Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 13. Dezember 2013
Die Stimme ist der Hammer, aber es fehlt das Feeling.
Dass, was in der Show war und auch heute noch ist; the rock, the voice einfach alles
Nicht das brave, im Studio gehorchende ist sein Ding; lass ihn auf der Bühne rocken!!!!!!!
am 30. November 2013
Da ist leider was in die Hose geangen. Die CD gibt nicht DAS wieder, was Andreas in den Shows ausmacht! Auf der CD singt er das Stück brav und gleichförmig runter, interpretiert es aber nicht! Hätte er seine Stücke so in den Shows gebracht, wäre er nicht, wo er heute aus gutem Grunde ist. Wer hören kann, weiß was der Junge kann, dem verantwortlichen Toningenieur (oder wer immer die Aufnahme so versaut hat)ist das wohl entgangen. Schade.
am 5. Januar 2014
Ich muss mich als Fan dieses jungen Mannes outen.

Lange habe ich mit mir gehadert, das Lied herunter zu laden. Leider musste ich schlussendlich von dem Kauf dieses mp3 Abstand nehmen, da mir die Interpretation, genau wie bei meinen Herren Vorrednern, etwas zu sehr Studio ist.

Die eigene Anschluss Single: Simple Man habe ich mir wiederum holen müssen.

In rezensiertem Stück, einstmals gesungen von Simply Red, fehlt mir sein eigener Charakter etwas. Zu hören war dies Lied in einer der Shows und da kam es kerniger herüber.
Das Lied konnte ich noch nie leiden, weil ich auch kein Fan von Simply Red bin. Die Neuinterpretation von Andreas konnte gefallen, hat mich allerdings nur bei seinem Fernsehauftritt abgeholt, wie die Coaches immer zu sagen pflegen.

Das stimmt mich persönlich sehr traurig, denn eben jener Spirit ist es, was mich an Andreas Kümmert so begeistert. Seine Intonation und Phrasierung sind herausragend an ihm, das vorliegende mp3 hätte auch durchaus von jemandem anderen stammen können.

Dabei will ich das Lied nicht schlecht reden; ich war nur leider traurig, dass es nicht so variantenreich und spannend inszeniert war wie es seine LIVE Auftritte nun einmal immer sind.

Seinen bisherigen Höhepunkt hatte er meiner Ansicht nach vor allem "Vocal-coaching" mit Rocket Man. Der Song der Blind Audition ist für mich nach wie vor das Maß aller Dinge und ich kann nicht zählen, wie oft ich mir dieses Video bereits angesehen habe.

Via Facebook habe ich auch gelegentlichen Nachrichtenkontakt zu ihm, da ich ihm während der Anfänge der Show etwas Mut zusprechen wollte *grins* Das schreibe ich nicht, um mich zu profilieren!!!
Es ist nur mein Bestreben zu untermauern, dass ich das Lied und ihn nicht bewusst schlecht reden will oder Interessenten vom Kauf abhalten will.

Andreas Kümmert ist ein begnadeter Künstler mit einer Ausnahmestimme und einem Charakter, der keinen Makel zulässt. Für seinen weiteren Werdegang kann ich ihm NUR wünschen, dass er vor allem seine Art beibehält und sich vereinnahmen lässt wie manch anderer Künstler in der Vergangenheit...

Keep on Rockin' Man...
am 9. Dezember 2013
Der Mann hat eine unglaubliche Stimme und singt wirklich
mit seiner Seele. Unglaublich gut, Ist sehr zu empfehlen und
ich würde gerne mehr von ihm haben
am 19. Dezember 2013
Andreas Kümmert ist ein der absoluten Sternstunden im Bereich deutscher Casting-Shows. Seine Stimme hat absolute Power, Klasse und Wiedererkennungswert. Diese Coverversion wird dem Original mehr als gerechtel. Ich hoffe sehr das Andreas am Freitag Abend gewinnt und wir noch viele weitere Songs, wie seine erste Single, die ebenfalls klasse ist, zu hören bekommen werden. Nach dem Ausscheiden der wundervollen Isländerin, ist er der jenige der den Sieg mit großen Abstand am meisten verdient hat.
am 8. März 2015
Musik machen ist eine Sache, diese Stimme ist ein Geschenk! Sie trifft genau meinen Musiknerv. Vielen Dank Andreas für die Musikstücke! Bitte, bitte beibehalten und auf keinen Fall ändern. Das kann Dir niemand nehmen und die Entscheidung beim ESC war deine Entscheidung.
am 2. Januar 2014
Tolles Lied!
Endlich mal ein Kracher, der aus einer Casting Show kommt.
Andreas lässt sich nicht verbiegen und hoffentlich bleibt das so.
Das Lied ist ihm auf den Leib geschrieben und er singt es sensationell gut!
am 29. Dezember 2013
Andreas hat den Wettbewerb verdient gewonnen, seine Stimme ist eindringend und sehr bewegend.
An seinem Outfit sollte er vielleicht etwas arbeiten, damit er in der Branche auch weiterhin bestehen kann.
am 10. Februar 2014
Der "simple man" und neue Stern am Musik-Horizont hat mit dieser Auflage mal wieder den Nagel auf den Kopf getroffen! Danke für diese Interpretation und viel, viel Erfolg auf deinem Weg!
am 23. Januar 2014
Einfach genial ist der Wiedererkennungseffekt, ein Takt und dann der erste "vocal" von Andreas, da bekommt man sofort Hühnerhaut. Genialer Kerl, authentisch, sein Organ gewaltig.