Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor b2s Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: Kindle Edition|Ändern
Preis:3,99 €

am 6. März 2014
Das war ein Psychothriller ganz nach meinem Geschmack. Dieses Gefühl von Adriana, dass etwas in ihrem Leben nicht stimmt, konnte ich sehr gut nachvollziehen. Auch die Wechsel zwischen Realität und Fantasie waren ungemein spannend. Das Ende fand ich dann so aufregend, dass ich mit Adriana bis zum Schluss mitgefiebert habe und das Buch nicht mehr weglegen konnte. Ich kann diesen Psychothriller daher uneingeschränkt empfehlen.
am 15. September 2014
Man weiss immer nicht genau, was ist Realität und was Einbildung, bis zum Schluss sehr spannend, der Thriller ist unbedingt zu empfehlen
am 20. Februar 2014
Klasse Thriller, man kann nicht aufhören zu lesen und dann ein überraschender Schluß. Werde weitere Bücher der Autoren kaufen und lesen.
am 16. Februar 2014
Von Anfang bis Ende packend. Ich habe mehrmals die verdächtigen gewechselt bis ic ich dash den richtigen Täter hatte! So liebe ich das!!
am 8. Januar 2014
Das Buch konnte mich nicht wirklich überzeugen. Der Story fehlt Stringenz und Spannung und blieb daher hinter meinen Erwartungen zurück.
am 12. April 2014
Recht reizend dieser Krimi, aber er ist leicht durchschaubar und vieles ist vorauszuahnen, hat aber dennoch Spass gemacht ihn zu lesen.
am 6. Dezember 2013
Absolute Spannung bis zur aller letzten Seite!! Hab's fast in einem Zug durchgelesen. ;)
Kann das Buch daher jedem sehr empfehlen.
am 11. März 2014
Gut strukturierter Thriller, der einem bis zum Schluss in Atem hält. Doch zeigt sich, dass der Gerechtigkeit nachgeholfen werden muss.
am 12. Februar 2014
Wer gerne Krimis von nicht zu bekannten Autoren liest, ist hier bestens bedient. Kein vorhersehbarer Ausgang. Kann frau nur empfehlen!
am 27. April 2014
Genial verfasster Thriller, man kommt nicht davon los wenn man angefangen hat zu lesen, B. c. Schiller schreiben echt geniale Bücher.