weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More Amazon Weinblog designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 9. Dezember 2013
Diese Interpretation von Emily Intsiful berührt. Sanft, verletzlich und doch so stark kommt das Lied direkt in unseren Herzen an. Auch wenn ich sonst Lieder in Deutsch weniger mag, dies ist die grosse Ausnahme.
am 7. Dezember 2013
schön gesungen...welch wunderschöne stimme. ich hatte emily gar nicht so auf den schirm, aber jetzt hat sie mich. bitte mehr......
am 18. Dezember 2013
Ich verfolge diese Show von Anfang an und diese Stimme ist hervorragend!
Sowohl in der lauten als auch in der sanften Tonlage ein Gedicht.
Weiter so, werde sicher eine cd kaufen, sofern eine gemacht wird.
am 17. Dezember 2013
Wundervoll! Zum dahinschmelzen! In meinen Augen (bzw. Ohren) besser als das Original. Möge Emily, auch wenn sie nicht weiter ist, noch ganz viel Musik für die Welt bereithalten und veröffentlichen.
am 25. Dezember 2013
Einer der besten Songs von einer der besten Interpretinnen von The voice of Germany 2013

Emfehlenswert für jeden!

Jederzeit würde ich es wieder herunterladen.
am 9. Dezember 2013
Mir gefällt wie sie singt ..einfach zum dahin Träumen .

Würde mich freuen mehr von ihr zu hören . Vllt ein Album ...wäre mega toll !

Sehr EmpfehlensWERT!!!
am 11. Dezember 2013
Schön - schön - schön schön schön schön man kann dazu nix mehr sagen ich finde es besser als das Original und das ist auch schon toll - Negativpunkt es ist einfach zu kurz ;-))
am 13. Februar 2014
Habe noch nie einen Song von einem Casting-Wettbewerb gehört, welcher so toll gesungen wurde. Das Lied ist im Original auch sehr schön, aber von Frau Intsiful ..... Genial!
am 14. Dezember 2013
Toller Song, aber hier geht es wohl eher um die Qualität. Die ist für mich super. Kein Rauschen, kein Knacken. Lautstärke ist perfekt und Song ist auch vollständig.
am 12. Dezember 2013
Ein nachdenkliches Lied, welches mit dieser klaren, deutlichen Stimme voll an das Herz geht.
Bei Voice gehört und nicht mehr aus dem Kopf bekommen!