holidaypacklist Hier klicken Kinderfahrzeuge foreign_books Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

Format: Audio CD|Ändern

am 9. Januar 2014
Gestern Abend kam ich aus dem Kino und ging sofort zu Amazon und suchte nach einem Soundtrack...

...sofort wurde ich hier fündig. Der Film war sehr schön und bild gewaltig. Dieser Soundtrack nimmt einen beim hören erneut mit auf eine Reise.

Viele ruhige Töne sind dabei, jedoch auch die ein oder andere Nummer die einen richtig in die Gelenke geht und man einfach aufstehen und losrennen möchte (z.B. Step Outside).

Wer den Film mochte kann bei dieser CD bzw. MP3 nicht viel falsch machen. Es trifft genau den Ton des Films und gibt einem schöne "Gänsehautmomente" :)

Feel Good Music!
am 17. Januar 2014
Habe den Film gesehen und sofort blieben mir dir Lieder im Ohr.
Darauf hin gleich den Soundtrack bestellt.
Die Songs sind einfach super das einzige was es zu bemängeln gibt ist die CD-Hülle welche leider nur aus Karton besteht.
Ein Plus für die Umwelt aber für CD-Sammler leider nicht so praktisch
am 9. März 2014
...habe mir die CD unter anderem wegen dem super Song "Step out" von José González gekauft. Nur das coole Intro mit dem Gitarrenriff nach dem Sean Penn dem Mitty auf dem Bild zu winkt und dem Gesang wo Mitty sein Passport hinlegt ist im Film zu hören aber nicht auf der CD...Schade...
am 7. Januar 2014
Der Film im Kino war toll und hat mich zu diesem Album geführt. ich musste es sofort haben. Tolle Musik ;-)
am 22. Oktober 2014
Die Filmmusik schafft es, die emotionale Wirkung des Films zu unterstützen. Die Musik allein weckt bei mir ebenfalls das Fernweh.
am 20. März 2014
Entgegen einigen Kritiken, dass der Film zu "ernst" in Bezug auf die Vorlage des Buches sei, bin ich hin und weg von diesem Film.
So ein gutes Kino gibt es leider viel zu selten und oft überschwemmen uns billige Durchschnittsfilme ohne Moral.
Dieser Film ist anderes, er berührt und verändert und lässt uns allen klar werden, dass so viele Möglichkeiten vor unserem Leben liegen. Passend dazu fasziniert der Soundtrack, Jose Gonzales war schon immer genial und ich kann den Film samt Soundtrack nur weiterempfehlen!
am 8. Januar 2014
Klasse Musik. Kann man immer hören und man fühlt sich motiviert und gut! Tolle tolle Musik! Passt auch super zum Film. Ich bereue diesen Einkauf nicht :)
am 28. April 2014
Neben dem sehr gelungenen Film hat mich schon im Kino die Musik absolut begeistert, sodass ich mir sofort den Sountrack besorgt habe. Man kann ihn ohne weiteres am Stück durchlaufen lassen, ohne ständig Hänger überbrücken zu müssen. Die Musik von Junip und Kollegen ist dermaßen cool, dass man auch gerne in Island mit dem Skateboard dem Sonnenuntergang entgegen cruisen würde natürlich mit dem Stöpsel im Ohr
am 30. Januar 2014
Nachdem mir der Soundtrack schon während des Films sehr gefallen hat, kann ich das für dieses Album nur noch einmal bestätigen. Die schönsten Tracks des Films sind alle dabei und wenn es nicht sowieso gerade läuft, läuft es in meinem Kopf weiter.
Die Lieder sind einfach schön und wer den Film gesehen hat und die Augen beim Hören schließt, wird sich sofort auf einem Fahrrad über Grönland fahren sehen.
am 15. März 2014
Ich liebe den Film und so war auch der dazugehörige Soundtrack ein Muss! Ich wurde nicht enttäuscht! Es sind alle Lieder drauf, die auch nur annähernd im Film vorkommen und vor allem die Songs von José Gonzáles gehören nun zu meiner persönlichen Lielblingsmusiksammlung und können ganz gesondert vom Film bestehen.
Ich liebe es!