5.0 von 5 Sternen Toller Schuh
Vor 10 Monaten von Sanni veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Für das Image der Marke nur ein durchschnittlicher Schuh
Der Schuh sitzt nun optimal. Das einzigste was mich stört und dafür jeweils 1 Stern Abzug kostet sind:

1. Schnürrsenkel ribbeln jetzt schon auf und das bei einem Markenschuh. Wäre halb so schlimm wenn es eine standardfarbe wäre. Mal schauen wie ich das löse wenn sie komplett kaputt sind.

2. Bis zu diesen schuhen hatte...
Vor 11 Monaten von Torben Fischer veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

3.0 von 5 Sternen Für das Image der Marke nur ein durchschnittlicher Schuh, 12. Juni 2014
Torben Fischer (Meinersen) - Alle meine Rezensionen ansehen

2. Bis zu diesen schuhen hatte ich keine Schweißfüße.... seit diesen Paar Schuhen schon.. :-(

Aus diesen beiden für mich gravierenden Gründen greife ich dann doch lieber zu anderen Marken.

5.0 von 5 Sternen Toller Schuh, 8. Juli 2014
Vom Sitz, von der Verarbeitung und vom Aussehen her ein ganz toller Schuh und mit dem Angebotspreis vom € 39,90 super. Meine Tochter hat gerade Schuhgröße 35 und kommt jedoch mit Ihrem großen Zeh schon knapp über die letzte Linie auf der Innensohle. Daher geht er leider zurück. Eine Nummer größer kostet er schon 53,00 und ich bin am überlegen, ob ich kaufen soll. Er ist bestimmt sein Geld wert, aber es ist trotzdem für ein Kinderschuh arg viel.

4.0 von 5 Sternen Guter Schuh!!, 2. Mai 2014
Wir haben den Schuh schon mehrmals gehabt,da er einfach Super ist!!!!
Es ist eine gute Qualität und nicht schnell klein zu bekommen!!!!

5.0 von 5 Sternen guter und robuster Schuh!, 11. April 2014
guter Schuh, den mein Sohn gerne in den Waldkindergarten anzieht. Er hat einen guten Tritt und die feste Sohle läuft sich auch nicht so schnell ab.

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht!, 23. Mai 2013
Jack Wolfskin Schuhe fallen generell klein aus. Man sollte immer mindestens eine Nummer größer bestellen.
Trage normal Größe 36, hatte mir den Schuh auch in dieser Größe bestellt, aber er war viel zu klein.
Ansonsten ist er bequem. Leider nicht wasserdicht.

5.0 von 5 Sternen Sehr schöner Wanderschuh, 13. Juni 2014
Wir haben diesen Wanderschug für unseren Sohn und unsere Tochter gekauft und sind gleich losgewandert. Es war eine tolle Wanderung. Die Schuhe passen super und es gab keine Blasen. Die Kinder haben sich sehr wohl darin gefühlt.

5.0 von 5 Sternen Schuhe sind klasse, 26. August 2011
Unser Sohn hat diese Schuhe extra für das schlechte Wetter an der Nordsee bekommen und sie halten, was sie versprechen, sie sind absolut robust und wasserfest!!!

5.0 von 5 Sternen Fällt etwas groß aus, aber super Schuh, 3. Juli 2014
Da ich die Erfahrung gemacht habe, dass man Jack Wolfskin Schuhe immer eine Nummer größer kaufen muss, habe ich dies gleich bei meiner Bestellung mit eingeplant. Jetzt passt der Schuh meinem Sohn super, er war vollkommen begeistert von der Optik und der Wandertour steht nichts mehr im Wege.

5.0 von 5 Sternen sehr schöne Schuhe, 30. Juni 2014
die Schuhe passen wie angegossen, Klasse zu tragen, nicht zu schwer ... tolle Verarbeitung, super Farben.... kann ich nur empfehlen

5.0 von 5 Sternen Schöner Schuh, 29. Juni 2014
Schöner Schuh, passt sehr gut. Sehr bequem. Meiner Tochter gefällt er gut. Trägt ihn jetzt ständig zur Schule, sowie auch zum Fußball spielen.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›