los

5.0 von 5 Sternen Kraftvoll, männlich, reif und charakterstark., 22. Dezember 2013
D. Koch - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)    (REAL NAME)
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Diese Staffel von 'The Voice', der besten Castingshows die Deutschland zu bieten hat, weil sie ECHTE Talente hervorbringt, war meine bisher liebste. Nicht zuletzt auch wegen Chris Schummert, einem der vier unfassbar guten Finalisten der diesjährigen Staffel. Mit seiner Interpretation von 'Hey Brother' hat er mich definitiv abgeholt - wenn ich vorher noch Zweifel hatte, wurden sie von seinen Gitarrenskills und Gesangskünsten im wahrsten Sinne des Wortes hinweggefegt.
Ebenso wie bei Debbie Schippers ist auch bei ihm das Alter eine Sensation. Wie man mit 20 so eine volle, männliche, ja REIFE Stimme haben kann, so charaktervoll - davon können sich einige wesentlich ältere Sänger noch eine Scheibe abschneiden.

Unbedingt hörenswert!

5.0 von 5 Sternen bester Sänger von dieser Staffel " the voice", 18. Dezember 2013
Chris Schummerts tiefe Stimme löst " Hühnerhaut" bei mir aus... :-)) einfach ein Traum.. ich hoffe , er macht das Rennen ! sehr zu empfehlen auch die 2. Single von ihm "the singer".. find ich sogar noch besser

5.0 von 5 Sternen Besser als das Original !!!!, 17. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich selbst bin kein großer Fan von Chris, da Emily intsiful meine Fav. war!
Ich habe das Lied einfach runtergeladen, weil dieses Cover so Hammer ist! 1000000000000000 mal besser als der originalsong.Der mich schon ziemlich nervt! Hoffe noch viel von ihm zu hören (:

5.0 von 5 Sternen Besser als das Original, 2. März 2014
Ich bin so gar kein Fan von Casting Sendungen... (Casting kills Music)-
wobei hier bin ich wirklich beeindruckt davon, um wie vieles besser dieses Lied interpretiert worden ist.

4.0 von 5 Sternen Grandiose Stimme, 9. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Eine absolute Bereicherung für den Musikmarkt. Für mich besser als das Original! The voice of germany hat sich wieder einmal bewiesen.

ARRAY(0x9ef981e0)