4.0 von 5 Sternen Tolle Jacke
Ich liebe diese Jacke ich finde sie fällt wunderschön genau wie auf den Bildern. Die Farbe ist auch super schön und sie wertet ein schlixhtes Outfit z.B. schwarze Leggins kombiniert mit einem schwarzen schlichten Kleid total auf.
Vor 5 Tagen von M. veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Finger weg!
Habe mich aufgrund der Vielzahl an positiven Bewertungen dazu verleiten lassen, diesen "Cardigan" zu kaufen.

Der Stoff ist viel zu dünn und sehr stretchig durch die Dünne. Glaube nicht, dass er lange hält.
Vor 2 Monaten von Karin veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Finger weg!, 5. Juni 2014

Zudem fällt er einfach wie ein Stofffetzen an einem herunter und gibt dem Körper keinerlei Form. Zu gerne würde ich ein Foto in die Rezension posten, aber leider gibts die Funktion nicht.
Hinzu kommt noch, dass die Ärmel aus einem sehr billigem Lederimitat (dass man eigentlich nicht mal so nennen dürfte) gefertigt sind und nicht mal annähernd passen.

Man sieht dem Teil sofort an, dass es billig war und so würde ich es eigentlich zurückschicken, schenk mir das aber aufgrund der hohen Rückversandkosten.

Rate aber jedem die Finger davon zu lassen!!!

1.0 von 5 Sternen Selten so unzufrieden gewesen!, 22. August 2014
Die Bestellung sollte am 11.07.14 bei mir ankommen habe bis heute nichts erhalten! Ganz ehrlich scheiss auf das wenige geld. Es geht mir ums prinzip. Aber finde es echt unter aller sau Artikel zu verkaufen, die dann nicht mal ankommen.

1.0 von 5 Sternen ACHTUNG !! Ware kommt gar nicht erst an & Geld gibt es wohl auch nicht zurück !!, 7. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: (womens grey leather sleeved waterfall cardigan (mtc) Frauen grau Leder Ärmeln Wasserfall Strickjacke (Textilien)
AM BESTEN NICHT BESTELLEN !!!

Habe vor zwei Monaten bestellt und bis heute weder den Cardigan noch mein Geld zurück erhalten !!
Auf eine Nachricht kommt jedes Mal nur dieselbe Standard Email !!

4.0 von 5 Sternen Tolle Jacke, 24. August 2014
Natürlich sieht man dass die Ärmel kein echtes Leder sind aber das finde ich nicht so schlimm, jedoch stört es mich, dass sie etwas weit sind und dadurch Falten schlagen, deshalb ein Stern abzug.
Sie geht mir bei meinen 1.65 ca. Bis zur mitte vom Hintern.
Ich würde sie immer wieder kaufen.

Falls Ihnen meine Rezension geholfen hat würde ich mich über eine "hilfreich"-Bewertung freuen.

5.0 von 5 Sternen Super, 29. Mai 2014
Die Größe passt super. Sieht sehr gut zu einer schwarzen Hose aus. Ich hatte befürchtet das es billig aussieht, dem ist aber nicht so, bin sehr zufrieden.

5.0 von 5 Sternen supii, 7. August 2014
Mein Artikel sollte zwischen den 8.08 - 14.08 kommen habe ihn aber schon am 6.08 bekommen also ich kann mich nicht beschweren günstig und sieht schoen aus zum tragen ist es meiner meinung nach auch sehr angenehm

5.0 von 5 Sternen Gefällt mir sehr gut, 4. April 2014
Die Farbe finde ich Schönn steht mir sehr gut
Trägt sich gut
Größe passt genau wie es sollte
Wäre schönn vll. noch in Brauntönen

1.0 von 5 Sternen Leider nie bei mir angekommen...... :-(, 12. August 2014
Leider kam das Teilchen nie bei mir an. Kundenservice war aber 1A, habe direkt nach der Reklamation das Geld zurück bekommen. Trotzdem hätte ich doch lieber das Jäckchen gehabt.

5.0 von 5 Sternen top!!!, 10. Februar 2014
Hab jetzt nicht mehr erwsrtet, als das was kam. Fuer das Geld kann.man auf jedenfall zufrieden sein sitzt super und sieht auch noch klasse aus. Man kann es super kombinieren. Lieferung verlief problemlos und schnell. Gerne wieder

5.0 von 5 Sternen Top, 3. April 2014
sehr schönes teil !
meiner Freundin passt es perfekt und sie hat Freude daran :)
wieder gerne !
Mfg :)