Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken sommer2016 Fire PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: DVD|Ändern

am 10. Februar 2014
Habe, ebenso wie viele andere, den Film am Sonntagabend im ZDF gesehen. Anfangs war ich etwas skeptisch, da ich (21 Jahre) wenige Filme, die auf diesem Sender laufen, gut finde, da es meistens einfach nicht meine Altersgruppe trifft. Von Cecelia Ahern habe ich bis jetzt selbst noch nichts gelesen - was sich nach dem Film gestern jedoch definitiv ändern wird. Die beiden Hauptdarstellen haben super in ihre Rolle gefunden und diese auch toll gespielt. Die Musik war richtig toll (ich suche übrigens auch diesen einen Song ;) ), die Landschaftsaufnahmen laden zum Träumen ein.

Ich war wirklich bestens unterhalten von diesem Film. Am liebsten hätte ich direkt meine Sachen gepackt und mich auf den Weg zum Flughafen begeben, so sehr hat mich das Fernweh gepackt. Ich bin auf jeden Fall gespannt auf die Fortsetzung, und die DVD bestelle ich mir auch! 5 Sterne also von mir :)
am 9. Februar 2014
Das war für mich ein perfekter Sonntag Abend Film. DVD schon bestellt. Songs waren toll, die Zuschauer suchten schon eifrig im net:-) Ein Film auf den ich mich freue wenn er da ist. Und wer Romantik liebt, schließt sich gleich an.
am 9. Februar 2014
Ein perfekter Film für einen Sonntagabend! Ich liebe die Bücher von Cecilia Ahern und durfte sie im Oktober in Hannover persönlich kennenlernen als sie zu einer Autogrammstunde dort war. Eine wundervolle Frau mit einer ungeheuren Ausstrahlung und dabei so bescheiden und lieb und nett. Ich war begeistert. Ich hatte ein T-Shirt an mit ihrem Schwager darauf (Nicky Byrne, Sänger bei der ehemaligen irischen Band WESTLIFE) und sie war absolut überrascht und fotografierte mein Shirt erstmal und twitterte es später an ihren Schwager. Habe mich dann noch mit ihr unterhalten. Werde diese Begegnung niemals vergessen.

Nun aber zum Film :-): Wer Irland, die irische See, die Musik und die irische Mentalität liebt, wird auch diesen Film lieben. Ich war absolut begeistert. Einmal waren die Schauspieler super ausgewählt, dann die wunderschönen Landschaftsaufnahmen sowie die Musik die gesungen und im Hintergrund gespielt wurde. Die ganze Geschichte hat mich teilweise zum Weinen gebracht. Aber insgesamt habe ich einfach nur geschaut und genossen. Freue mich schon auf den nächsten Film von Cecilia Ahern der im März im ZDF gezeigt wird. Cecilia Ahern ist die neue Rosamunde Pilcher für mich!

Nach dem Film hat Cecilia über die Facebook-Seite "ZDF" Fragen beantwortet und auch meine hat sie beantwortet. Sie hat sich an mich erinnert. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Hoffe es kommen noch viele ihrer Filme ins Fernsehen!
am 1. März 2015
Inhalt:
Bei einem Urlaub in Irland eröffnet Amelias Mutter ihr, dass sie adoptiert wurde - und zwar aus Irland. Entwurzelt und orientierungslos kehrt Amelia nach einem Schicksalsschlag zurück nach Irland und heuert Bobby, einen Privatdetektiv an. Zusammen machen sie sich auf die Suche nach Amelias leiblichen Eltern...

Meinung:
Ich habe diesen Film auf Empfehlung einer Freundin gekauft und bin sehr begeistert davon! Der Film hat so ziemlich alles, was eine Irland-Schnulze braucht: Herzschmerz, Identitätssuche, ein bisschen "Irland-Magie", gute Charaktere und sehr viele schöne Landschaften.
Natürlich gibt es ein paar Logiklücken und "Ballymare" kam auch schon in der ZDF-Produktion "Unsere Farm in Irland" vor. Und obwohl die Kulisse von Glendalough es impliziert, liegt dieser fiktive Ort *eigentlich* an der irischen Westküste, wo auch das Kloster des Schweigeordens liegt, der... na ja, ich will ja nicht spoilern ;)
Solche Sachen fallen einem aber nur auf, wenn man begeisterter Irland-Urlauber ist. Tut auch dem Spaß am Film keinen Abbruch!
Es ist superkitschig, süß und vorhersehbar... aber einfach nur großartig.

Ich habe alles bekommen, was ich mir von dem Film erwartet habe!
am 18. Februar 2014
Auch ich, wie so viele, bin von diesem tollen Film verzaubert.
Cecelia Ahern schafft es alltägliche, fast normale Geschichten, die überall vorkommen können mit ein bisschen Magie zu versehen. So dass man etwas in die "magische" Welt entrissen wird. Das ist einzigartig und spricht für ihr aussergewöhnliches Talent als Autorin.
Danke an das ZDF für diese Zusammenarbeit mit Cecelia. Ich freue mich schon jetzt auf den nächsten Film im ZDF (Anfang März) und dann auch auf die DVD. Ist schon vorbestellt ;-)

Wer vom Alltag entfliehen möchte und gerade kein Cecelia Ahern Buch zur Hand hat, sollte sich den Film anschauen.
Herrliche Landschaftsaufnahmen und großartige Musikauswahl machen den Film einfach perfekt.
am 9. Februar 2014
habe den Film gerade im ZDF gesehen, war einfach schön, vor allem die Stimmung im Pub und die wunderschönen Lieder - "2 steps from heaven" -kann mir jemand sagen, wer das gesungen hat? Ich kann nur SJ McArdle finden, der das gesungen hat, aber in diesem Film?
am 11. Juli 2014
... zum Entspannen, mit einem Hauch von Mystik und glücklichem Ende. Wer die Hochzeit der beiden Hauptdarsteller sehen möchte, schaut nach diesem Film noch "Mein ganzes halbes Leben" von Cecelia Ahern.
am 9. April 2014
Dieser Film ist ein modernes Märchen und dennoch ziemlich der Realität nahe. Die irische Landschaft wird in diesem Film wunderschön und traumhaft gezeigt. Yvonne Catterfeld und Sebastian Ströbel geben diesem Film noch eine besondere Note. Es sind begnadete Mimen die es ausgezeichnet verstehen sich als Amalie und Bobby in die Herzen der Zuschauer zu spielen. Diesen Film kann ich allen, welche diese Art von Unterhaltung der Action- und Gewaltfilme vorzieht, wärmstens empfehlen.
am 17. März 2014
Wunderschöner Film über eine junge Frau die in Irland nach Ihren Wurzeln sucht,
mit Schauspielern die toll zusammen harmonieren.
Klasse die Gesangseinlage von Yvonne Catterfeld.
Ein Film den man sich zwei mal anschauen kann.
am 28. Mai 2014
Der Film ist typisch für Cecelia Aherns Romane. Mit sehr viel Liebe zum Detail und zu Irland hat Sie eine wunderschöne Liebesgeschichte geschrieben, die mit Yvonne Catterfeld richtig zum Leben erwacht!!