Hier klicken Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos wintersale15_finalsale UHD TVs Learn More Einfach-Machen-Lassen Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

Größe: Samsung Galaxy S4 miniFarbe: Eulen FamilieÄndern

am 12. März 2014
Hülle ist bei mir, wie in der Beschreibung ( auch die Schrift ), super robuster und hübscher Schutz für mein Handy, optimale Passform, kann ich uneingeschränkt empfehlen :-) ...... DANKE !!!
am 3. April 2014
Ich habe diese Schutzhülle mit diesem niedlichen Eulenmotiv nun schon seit 6 Wochen in ständigem Gebrauch. Die Lieferung kam sehr schnell bei mir an. Das Motiv gefällt mir sehr gut. Einen Stern Abzug gibt es, da die beiden Ausschnitte für die seitlichen Tasten gering bemessen sind und es dementsprechend etwas schwierig ist, diese zu bedienen. Man gewöhnt sich aber schnell dran, etwas fester zu drücken ;-)

Alles in allem ein gutes und günstiges Produkt, das seinen Zweck erfüllt.
am 22. November 2015
Die Schutzhülle macht was sie soll. Nettes Design, sie ist leicht um das Handy herum anzubringen, hält leichtere Stöße gut ab und ich sehe nach fast einem Jahr gebrauch noch keine großartigen Gebrauchsspuren dran. Alles gut!
am 2. September 2014
witziges Accessoire - für den günstigen Preis hat meine Tochter direkt einige dieser Hüllen bekommen, damit sie immer mal wechseln kann. Die hätte auch auch gerne gehabt, aber für mein Handy gab's die leider nit.
am 19. Januar 2014
Also die Hülle ist auch total süß, Qualität super, der Preis ist verdient, passt auch super aufs handy, die farbe ist deutlich
am 3. Juli 2014
Ziert mein handy und gefällt mir ausgesprochen gut. Die Qualität ist auch in Ordnung.
...und die Eulen ganz ruhig :-)
am 9. Januar 2014
Die Hülle war innerhalb von zwei Tagen nach der Bestellung bei mir und die Passform ist super.
Die Farben sind etwas kräftiger als abgebildet, die Hülle an sich ist aus etwas dickerem Silikon.

So weit, so gut.

Was mich sehr gestört hat, ist die Aufschrift, die eigentlich "The Owl Family" heißen sollte - die Schrift ist nicht so schön geschwungen wie auf dem Bild und geschrieben steht "The and Family".

Das sieht nunmal weniger schön aus.
Für den Preis ist mir die Rücksendung zu aufwendig, benutzen werde ich das Case so aber nicht.

Schade!
am 22. Mai 2015
Relativ schnelle Lieferung, war aber auch zur Weihnachtszeit und kam deswegen nicht ganz pünktlich.
War ein Geschenk und kam super gut an, wird auch heute noch benutzt : ). Für das Geld wirklich toll, zwar im Farbdruck nicht perfekt, aber was will man für das Geld erwarten? ich und der Besitzer sind zufrieden!
am 27. Januar 2016
Super schnelle Lieferung ! Voll cooles Design und klasse Passform! Am besten find ich, dass der Rand durchsichtig ist und somit die Metallfassung des Handys weiterhin zur Geltung kommt! Dennoch umfasst die Hülle den kompletten Korpus! Für diesen Preis absolut top!
am 24. Oktober 2014
Eine schöne Handyhülle mit niedlichem Eulen-Motiv, das durch den weißen Hintergrund besonders gut zur Geltung kommt. Sieht gut aus und ist einigermaßen strapazierfähig, die leichte Abnutzung an den Ecken würde ich als normal bewerten.