4.0 von 5 Sternen Gut!
Ich trage bei normalen Schuhen eher Größe 37. Da bei Wanderschuhen noch ein bisschen Platz sein sollte, habe ich hier Größe 38 genommen und es passt wie erwartet!
Die Schuhe sind sehr bequem und gut gepolstert!
Die Sohle ist, wie man ja schon auf dem Bild erkennt sehr griffig! Man hat in den Schuhen sehr guten Halt.

Ich...
Vor 12 Monaten von Tatjana veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Wichtigste Funktion ist nicht gegeben.
Ich habe die Schuhe Mitte August 2014 gekauft
und die Rezension Mitte November 2014 geschrieben.

Ich habe mir diese Schuhe zum Start meiner Arbeit mit dem Hund in der Rettungshundestaffel geholt.
Wichtig war mir ein robuster Schuh, welcher bequem und wasserdicht sein sollte.

Leider ist dies nach mehrmaliger Benutzung nicht mehr der Fall...
Vor 7 Monaten von Singsang veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen Gut!, 7. Juli 2014
Die Schuhe sind sehr bequem und gut gepolstert!

Ich befürchte, dass die Schuhe für den Sommer und vor allem für warme Regionen zu warm sein werden.
Ich hatte sie bis jetzt ein paar Stunden mit Funktionssocke bei max. 25° in Deutschland an und meine Füße waren schon sehr heiß und etwas am schwitzen!

Den reduzierten Preis finde ich super! Dafür lohnt es sich auf jeden Fall!

2.0 von 5 Sternen Wichtigste Funktion ist nicht gegeben., 19. November 2014
Ich habe die Schuhe Mitte August 2014 gekauft
und die Rezension Mitte November 2014 geschrieben.

Wichtig war mir ein robuster Schuh, welcher bequem und wasserdicht sein sollte.

Leider ist dies nach mehrmaliger Benutzung nicht mehr der Fall. Dabei rede ich hier nicht von Pladderregen, sondern von "Ich laufe 4 Stunden als Opfer durch hohes Gras und über Laubboden, nachdem es die ganze Nacht geregnet hat und hab auf dem Nachhauseweg nasse Füße."
Soviel habe ich von einem Schuh mit dem Preis und von der Marke schon erwartet. Zumal wurde mir noch im Wolfskin Store in Recklinghausen noch ganz hochnäsig (!!) erklärt, dass es bei Jack Wolfskin nur 'wasserfest' und 'nicht wasserfest' gäbe, als ich nach einem Wassersäulentest gefragt habe. Also gibt es bei Jack Wolfskin nur 'nicht wasserfest'e Schuhe, da die wasserfesten Schuhe nicht das halten, was sie versprechen.

Also klare Empfehlung von mir: Wenn ihr wasserdichte Schuhe wollt, dann gebt euer Geld woanders aus. Ihr seid eurem Geld doch auch nicht böse, oder? Andernfalls kann man das schon mit diesen Schuhen zum Fenster rauswerfen ;)

1.0 von 5 Sternen enttäuscht, 16. September 2014
Da ich jeden Tag zweimal mit dem Hund unterwegs bin, brauche ich auch sehr oft neue Schuhe. Nach erstenmal tragen war ich auch zufrieden, doch schon beim Zweitenmal war der rechte Schuh nicht mehr dicht.

5.0 von 5 Sternen Toller Wanderschuh, 7. Februar 2015
Toller Wanderschuh für Hobby-Wanderer. Wer keine mehrtägigen Touren, sondern sportliche Tagestouren plant, für den ist der Schuh genau das Richtige. Er passt perfekt (Gr. 36), reibt nicht, man schwitzt darin nicht, obwohl er sogar im Winter im tiefsten Schnee schön warm hält und trocken bleibt. Ich hatte bisher nie nasse Füße, was mir besonders wichtig war. Ansonsten ist er sehr bequem, selbst bei längeren Touren.

5.0 von 5 Sternen einfach toll, 2. Februar 2015
G. Kühner (Ludwigshafen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Einfach tolle Schuhe.....anziehen.....wohlfühlen....passen wie angegossen..... Das ist mein 1. Paar Schuhe in dieser Kategorie und ich bin begeistert. SInd super wasserdicht, halten warm und bequemes Laufen ist gegeben. Auch größere Wanderungen mit meinen 2 großen Hunden machen sie mit - quasi über STock und Stein ..... werde auf jeden Fall bei dieser Marke bleiben und auch für den Sommer welche kaufen ;-)

5.0 von 5 Sternen Sehr bequem und gut zum Wandern!, 4. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Jack Wolfskin ALL TERRAIN TEXAPORE Damen Trekking- & Wanderstiefel (Textilien)
Ich habe mir die Schuhe zum Wandern gekauft und bin sehr zufrieden mit den Schuhen. Auch bei dickem Schnee habe ich noch warme und trockene Füße. Ich bin mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis voll zufrieden!

5.0 von 5 Sternen Geländegängig, 3. Oktober 2014
Hatte auch beim ersten "Ausflug" Fersenprobleme, aber das lag definitiv an den falschen Socken.
Zum Thema nasse Füße : Nun ja, da gibt es etwas das nennt sich Imprägnierspray und man sollte alle seine Schuhe damit behandeln bevor man sich in die Nässe begibt.
Man könnte Imprägniersprays sogar bei Amazon kaufen..... ;-)
Preis, Optik,Verarbeitung, Tragecomfort und Passform wunderbar.
Schöner Schuh der mich hoffentlich lange begleiten wird.

5.0 von 5 Sternen gute Passform, 10. Dezember 2014
Als Hundebesitzer bin ich auf geländegängige wetterfeste Schuhe angewiesen. Diese Kriterien erfüllen die Schuhe fast vollständig. Sie sind bequem und leicht, aber stützen den Fuß/das Fußgelenk gut ab. Auf meiner immer nassen Hundewiese lassen sie nur einwenig Feuchtigkeit durch, da hatte ich schon andere Schuhe von Jack Wolfskin, die dann total feucht waren und deshalb umgetauscht wurden. Also, ich bin zufrieden, auch der Preis ist angenehm.

5.0 von 5 Sternen Prima Schuhe, 4. Juni 2015
Die Schuhe passen hervorragend und sind sehr bequem.

Ich wollte sie eigentlich in Ruhe einlaufen bei einem (geplant) 20 minütigen Spaziergang. Obwohl dann daraus eine unfreiwillige 3 stündige Wanderung wurde, habe ich mir weder Blasen noch Druckstellen geholt.

Nichts zu meckern.

5.0 von 5 Sternen Bequem und angenehm leicht!, 10. Februar 2015
Ich benutze sie bei meinen Hundespaziergängen! Bis jetzt gibt es wirklich keinen Grund zur Klage. Sie passen gut und bisher habe ich auch keine Druckstellen oder Blasen bekommen. Ob sie auch wasserdicht sind kann ich noch nicht sagen, da ich sie bisher nur bei trockenem Wetter getragen habe.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›