5.0 von 5 Sternen Leichter Wanderschuh mit tollem Design
Vor 12 Monaten von Birgit A. veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Werbung hält nicht was sie verspricht
Die Schuhe sind super verarbeitet- aber leider nicht wie angepriesen wasserdicht. Hatte nach zweimal Tragen im leichten Regen nasse Füße- Artikel wurde umgehend zurückgeschickt wenn auch schon benutzt.
Leider keine Kaufempfehlung.
Vor 16 Monaten von Kathi veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Leichter Wanderschuh mit tollem Design, 8. Mai 2014
Habe diesen Wanderschuh in Größe 42,5 bestellt, da er in 42 zu klein ausfiel. (Am besten eine halbe bis ganze Nummer größer bestellen, als man normalerweise hat!) Nun passt alles wunderbar und die Schuhe haben bereits ihren ersten "Einsatz" durch Wiesen, Kies- und Waldwege hinter sich. Trotz Matsch und Nässe kein Problem. Die Reinigung war ganz leicht und es sind auch keine Ränder zurück geblieben. Für ausgiebige Stadt-Touren ist dieser Schuh ebenfalls sehr zu empfehlen, da er zusätzlich zur Bequemlichkeit durch sein farbliches Design auch nicht "plump" und massiv wie ein einfarbiger Wanderschuh wirkt.

1.0 von 5 Sternen Werbung hält nicht was sie verspricht, 15. Dezember 2013
Leider keine Kaufempfehlung.

2.0 von 5 Sternen Leider nicht typisch Jack Wolfskin, 11. November 2014
Ich habe sehr viele Schuhe und Bekleidung von Jack Wolfskin und bin eigentlich immer sehr zufrieden, sowohl mit Qualität wie auch mit Service. Nicht aber mit diesem Schuh. Ich hatte ihn mir im Frühjahr diesen Jahres gekauft und nutzte ihn zum Walken und Joggen, teilweise auf Waldboden. Die Sohle ist total rutschig, wirklich wasserdicht ist er auch nicht und nach nur 6 Monaten lösten sich die ersten Nähte. Die Sohle war an vielen Stellen komplett durchgelaufen. Bei einem billigen Discounter-Schuh hätte ich dazu nicht mal was gesagt, nicht aber bei Wolfskin, zumal ich einen anderen Schuh der gleichen Marke habe, der nun schon den dritten Winter im Extrem-Einsatz hält. Einziger Vorteil für mich war in diesem Fall nur der gute Service des Wolfskin-Stores vor Ort, der die Reklamation anerkannt und mir den Schuh ersetzt hat. Die Marke würde ich jederzeit wieder nehmen, nicht aber dieses Modell. Dieser Schuh ist höchstens für Leute zu empfehlen, die einen schicken Markenschuh möchten, nicht aber für solche, die ihn für das nutzen möchten, für das er eigentlich vorgesehen ist, nämlich für Outdoor-Aktivitäten.

5.0 von 5 Sternen Super ..., 20. Mai 2014
... Trekking Schuh. Sie sind total bequem und tun das was sie tun sollen, wenn es auch mal nass und matschig ist. Und obwohl ich eher breite Füße habe, passen sie wie angegossen. ich habe die Schuhe auch nur 1/2 Größe größer bestellt als ich normal habe.

5.0 von 5 Sternen Toller Schuh, 18. März 2014
Da man bei J. Wolfskin immer eine Nummer Größer bestellen sollte ( bei uns zumindest ) passt der Schuh perfekt ,sieht Klasse am Fuss aus und hält was er verspricht !!!

5.0 von 5 Sternen Cooler Schuh, 10. Juli 2014
Passt perfekt, ist bequem und sieht zudem noch gut aus. Sehr robust und macht alles mit, vorallem aber beim Geocaching

5.0 von 5 Sternen Super, 1. Juni 2014
Schaut sehr gut aus und ist sehr bequem. Bei Nässe etwas rutschig. Aber sonst ein toller Schuh. Bin sehr zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Jack Wolfskin Canyon Hiker, 31. Dezember 2013
Found the walking shoes very comfortable from the first wearing, would certainly recommend them to anyone, walking recently, due to the weather is very muddy.Good price,very comfortable,best quality,definetly a good buy !

3.0 von 5 Sternen jvm, 1. September 2014
Fallen klein aus, also auf jeden Fall 1/2 - 1 Nr. Nr. größer bestellen.
Für einen schmalen Fuß eher ungeeignet, da sie ziemlich weit sind. Ich kann sie nur mit dicken Socken tragen.

Ansonsten ist die Qualität gut & die Sohle hat ihren Rutschtest bestanden. Das erwartet man aber auch bei einem Schuh in der Preisklasse um die 100€.

4.0 von 5 Sternen Etwas kleiner als erwaret, trotzdem schön, 7. November 2014
Die Schuhe waren eine totale Überraschung, als ich sie bekam- die Farbe entsprich nicht der auf dem Bild. Sie sind beige mit rosa, doch so sehen sie auch hübsch aus. Sie sind sehr bequem, doch etwas kleiner als erwartet. Also, beim nächsen kauf bestelle ich auf jeden Fall eine Nummer größer!