4.0 von 5 Sternen Ich hab nur ein paar Euro dafür bezahlt
Vor 1 Monat von K.A. veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Nicht ok
Schlechte Verarbeitung. Bei Anlieferung fielen die ersten Stäbe alleine raus. Die "Pappe" war teilweise schon abgegangen, zerknickt und durch gerissen.
Vor 6 Monaten von M. veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Nicht ok, 11. April 2014
Rezension bezieht sich auf: 31 Tlg. Party Foto Verkleidung Schnurrbart Lippen Brille Krawatte Hüten Photo Booth Props Set Hochzeit Partymitbringsel (Spielzeug)

2.0 von 5 Sternen Nette Idee aber..., 2. August 2014
Ich fand es eine nette Idee für die Fotobox auf unsere Hochzeit, nur leider war ein ganzer Bogen von 3 falsch gestanzt. So sind alle Schnurrbärte und einige Brillen unregelmäßig weiß und schwarz. Also eigentlich nicht zu gebrauchen.

4.0 von 5 Sternen Ich hab nur ein paar Euro dafür bezahlt, 4. September 2014
... und dafür hatten wir echt viel Spaß damit auf der Hochzeit! Damit bekommt man auch Leute die sich sonst nicht gern fotografieren lassen dazu mitzumachen! :) Einziger Nachteil, die Sachen kommen als Bogen zum selbst rausdrücken, mit Stäbchen zum drankleben und Klebepunkten! Mit denen allein hätten die den Abend aber nicht überlebt, ich hab sie noch zusätzlich mit Klebeband fixiert! Damit ist man dann schon ne gute halbe Stunde beschäftigt! Wers eilig hat sollte also lieber ein anderes Set nehmen ;) Die Sachen sehen auch erst Mal sehr klein aus wenn man sie auspackt, erfüllen ihren Zweck aber total! Achtung beim drankleben drauf achten wo man den Stil hinmacht damit die Person ihn nicht im Gesicht hat auf dem Foto ;) Besser seitlich anbringen... bei den Brillen ist das aber ganz schön fummelig!

2.0 von 5 Sternen You get what you pay for, 24. Juli 2014
Also zuerst einmal, schnelle LIeferung.
Bei diesem Artikel werden regelmäßig die Preise geändert. Warum auch immer. Mal für 3 Euro und dann zusätzlcih Transportkosten, mla für 7 Euro inklusive Transportkosten. Man blickt nicht durch.

Die Klebepunkte sind ein Witz. Da hält nix dran.

Ich klebe die Stäbe mit Heißkleber auf. Was anderes hat keinen Zweck.

Für einmalige Events ganz ok. Zum mehrmaligen Gebraucht nicht zu empfehlen.

2.0 von 5 Sternen Brillen und Bärte sind zu klein - Lieferung kommt aus China, 8. August 2014
Für den Preis kann man ja eigentlich nicht ganz so viel erwarten.
Einige Brillen sind wohl eher für Kinderfotos geeignet - für Erwachsene wirken sie eher lächerlich klein.
Zur Befestigung der Stäbe wurde eine Plastikstange?! und ein kleines Teelicht mitgeliefert....wir greifen eher auf einen starken Flüssigkleber zurück.

Achtung auch bei der Lieferzeit - Ware kommt aus China mit der Post.

2.0 von 5 Sternen :-(, 25. Juli 2014
sehr sehr klein, kann man beim angebot nicht wirklich erkennen. Klebt alles aneinander. klebefolie wirklich nicht optimal. in meinen Augen Spielzeug das man nach einmaligem Anwenden entsorgen kann. Im Nachhinein zu teuer.

1.0 von 5 Sternen Lange Lieferungszeit, 19. Oktober 2014
Ich hab es vor 1 monat bestellt, habe bis zu diesem Zeitpunkt immernoch nichts erhalten.
Auf Mails erhalte ich kein Antwort.
In den Bestelldetails steht 18-25 Tagen und ich warte schon seit 33 Tagen

1.0 von 5 Sternen Keine Ware erhalten!, 12. Oktober 2014
Meine Bestellung ist jetzt schon vier Wochen her und ich habe immer noch keine Ware erhalten!!
Bin gespannt ob auf meine Nachricht, wo meine Ware bleibt überhaupt reagiert wird!!!

1.0 von 5 Sternen Sehr simple, 23. Juli 2014
es handelt sich hierbei um ein Bastelset, alles muss noch zusammengebaut werden, eine Anleitung fehlt!!!
nicht empfehlenswert, zumal ich noch den vollen Preis bezahlt habe!!!!

1.0 von 5 Sternen Verz bad purchase, 28. August 2014
The items are kiddies sizes, unfit for adults faces.
It is a product of very poor quality (cheap carton) and you have to actually finish the cut yourself, removing extra pieces of carton.
Besides it is sold unfinished: you have to use solid paste and burn it with a candle to finish the products, although there is not any instructions, even short, that would tell you how to proceed. Also, when burning, the paste is getting black and making it impossible to have a proper finish.
Way too expensive for the value, I will return it and strongly NOT recommend for purchase.