am 2. Dezember 2013
Habe schon die letzten Tage von Andreas Kümmert gelesen aber nie wirklich einen Song gehört. Jetzt durch zufall direkt auf ein Song von ihn gestossen und zwar genau auf "If You Don't Know Me By Now". Absolut eine Wunderstimme die Wirklich das Zeug hat Menschen zu berühren. Mich hat sie berührt, daher gekauft und fünf Sterne.
am 9. Dezember 2013
Andreas Kümmert... Ich bin eigentlich ein Freund der deutschen Sprache aber hier verenglische ich gerne: Andy cares !! Jeder Song klingt spürbar nach Seele! Ich bin begeistert!! Von der Songauswahl (60er/70er) sowieso!
am 9. Dezember 2013
großartige Stimme, voller Leben und Gefühl. Hoffe er wird der Gewinner von The Voice of Germany. War noch nie so überzeugt!
Irene
am 4. Dezember 2013
Schon seit einigen Jahren begeistert Andreas Kümmert mit seiner außergewöhnlichen Stimme die Menschen - nun ist er durch die Teilnahme an The Voice Of Germany auch endlich einem größeren Publikum zugänglich! Ohne Rücksicht auf Verluste trägt er seine Seele nach außen und schafft es damit immer wieder seinem Publikum eine Gänsehaut zu entlocken. Egal ob rockig oder melancholisch, sobald die ersten Töne erklingen driftet Andreas in seine eigene Welt und schafft es dabei immer wieder, sein Publikum ein Stück weit mitzunehmen. Zusammen mit seiner außergewöhnlichen Stimme ergibt dies ein Musikerlebnis, das auf jeden Fall und ohne Einschränkungen weiter zu empfehlen ist!
am 23. Dezember 2013
klasser typ, sowas braucht Germany Leute die zu dem stehn
wie sie sind und das mit aller Konsequens. Wir brauchen keine Models als Vorbilder.
Typen wie er das sind die wahren Vorbilder. mach weiter so.
Lass dich nicht Verheizen
am 25. März 2016
Ein grosses Talent mit einer unverwechselbaren Stimme. Seine Interpretationen sind wunderbar und berühren mich sehr.
Ich wünsche ihm weiterhin Inspiration und viel Erfolg auf seinem musikalischen Weg:-)).
am 5. Dezember 2013
Andreas Kümmert hat eine Stimme mit Wiedererkennungswert.
Ein Erlebnis für die Sinne.
Nur zu empfehlen.
Ich hoffe hier noch mehr von ihm hören zu können.
am 9. Dezember 2013
Die beste Stimme der ganzen show!!!! Ich hoffe sehr, daß er gewinnt!!! Wahnsinn, man fragt sich wo er diese gegantische Stimme herholt!!!
am 7. Dezember 2013
Super gemacht vom Andreas Kümmert "The Voice"...Für mich ist er der The Voice of Germany. Seine Stimme ist einfach nur genial :-)
am 29. November 2013
Der ist einfach der Hammer könnte im kartoffelsack auftreten die Leute würden immer noch aus rasten super lied das muss man sich anhören