4,6 von 5 Sternen1.743
Format: DVDÄndern

am 28. Januar 2015
Ein wunderschöner Film für groß und klein eine tolle Geschichte mit nem schönen Happyend.
Meine kleinen können sich nicht satt sehen.
am 6. April 2014
Toll und endlich mal ohne WAHRELIEBEKUSS :)

Und wer gut ist im beobachten entdeckt Rapunzel und Flynn in den ersten 10 Minuten.
am 11. März 2015
Wir haben den Film jetzt schon ein paar mal gesehen, ob groß, ob klein, er hat uns allen gefallen! Tolle Mischung aus Humor und Spannung!
am 23. Februar 2015
Am Anfang sollte es ein schönes Geschenk für meine Tochter werden, mittlerweile ist es einen von unseren Lieblings Familienfilm geworden!
am 20. April 2014
Einfach ein sehr schöner Film mit vielen Überraschungen vor allem am Schluss. Auch die Musik ist sehr gefühlvoll und sehr schön gesungen.
am 20. Januar 2016
Mädchen lieben sie was soll man dazu weiteres sagen.
Es ist geschmacksache aber für Fans natürlich auf alle Fälle weiterzuempfehlen
am 5. Januar 2016
Meine Tochter ist happy, toller Film eigentlich für die ganze Familie geeignet. Über Amazon immer dabei auch von unterwegs auf dem iPad.
am 16. Dezember 2015
Ein echt schöner Disney film. Wie alle eigtl. Die Geschichte wurde schön umgesetzt und man kann den film mit der ganzen Familie schauen.
am 29. Oktober 2015
Sehr schön gemacht ❤️
Habe den Film mit meiner Tochter bereits
8 mal geguckt 🙈..
Sehr schön gemacht nicht nur für Kinder
am 2. Juli 2015
Sehr schöner Kinderfilm in toller Disney Qualität. Mein Kind fand Ihn super, und auch ich war für 2 Stunden wieder in einer anderen Welt