5.0 von 5 Sternen unkaputtbar
Als Aquasandale, in Sonne, Wind und Meer, beim Toben und im Wald - mein Sohn macht immer den Härtetest mit seinen Klamotten. Dieser Schuh hat ihn zu 100% bestanden!
Schade bloß, dass das Kind so schnell wächst!
Nächsten Sommer muss ich wieder neue kaufen - hoffentlich gibts einen würdigen Nachfolger :-)
Veröffentlicht am 15. Dezember 2011 von vinifera

1.0 von 5 Sternen Klettverschluss leider defekt!
Vor 4 Monaten von Johanna veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen unkaputtbar, 15. Dezember 2011
Schade bloß, dass das Kind so schnell wächst!

4.0 von 5 Sternen Etwas zu groß, 16. Juni 2014
habe fest gestellt,hätte sie eine Nummer kleiner nehmen können,sonst sehr gut.Laufen sich sehr gut und gut zu pflegen,also in Nummer kleiner .

5.0 von 5 Sternen sandalen, 9. Juni 2014
Die Sandalen von Jack Wolfskin in Größe 33 passen sehr gut. Farbe ist genau wie erwartet. Wir sind sehr zufrieden.

4.0 von 5 Sternen Super Preis, tolle Schlappen, 4. Mai 2013
Super Preis, tolle Schlappen. Irgendwie stimmt das Verhältnis bei der Wolfstatze nicht. Während man die Schuhe in vernünftiger Qualität zum gerechten Preis bekommt, kosten die anderen Klamotten ein Schweinegeld. Tolle Schuhe Super Optik. Prima Verarbeitung.

5.0 von 5 Sternen tolle Sandale, 7. Juli 2014
Haben diesen Sommer die gleiche Sandale nur in einer anderen Farbe gekauft. Sitzt gut und die Sohle ist nicht ganz so hart (sehr bequem) Die Sandale fällt größer aus, so dass diese eine Nummer kleiner bestellt werden sollte. Erfahrungswert von letztem und diesem Sommer.

5.0 von 5 Sternen tolles Preis-Leistungsverhältnis, 7. Juli 2014
Die Sandale lässt sich durch die verschiedenen Klettverschlüsse sehr gut einstellen. Ich habe damit im Urlaub auch größere Strecken zurückgelegt und finde diese Sandale einen wirklich guten Wanderschuh in warmen Gegenden.

5.0 von 5 Sternen Toller Schuh für einen schmalen Fuß, 7. August 2014
Die Füße meines Sohnes sind immer etwas problematisch, da er so schmale Füße hat. Er konnte auch schon immer gut entscheiden, ob Schuhe gut gesessen haben oder nicht. Ein Schuhkauf bedeutet normalerweise das Abklappern von mehreren Schuhgeschäften und das anprobieren vieler Schuhe, bis mal einer gefunden ist, der nicht zu breit ist oder irgendwie schlecht sitzt. Ich hielt mich schon für verrückt nun auch noch einen Schuh aus dem Internet zu bestellen, da der doch sowieso nicht passen würde, aber, siehe da, er hat das gute Stück angezogen und sagte doch tatsächlich, der passt!!!

Des weiteren muss ich meinen Vorrednern Recht geben, er ist super verarbeitet. Er hat ihn jetzt schon einige Wochen an und er sieht noch immer aus wie neu (wenn man ihn von den täglichen Sand- und Matschverschmutzungen befreit). Ich bin überglücklich! Das Preis-Leistungsverhältnis ist wirklich klasse und werde die nächste Größe auch wieder bestellen, wenn es so weit ist. Glatte 5 Punkte für dieses Produkt!

5.0 von 5 Sternen strapazierfähig und schick, 30. Juli 2011
Ich habe die Sandale für meine Tochter gekauft, die sie fast gar nicht mehr auszeihen will. sie ist sehr bequem und auch nicht so klobig wie andere Trecking-Sandalen.

1.0 von 5 Sternen Klettverschluss leider defekt!, 18. August 2014
Ich habe die Sandalen im April für meine Tochter gekauft. Sie hat sie natürlich oft angehabt, unter anderem auch in unserem dreiwöchigen Sommerurlaub an Nord- und Ostsee. Leider funktioniert der Klettverschluss fast gar nicht mehr, beim Tragen gehen die Sandalen deshalb ständig auf. An einer Stelle ist auch schon die Sohle angebrochen. Es ist schon klar, dass diese Sandalen stark beansprucht wurden, aber ich finde, dass Kindersandalen schon robust sein müssen! Wenn nicht der Sommer fast vorbei wäre, müssten wir jetzt neue Sandalen kaufen. Im nächsten Jahr werden es ganz sicher andere Sandalen!

3.0 von 5 Sternen Sehr schmal geschnitten..., 4. September 2014
Ich habe die Sandale in 39 bestellt, meiner üblichen Größe. Ich hatte auch bislang Jack Wolfskin Trecking Sandalen in 39, die gut passten. Diese "Kids" Sandalen in 39 sind sehr schmal geschnitten und ich hab lang mit mir gehadert ob ich sie wieder zurück schicke. So langsam gewöhnen sich meine Füße aber an die Form und mit weit stellen der Klettverschlüsse geht es.
Also: für den mittelbreiten bis breiten Fuß nicht geeignet!
Schade, dass in der Beschreibung nicht drauf hingewiesen wurde...