5.0 von 5 Sternen Genial gut
mit seiner Seele. Unglaublich gut, Ist sehr zu empfehlen und
ich würde gerne mehr von ihm haben
Vor 12 Monaten von Ralf veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Schade, es geht besser
Die Stimme ist der Hammer, aber es fehlt das Feeling.
Dass, was in der Show war und auch heute noch ist; the rock, the voice einfach alles
Nicht das brave, im Studio gehorchende ist sein Ding; lass ihn auf der Bühne rocken!!!!!!!
Vor 12 Monaten von Harald Foerster veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

3.0 von 5 Sternen Schade, es geht besser, 13. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: If You Don't Know Me By Now (From The Voice Of Germany) (MP3-Download)
Die Stimme ist der Hammer, aber es fehlt das Feeling.

2.0 von 5 Sternen Huch?! Was ist da passiert?, 30. November 2013
Da ist leider was in die Hose geangen. Die CD gibt nicht DAS wieder, was Andreas in den Shows ausmacht! Auf der CD singt er das Stück brav und gleichförmig runter, interpretiert es aber nicht! Hätte er seine Stücke so in den Shows gebracht, wäre er nicht, wo er heute aus gutem Grunde ist. Wer hören kann, weiß was der Junge kann, dem verantwortlichen Toningenieur (oder wer immer die Aufnahme so versaut hat)ist das wohl entgangen. Schade.

5.0 von 5 Sternen Genial gut, 9. Dezember 2013
Der Mann hat eine unglaubliche Stimme und singt wirklich
mit seiner Seele. Unglaublich gut, Ist sehr zu empfehlen und
ich würde gerne mehr von ihm haben

5.0 von 5 Sternen Den Nagel auf den Kopf getroffen, 10. Februar 2014
Der "simple man" und neue Stern am Musik-Horizont hat mit dieser Auflage mal wieder den Nagel auf den Kopf getroffen! Danke für diese Interpretation und viel, viel Erfolg auf deinem Weg!

5.0 von 5 Sternen Hast Du sofort im Ohr, 23. Januar 2014
Einfach genial ist der Wiedererkennungseffekt, ein Takt und dann der erste "vocal" von Andreas, da bekommt man sofort Hühnerhaut. Genialer Kerl, authentisch, sein Organ gewaltig.

5.0 von 5 Sternen best man ewer, 13. Januar 2014
bestes Lied seit jahren.

sdsf ghj kli scr dvh zhjz dfg gnhm gm jhn h gnm k.. xftt um df

3.0 von 5 Sternen Einen Ton zu Studio, 5. Januar 2014
Ich muss mich als Fan dieses jungen Mannes outen.

Lange habe ich mit mir gehadert, das Lied herunter zu laden. Leider musste ich schlussendlich von dem Kauf dieses mp3 Abstand nehmen, da mir die Interpretation, genau wie bei meinen Herren Vorrednern, etwas zu sehr Studio ist.

Die eigene Anschluss Single: Simple Man habe ich mir wiederum holen müssen.

In rezensiertem Stück, einstmals gesungen von Simply Red, fehlt mir sein eigener Charakter etwas. Zu hören war dies Lied in einer der Shows und da kam es kerniger herüber.
Das Lied konnte ich noch nie leiden, weil ich auch kein Fan von Simply Red bin. Die Neuinterpretation von Andreas konnte gefallen, hat mich allerdings nur bei seinem Fernsehauftritt abgeholt, wie die Coaches immer zu sagen pflegen.

Das stimmt mich persönlich sehr traurig, denn eben jener Spirit ist es, was mich an Andreas Kümmert so begeistert. Seine Intonation und Phrasierung sind herausragend an ihm, das vorliegende mp3 hätte auch durchaus von jemandem anderen stammen können.

Dabei will ich das Lied nicht schlecht reden; ich war nur leider traurig, dass es nicht so variantenreich und spannend inszeniert war wie es seine LIVE Auftritte nun einmal immer sind.

Seinen bisherigen Höhepunkt hatte er meiner Ansicht nach vor allem "Vocal-coaching" mit Rocket Man. Der Song der Blind Audition ist für mich nach wie vor das Maß aller Dinge und ich kann nicht zählen, wie oft ich mir dieses Video bereits angesehen habe.

Via Facebook habe ich auch gelegentlichen Nachrichtenkontakt zu ihm, da ich ihm während der Anfänge der Show etwas Mut zusprechen wollte *grins* Das schreibe ich nicht, um mich zu profilieren!!!
Es ist nur mein Bestreben zu untermauern, dass ich das Lied und ihn nicht bewusst schlecht reden will oder Interessenten vom Kauf abhalten will.

Andreas Kümmert ist ein begnadeter Künstler mit einer Ausnahmestimme und einem Charakter, der keinen Makel zulässt. Für seinen weiteren Werdegang kann ich ihm NUR wünschen, dass er vor allem seine Art beibehält und sich vereinnahmen lässt wie manch anderer Künstler in der Vergangenheit...

Keep on Rockin' Man...

5.0 von 5 Sternen Einfach toll!, 2. Januar 2014
Diese Stimme und dieser Mann ist einfach außergewöhnlich!
Da mag man einfach gleich ein ganzes Album haben.
Ohrwurm garantiert! Und auf jeden Fall zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Super song, 2. Januar 2014
Alexander Rohner (Gemünden a. Main, Bayern) - Alle meine Rezensionen ansehen
Tolles Lied!
Endlich mal ein Kracher, der aus einer Casting Show kommt.
Andreas lässt sich nicht verbiegen und hoffentlich bleibt das so.
Das Lied ist ihm auf den Leib geschrieben und er singt es sensationell gut!

5.0 von 5 Sternen Super!, 1. Januar 2014
Seine Stimme ist unglaublich, er hat sehr verdient gewonnen! Ich freue mich auf seine CD, die hoffentlich bald erscheint. Weiter so!

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›