Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 3. Januar 2014
Der Film ist von der Handlung her nichts wahnsinnig Neues aber das macht nichts, man kann am Titel ja auch schon erahnen um was es sich dreht. Die Darsteller machen ihre Sache gut, die Handlung ist witzig und nachvollziehbar und auch nicht völlig übertrieben wie in anderen Filmen dieses Genres. Alles in allem sehr, sehr netter Film zum immer wieder mal anschauen. Die Bilder und Farben der Produktion sind sehr gut, die Drehorte sind gut gewählt, man sieht ein bisschen was von Paris (wer das mag, ich mag es) die musikalische Untermalung passt auch, also ich bereue den Kauf nicht.
am 10. November 2013
Was erwartet man sich von diesem Film?

Eine nette Liebesgeschichte und ein bisschen Spaß - Was kriegt man? "GENAU DAS"

Film ist nett (nicht genial) Story ist amüsant.

Das Schlimmste mag höchstens die blonde Frisur von Nora Tschirner sein......Nein, ich bin sicher das ist das Schlimmste an dem Film.

Fazit: Man kann den Film sehen, man muss nicht, man kann ihn auch genießen, aber nur auf einfachem Niveau.
am 29. Juni 2013
Habe diesen Film im Kino gesehen und fand ihn trotz geringer Erwartungen ganz nett anzusehen und auch ganz witzig.
Der Film ist locker erzählt und die Darsteller machen ihre Sache auch super. Wir hatten jedenfalls einen schönen Kinoabend. Für einen regnerischen Sonntagnachmittag ist der Film genau das richtige.
Von mir eine Kaufempfehlung!
am 20. Mai 2014
Ist nun nicht der Hollywood Blokbuster, aber für einen netten Abend nach einem anstrengenden oder nervigen Tag, mehr als empfehlenswert.

Man kann immer wieder schmunzeln und lachen.
Würde aber schon sagen: Frauenfilm, wo Männer aber nicht beim Mitansehen "leiden" müssen.
am 13. Januar 2014
Die Rolle ist ihr auf den Leib geschrieben...
Aber auch sonst findet man so manch' bekanntes Gesicht in dieser leicht-lustigen Kommödie wieder.
Der Film ist nicht gerade einer der herausragendsten, aber gut genug für einen gemütlichen Abend auf dem Sofa ;-)
am 4. August 2015
Alle Schauspieler sind sympathisch und liebenswert, die Handlung ist schwer vorherzusagen, ich musste oft laut lachen, und der Hintergrund zeigt viele schöne Stadtteile von Paris. Was könnte man an diesem Film nicht mögen?
am 16. Dezember 2013
Ich habe mir den Film wegen Nora Tschirner gekauft und bin mal wieder begeistert.
Ein Film zum abschalten und einfach zum lachen.
Nur die Haarfarbe steht ihr nicht, aber sonst eine gelungene Komödie. ;O)
am 6. März 2014
Nora Tschirner in der Rolle als Flugbegleiterin bei German Wings die eine Liebschaft mit einem italienischen Busfahrer hat ist super. Ganz tolle Story und schöne Unterhaltung. Meine Kaufempfehlung!
am 23. August 2014
Schöner und liebenswerter Film mit Nora Tschirner,die mit ihrem blondem Haar leider nicht so gut aussieht wie mit dunklem Haar.Typischer Film als Komödie ,so wie man es mit ihr gewohnt ist.
am 21. Januar 2016
Rrrrrichtig schön! Klar, Kitsch & Klischees... EGAL! Nett, romantisch, niedlich. Ich empfehle den Film. Die schlechten Bewertungen hat er nicht verdient.