Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 27. Oktober 2014
Die WC Garnitur war gut verpackt, ist einfach zusammen zu bauen. Material und Verarbeitung ist hochwertig und nach Zusammenbau sehr stabil. Sieht gut aus, die etwas preiswerter aussehenden Elemente der Klobürste sind nicht zu sehen.
Zwei Kleinigkeiten haben den 5. Stern verhindert:
1) Die Bodenplatte steht ohne Füße direkt in der ganzen Fläche auf dem Boden. Im Badezimmer, wo es auch mal Nass werden kann, ist das unglücklich. Ich habe eigene Füße als Abstandshalter montiert.
2) Das Wechsel der Toilettenpapierrolle ist etwas umständlicher als erwartet.

Ansonsten ein schönes Objekt im Bad. Empfehlenswert für Holzfans.
am 26. Juni 2014
Da ich bevorzugt Naturmaterialien verwende und mir Bambus sehr gut gefällt, habe ich mich f. dieses Produkt entschieden. Es war sehr einfach zum Zusammenbauen. Die Qualität ist gut. Ist auf jeden Fall ein optischer Blickfang. Ein Stern Abzug, da es ein wenig wackelt.
am 1. August 2014
.....zumindest fast. Der Deckel der WC-Bürste liegt vielleicht nicht ganz plan auf - weil der Plastikeinsatz minimal übersteht, aber geschenkt.
Ansonsten: Einfache Montage, zwei Schrauben rein mit beigelegtem Schlüssel und das wars. Nichts wackelt
Garnitur sieht sehr schön aus, der Fuß hat natürlich seine Größe, aber das war der Beschreibung ja auch klar zu entnehmen.
Ich hoffe, das ewige Rosten hat nun ein Ende.
Preis-Leistung top, der Versender hat sehr schnell geliefert.
Edit: Nach mehreren Monaten ist das Teil noch so schön wie am Anfang, ein guter Kauf.
am 4. Mai 2016
Artikel kam schon beschädigt an. Habe es dann in Eigenregie repariert, da der Ständer perfekt in mein Bad passt. Etwas umständlich ist es, die Toipapier-Rolle einzuhängen. Der Deckel der Bürste rostet schnell und beim benutzen dreht sich die Bürste vom Stiel ab. Enttäuschend.
am 24. Juni 2016
Sehr zufrieden. Passt farblich richtig gut zu den restlichen Badmöbeln.
Lässt sich einfach reinigen.
Bin sehr zufrieden und würde es wieder kaufen
am 18. Dezember 2015
Ich habe den Artikel bereits seit mehreren Monaten - das erste Mal fing er nach 2 Monaten an zu schimmeln. Nach einem problemlosen Austausch (danke an den freundlichen Service) fing er wieder nach 2 Monaten an am Sockel zu schimmeln.

Leider liegt es am Produkt (scheinbar nicht ausreichend gegen Feuchtigkeit geschützt) und nicht an dem einzelnen Artikel. Daher wird auch der Austauschartikel problemlos zurück geschickt (nochmals danke an den zuvorkommenden Service).

Der Artikel stand ganz normal im Badezimmer neben dem WC - ca 1,5m entfernt von der Wanne. Andere Holzmöbel setzen keinerlei Schimmel o.ä. an (obwohl schon älter als 6 Monate).

Vielleicht könnte man bei dem Artikel die Metallplatte der Klobürste vergrößern, so dass diese keine Lücken als Deckel übrig lässt.

Der Service bekommt von mir 5 Sterne! Der Artikel sieht super aus - und ist auch so wie beschrieben, aber schimmelt. Daher leider an dieser Stelle insgesamt nur 3 Sterne.
am 4. März 2014
...diese WC-Garnitur aus Bambus. Sie macht einen sehr stabilen Eindruck und ist in 5 Minuten zusammengebaut (ein entsprechenden Imbusschlüssel liegt bei). Vorher hatten wir ein Edelstahlteil. Mittlerweile war es über 10 Jahre alt, und der Fuß fing schon an zu rosten. Diese Holz-Garnitur ist sehr einfach zu reinigen und bleibt immer so schön wie am ersten Tag. Lieferung SEHR schnell und ohne Beanstandungen: freitags bestellt - montags geliefert.

Immer wieder gerne!!!
am 25. März 2015
Am PC hat mir das Produkt gut gefallen.Die Lieferung mit Prime war am übernächsten Tag da. Die Verpackung war unversehrt und auch das Produkt.Ich habe alle Teile gefunden und konnte diese sehr leicht nach beiliegenden Plan zusammenbauen.Ich brauchte auch kein Werkzeug dafür, das war alles mit dabei.Die WC Garnitur gefällt mir auch in echt.
am 14. September 2014
Die Garnitur erfüllt ihren Zweck und sieht zudem noch sehr schön aus. Sie war innerhalb von einer Minute zusammengebaut. Der Boden ist nicht ganz eben und daher wackelt Sie ein bisschen. Aber durch das Aufkleben eines Filzgleiters wurde auch dieses kleine Problem behoben. Immer wieder also!
am 30. Mai 2015
Lieferung ging schnell. Der Aufbau ist leicht. Sieht gut aus und ist pflegeleicht.
Ein Sternabzug gibt es für die Klobürste selbst - die ist "billig", lockert sich ständig und der Deckel
schließt nicht bündig ab. Ansonsten kann ich das Produkt empfehlen!