Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Größe: tizi icetap M|Ändern

am 27. Dezember 2013
Für nicht einmal 10 Euro kann man bei diesen Handschuhen nichts verkehrt machen! Die Bedienung des iPhones funktioniert einwandfrei. Sie sind so dünn, dass ich sie an besonders kalten Tagen unter meinen Windstopper-Handschuhen trage. So gibt es an der Bushaltestelle definitiv keine kalten Finger mehr!
am 18. Dezember 2013
Die Handschuhe sind leicht, halten warm und ich kann ohne Probleme mein iphone betätigen ohne kalte Finger.
Und wenn ich Sie nicht anhabe kann ich sie bequem in die Jackentasche stecken, da sie nicht viel Platz brauchen! 👍👍👍
am 8. Januar 2014
Smartphone bedienen ohne kalte Hände. Super, weiter so. Eine super Erfindung, nur mit dem Rezensionen schreiben (allgemein, tippen) tut man sich manchmal ein wenig schwer, da die Finger ja etwas dicker sind.
am 16. Februar 2014
Es ist schon sehr schwer mit den Handschuhen überhaupt mit einem Tablet zu arbeiten. Mit einem Smartphone braucht man gar nicht erst anfangen. Die meisten Kommandos funktionieren erst nach mehrmaliger Widerholung. Wenn man z. B. einen Text schreiben will, erwischt man fast immer die falschen Buchstaben. Schade eigentlich, mir hätten die Handschuhe sonst gut gefallen, wenn sie auch nicht unbedingt den großen Wärmeeffekt aufweisen. Da ich für die Handschuhe nur 5Euro bezahlt habe, behalte ich die Dinger mal, vielleicht funktionieren die Teile ja irgendwann besser.
am 5. Januar 2014
Mit den Handschuhen lässt sich das iPhone gut bedienen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist angemessen. Die Verarbeitung ist ok. Bis zu welchen Minustemperaturen sie warm halten, konnte ich bei diesem milden Winter leider noch nicht testen. Den fünften Stern konnte ich deshalb (noch) nicht vergeben.
am 9. Dezember 2014
Die Handschuhe sind relativ dünn, was durchaus nachvollziehbar ist. Leider funktionierten sie bisher problemfrei nur auf einem Smartphone, einem Motorola Moto E. Auf einem iPhone 5S und einem Motorola Moto G 2. Generation hatte ich große Mühe, mit den Handschuhen das Smartphone zu bedienen.
am 20. Januar 2014
Funktionaler Handschuh mit angenehmen Tragekomfort. Mein iPhone 4 versteht sich ausgezeichnet mit ihm. Zudem sehr guter Kälteschutz. Was wirklich kalte Wintertage anbelangt, hatte ich wegen der verhältnismäßig warmen Wetterlege noch nicht ausreichend Gelegenheit zum Testen.
am 14. Januar 2015
Nutze diese Handschuhe viel im Winter und kann mein iPhone gut mit ihnen bedienen. Sind nicht für extreme Temperaturen aber dann fällt das "iPhonen" ja eh schon fast flach weil es runterfährt.
am 18. Dezember 2014
Die Qualität hat mich echt überrascht. Ich bin begeistert. Mein iPhone lässt sich super bedienen was ich nur nicht bedacht habe ist der Fingerabdrucksensor :-). Aber damit kann ich auch leben.
am 1. Februar 2014
Mit den Handschuhen kann man den Touchscreen gut bedienen. Leider ist der normaler Griff etwas rutschig. Daher verwende ich sie nach dem ersten Versuch nicht mehr zum Autofahren.

1 beantwortete Frage anzeigen