4.0 von 5 Sternen Tolle Jacke
Ich liebe diese Jacke ich finde sie fällt wunderschön genau wie auf den Bildern. Die Farbe ist auch super schön und sie wertet ein schlixhtes Outfit z.B. schwarze Leggins kombiniert mit einem schwarzen schlichten Kleid total auf.
Vor 2 Monaten von M. veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Finger weg!
Habe mich aufgrund der Vielzahl an positiven Bewertungen dazu verleiten lassen, diesen "Cardigan" zu kaufen.

Der Stoff ist viel zu dünn und sehr stretchig durch die Dünne. Glaube nicht, dass er lange hält.
Vor 4 Monaten von Karin veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Tolle Jacke, 24. August 2014
Natürlich sieht man dass die Ärmel kein echtes Leder sind aber das finde ich nicht so schlimm, jedoch stört es mich, dass sie etwas weit sind und dadurch Falten schlagen, deshalb ein Stern abzug.
Sie geht mir bei meinen 1.65 ca. Bis zur mitte vom Hintern.
Ich würde sie immer wieder kaufen.

Falls Ihnen meine Rezension geholfen hat würde ich mich über eine "hilfreich"-Bewertung freuen.

1.0 von 5 Sternen Finger weg!, 5. Juni 2014

Zudem fällt er einfach wie ein Stofffetzen an einem herunter und gibt dem Körper keinerlei Form. Zu gerne würde ich ein Foto in die Rezension posten, aber leider gibts die Funktion nicht.
Hinzu kommt noch, dass die Ärmel aus einem sehr billigem Lederimitat (dass man eigentlich nicht mal so nennen dürfte) gefertigt sind und nicht mal annähernd passen.

Man sieht dem Teil sofort an, dass es billig war und so würde ich es eigentlich zurückschicken, schenk mir das aber aufgrund der hohen Rückversandkosten.

Rate aber jedem die Finger davon zu lassen!!!

1.0 von 5 Sternen Selten so unzufrieden gewesen!, 22. August 2014
Die Bestellung sollte am 11.07.14 bei mir ankommen habe bis heute nichts erhalten! Ganz ehrlich scheiss auf das wenige geld. Es geht mir ums prinzip. Aber finde es echt unter aller sau Artikel zu verkaufen, die dann nicht mal ankommen.

1.0 von 5 Sternen N.H., 10. Juni 2014
VORSUCHTIG: Ich bestellte diesen Artikel vor über zwei Monaten! Der Artikel kommt nicht, das sind Betrüger! Trotz mehrmaligem E-Mail Kontakt keine Ware und kein Geld zurück - bin stink sauer!

1.0 von 5 Sternen Wäre kam NIE an!Geld erstattet von Amazon!, 9. September 2014
Ich habe die Bestellung NIE bekommen!Als ich den Anbieter angeschrieben habe wurde mir versichert das Ware schon längst abgeschickt worden sei und es in 3-5Werktagen ankommen sollte!Nach zwei Wochen kam immernoch nichts,dass Geld war natürlich schon abgebucht.Amazon hat mir das Geld erstattet!Die Ware kam NIE an!
Ein großer Dank geht an Amazon,weil es so gut mit der Erstattung ging!

1.0 von 5 Sternen Achtung ⚠ nicht bestellen!, 16. September 2014
Ich bin ziemlich enttäuscht,ich hab mich auf die Jacke gefreut weil sie mir optisch gut gefällt. Aber ich habe diese bis heute nicht erhalten,aber natürlich schon bezahlt. Ich bin darüber sehr verärgert,weil ich sogar eine email versendet hab und die Antwort war,das sie unterwegs ist.Eine Jacke brauch dann doch kein Monat bis sie hier ist.also ich würde euch abraten hier zu bestellen.

1.0 von 5 Sternen kein zweites mal !, 12. Oktober 2014
Also die jacke passt ansich gut abernl ich habe sie bestellt und bis jz noch nie angezogen und denke werde diese jacke auch nicht anziehen , der stoff ist sehr billig sieht schon fast nach karneval Kostüm material aus , der preis war zwar echt unschlagbar und evtl wars auch nicht anders zu erwarten naja einen stern aber für das einhalten der lieferung .

1.0 von 5 Sternen Gefällt mir leider nicht,, 10. Juli 2014
Die Jacke gefällt mir leider nicht so...die sieht ganz anders als auf dem Bild aus...Wenn man einen größeren Busen hat ,dann sitzt die echt blöd und steht hinten voll ab...schade habe die weiter verschenkt...

5.0 von 5 Sternen Gefällt mir sehr gut, 4. April 2014
Die Farbe finde ich Schönn steht mir sehr gut
Trägt sich gut
Größe passt genau wie es sollte
Wäre schönn vll. noch in Brauntönen

5.0 von 5 Sternen top!!!, 10. Februar 2014
Hab jetzt nicht mehr erwsrtet, als das was kam. Fuer das Geld kann.man auf jedenfall zufrieden sein sitzt super und sieht auch noch klasse aus. Man kann es super kombinieren. Lieferung verlief problemlos und schnell. Gerne wieder