Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

4,6 von 5 Sternen1.902
Format: DVD|Ändern

am 23. März 2015
Ein spitzen Film für gutes Geld.
Absolut günstig, den gibt's nur jetzt bei Hofer billiger!
Geschichte dahinter ist sehr rührend, hab ihn gerne mitgeschaut mit meiner 4 jährigen Tochter!
am 7. Februar 2015
Ein weiteres traumhaftes Meisterwerk! Nach Rapunzel-Neu Verföhnt ist die Eiskönigin ein gelungenes Märchen mit wundervollen Charakteren und einer schönen Geschichte. Kann ich nur jedem empfehlen.
am 11. Januar 2015
Wunderschöner Film für Jung und Alt! Da gibts eigentlich nichts weiteres zu sagen.
Wunderschöne Story, wunderschöne Musik! Ein Disney Film, wie man ihn leider seit langem nicht gesehen hat!
am 31. Mai 2014
Der Film ist lustig und das Gute siegt, also bestens für Kinder geeignet. Auch die englische Tonspur läuft gut und ist leicht verständlich. Über die schnelle Lieferung habe ich mich sehr gefeut.
am 31. Mai 2014
Die Eiskönigin - Völlig Unverfroren

ist ein klasse Film für Kinder aber auch für Erwachsene
die gern mal abtauchen möchten.
Charaktere sind sehr gut dargestellt.
Klasse
am 31. März 2016
Diesen schönen Disneyfilm kann man auch mehr als einmal anschauen. Di Qualität ist top und ansonsten kann man sich auch nicht beschweren. Hiermit hat man ein schönes Geschenk für seine Kleinen.
am 30. September 2015
toller Film, die Kinder waren wir verzaubert als sie ihn angeschaut haben. Ich habe übrigens mit ihnen auch geguckt und ich fand ihn auch sehr interessant. Die Lieferung war auch super schnell.
am 27. Februar 2015
Absolut empfehlenswert, ein schöner Disney Zeichentrickfilm, mit einer netten Geschichte und tollen Liedern. Vor allem kleinere Kinder (unter 12) sind begeistert und ich kann es nachvollziehen.
am 3. April 2016
Als Geschenk gekauft!
Der Beschenkte hat sich sehr gefreut und ist begeistert.

Für mich liefen Lieferung, Verpackung und Kaufabwicklung ohne Probleme ab - daher volle Punktzahl
am 14. Januar 2016
Also der fim ist super über all sieht man ja jetzt nur noch elsa und anna und da durfte der film natürlich nicht fehlen ☺😉 also super
Einfach weiter zu empfehlen aber er macht süchtig