Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Sony Cloud Drive Photos Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 24. Juli 2014
Schön erfrischender Mix mit tollen 133 BpM durchweg...dabei ist es sehr angenehm das man für einen Megamix (im Gegensatz zu anderen Mixen) die Titel auch einzeln anwählen und starten kann....Kompliment an DJ Dexter & Electric Air Project
am 9. Dezember 2013
Ich habe diese und andere Aerobic-CDs im Fitness Center gehört. Mir gefällt die Vielfalt der Titel und der durchgehende Rhythmus. Die Titel gehen ineinander über, alles passt zueinander. Man kann die Stücke einzeln im Player anwählen.
Mit 133 Schlägen pro Minute hat man eine gute Geschwindligkeit, um sich zu bewegen. Alle Titel sind Originalversionen von den einzelnen EAP-Alben.
am 20. Dezember 2013
Toller Mix, modern gemacht mit Anleihen aus den 80er / 90er Jahren, was mir aber gefällt. Für mich eine gute Abwechslung zu aktuellen Chart-Hits. Meine Favoriten sind "Oriental Life" vom Album World Pictures und "Street Cafe" vom Album Time to Destination.
am 7. August 2014
Man kann schon auf die CD trainieren, aber mir gefallen die Lieder nicht so gut. Ich finde sie etwas langweilig. Das ist jedoch Geschmacksache. Die Lieferung war schnell und ordentlich verpackt.
am 25. Januar 2014
Fitness Musik zum kleinen Preis. Schöne Instrumentaltitel, passt auch
für Videountermalung. Der Nonstop Mix läuft ohne Pause durch, lässt sich
aber auch mittendrin starten. Gut!
am 13. Dezember 2013
Optimal für mein Fitnessprogramm, Was mir daran sehr gut gefällt ist dieser Live DJ mix und alle Musikstücke einzeln anwählbar!!!
am 7. Januar 2014
Nicht immer ist Zeit regelmäßig ins Fitness Studio zu gehen. Diese Musik passt ganz gut einfach los zu joggen oder sich tanzend zu betätigen. Gute Rhythmen für Aerobic und Gymnastik. Es macht Spaß.
am 29. Juni 2014
Ein bisschen Sport bei flotter Musik schadet doch nicht, oder?
Die Musik ist ganz ok. Ich hab allerdings schon viel fetzigere Musik gehört, mit Power und so.
am 10. März 2016
Ich habe die CD für meine Aquafitness-Kurse bestellt und bin zufrieden. Kann natürlich nicht mit den Charts mithalten, aber für lizenzfreie Musik empfehlenswert.
am 16. Juni 2015
Für Powersport nicht geeignet, mehr für Kraft-Übungen. Immer ein gleichbleibender Rhythmus, daher für z. Bsp. Step-Aerobic nicht geeignet. Hatte mehr erwartet.