5.0 von 5 Sternen Toll
Smartphone bedienen ohne kalte Hände. Super, weiter so. Eine super Erfindung, nur mit dem Rezensionen schreiben (allgemein, tippen) tut man sich manchmal ein wenig schwer, da die Finger ja etwas dicker sind.
Vor 7 Monaten von Thomas Baier veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Funktionieren, aber wärmen kaum.
Für den Herbst ganz OK. Aber wenn es kalt ist, sind auch die Hände kalt.
Da erwarte ich von Handschuhen schon etwas mehr Komfort.
Vor 6 Monaten von rhiermei veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Toll, 8. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: equinux tizi icetap Touchscreen Handschuhe für alle touchsensitiven Displays (iPhone, iPad, Nexus, Samsung Galaxy u.v.m.) Größe: M (Elektronik)

5.0 von 5 Sternen Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!, 27. Dezember 2013
Für nicht einmal 10 Euro kann man bei diesen Handschuhen nichts verkehrt machen! Die Bedienung des iPhones funktioniert einwandfrei. Sie sind so dünn, dass ich sie an besonders kalten Tagen unter meinen Windstopper-Handschuhen trage. So gibt es an der Bushaltestelle definitiv keine kalten Finger mehr!

5.0 von 5 Sternen Equinux Habdschuhe sind top👍, 18. Dezember 2013
Die Handschuhe sind leicht, halten warm und ich kann ohne Probleme mein iphone betätigen ohne kalte Finger.
Und wenn ich Sie nicht anhabe kann ich sie bequem in die Jackentasche stecken, da sie nicht viel Platz brauchen! 👍👍👍

4.0 von 5 Sternen Handschuh, 29. Mai 2014
Ich kam mit dem Handschuh gut zurecht. Im Winter ist es nicht mehr nötig, die Handschuhe auszuziehen, um das Handy zu bedienen.

4.0 von 5 Sternen Gut, aber dünn, 29. März 2014
Die Handschuhe funktionieren gut, sie sind aber nicht für sehr kalte Tage gedacht, weil das Material sehr dünn gehalten ist

4.0 von 5 Sternen für den Preis Top, 11. März 2014
natürlich gibt es wärmere aber um die Displays zu bedienen und warme Finger zu haben völlig ausreichend also Klarer Kauftip

3.0 von 5 Sternen Funktionieren, aber wärmen kaum., 20. Februar 2014
rhiermei (Ulm) - Alle meine Rezensionen ansehen
Für den Herbst ganz OK. Aber wenn es kalt ist, sind auch die Hände kalt.
Da erwarte ich von Handschuhen schon etwas mehr Komfort.

1.0 von 5 Sternen Funktioniert bei mir gar nicht, 16. Februar 2014
Reiner (Berlin) - Alle meine Rezensionen ansehen
Bei mir wurde bisher auf dem iPhone 5s bisher nicht ein Touch erkannt. Und als Handschuhe gegen die Kälte sind sie reichlich dünn. Ich kann mir schon vorstellen, warum sie zusammen mit dem Akku verschenkt werden. :-))

2.0 von 5 Sternen Leider funktionieren die Handschuhe nur bedingt., 16. Februar 2014
Es ist schon sehr schwer mit den Handschuhen überhaupt mit einem Tablet zu arbeiten. Mit einem Smartphone braucht man gar nicht erst anfangen. Die meisten Kommandos funktionieren erst nach mehrmaliger Widerholung. Wenn man z. B. einen Text schreiben will, erwischt man fast immer die falschen Buchstaben. Schade eigentlich, mir hätten die Handschuhe sonst gut gefallen, wenn sie auch nicht unbedingt den großen Wärmeeffekt aufweisen. Da ich für die Handschuhe nur 5Euro bezahlt habe, behalte ich die Dinger mal, vielleicht funktionieren die Teile ja irgendwann besser.

5.0 von 5 Sternen Keine kalten Finger mehr...., 13. Februar 2014
....Bedienung ohne Probleme möglich. Ich weiß zwar nicht wie, aber es funktioniert! Hätte ich schon längst kaufen sollen. Gefällt mir.