Größe: Desire 500 FlipCase schwarz.Ändern
Preis:8,99 €+ 3,00 € Versandkosten

am 8. Dezember 2013
Zunächst war ich ein wenig skeptisch, dass man zu einem solch niedrigen Preis eine schöne Lederhülle findet, aber als der Artikel ausgepackt war, hats mich überzeugt. Eine sehr schöne Verarbeitung und Top Qualität. Wie lange die Lebensdauer ist, kann ich leider noch nicht sagen, aber bis jetzt alles wunderbar!
am 19. Dezember 2013
Sieht toll aus. Wirklich kein Blender. Wertiges Material dass schön anzufassen ist und vor allem das Handy super gut schützt.
Durch den Magnetclip immer sicher zugehalten.Handy passt optimal.
Preis - Leistungsverhältnis absolut top!!!
Nur zu empfehlen
am 23. März 2014
Kann diesen Artikel grundsätzlich weiterempfehlen.
Top-Schutz für das Handy. Allerdings keine lange Lebensdauer.
Nach ca. 3 Wochen ist die Halterung vom Magnet aufgegangen und der Magnet war pfutsch,
und, beim Sturz ist mir die Oberkante der Plastikhalterung ausgebrochen, und somit war kein halt mehr für's Handy da.
Allerdings muss ich hier sagen, dass ich nicht wissen möchte wie das Handy aussehen würde, wenn die Hülle
den Sturz nicht abgefangen hätte.

Alles in allem, finde ich es für diesen Preis absolut in Ordnung.
Man sollte sich halt bewusst sein, das die Lebensdauer 2-4 Monate nicht überschreiben wird.
am 8. Dezember 2013
Tasche für HTC Desire 500 passt perfekt. Sonntag bestellt, Dienstag da! Llerdings löst sich der Lederbezug am Magnet. Ber bei dem Preis darf man nicht meckern.
am 27. März 2014
leider war ich enttäuscht von dem case. nach kurzer benutzung war es kaputt und nicht mehr zu gebrauchen. auch die oberfläche sah nach 2 monaten gebrauch nicht mehr gut aus, aber für den preis habe ich auch nicht so viel erwartet. musste es leider wegwerfen, da ein plastikteil abgebrochen ist und somit nicht mehr funktionsfähig war. ich habe mich nun für ein teureres von einer anderen marke entschieden und bin sehr zufrieden, man merkt eben doch den unterschied.

ich muss mich allerdings für den freundlichen kundenservice bedanken, der mir ein neues case schickte und mich vorher per mail darüber informierte.
Ich habe diese Tasche zweimal (weiß und schwarz) gekauft, da ich sie zu einem unschlagbaren Angebotspreis erhalten habe. Die Taschen sehen optisch ganz ok aus, besitzen zwei innenliegende Kartenfächer und ein breiteres Geldscheinfach. Beide Varianten haben innen die schwarzen Plastikrahmen, welche das Handy aufnehmen. Beim weißen HTC-Desire 500 subjektiv optisch etwas unpassend, zumindest bei der weißen Hülle.
Durch den Aufklapp-Mechanismus kann man das Smartphone stabil seitlich auflegen und ggf. Bilder oder auch mal ein kleines Filmchen recht entspannt genießen. Wenn man ein Foto mit Blitz knipsen möchte, muss die Hülle fest an das Smartphone “angedrückt“ werden, da es durch den Klappmechanismus sonst zu Blendeffekten kommen kann.
Der Magnetverschluss hält im Neuzustand die beiden Seitenteile recht ordentlich zusammen. Die Polsterung der Seitenflächen ist wiederum recht gering. Auch die Verarbeitung der Hülle ist mittelmäßig, was aber bei dem Preis irgendwie auch klar ist. Die Achillesferse ist auch bei diesen Hüllen der Plastikrahmen, in dem das Smartphone eingeclipst wird. Der reißt bei den ersten Stößen recht flott ein und das Smartphone findet keinen Halt mehr. Ich habe schon etliche Hüllen verwendet und nach einiger Zeit passiert das bei jeder. Auch bei deutlich hochwertigeren Produkten hatte ich auch ohne Sturz schon wegbrechende Ecken. Die reine Materialspannung bei eingeclipsten Handy reichte nach einiger Zeit zum Bruch der Ecken aus. Naja, “so what“…

Diese Hülle ist für den Preis ganz ok und besser als gar kein Schutz. Das Besondere ist die seitliche selbstragende Aufstellmöglichkeit dieser Hülle. Die Verarbeitung ist noch ok.
3,5 Sterne.
am 10. Februar 2014
Die Tasche ist sauber und wertig verarbeitet, das Handy ließ sich problemlos verstauen. Bis zum ersten Sturz war ich auch sehr zufrieden.
Danach konnte ich die Tasche allerdings wegwerfen, da die Nase, die das Handy an der Oberkante hält abgebrochen ist.

Nachtrag zu meiner ersten Rezension:
Kurz nach Abgabe meiner ersten Rezension erhielt ich eine E-Mail, wo sich der Verkäufer vielmals für die Unannehmlichkeiten entschuldigte und mir die Zusendung einer neuen Tasche ankündigte.
Diese kam dann auch einen Tag später, kostenfrei und vom Gefühl her wertig wie beim ersten Mal.Einige Tage später rief nochmal eine Mitarbeiterin des Qualitätsmanagements an und erkundigte sich, ob die Tasche eingetroffen wäre.

Aufgrund dieser Serviceoffensive werde ich jetzt 4 Sterne vergeben. Vielleicht bin ich das Opfer einer Vekettung unglücklicher Umstände geworden (Sturz auf Pflastersteine und unglückliches Aufkommen), vielleicht ist die Lasche die das Telefon hält aber auch wirklich zu klein und bricht dadurch leichter ab (das läßt sich aber aufgrund der Telefonkonstruktion kaum anders lösen und hat der Verkäufer nicht zu verantworten), Fakt ist, das ich jetzt zufrieden bin.
am 2. März 2014
Passform sehr gut, auch handlich und nicht zu groß.
Allerdings sehr empfindlich, einmal runtergefallen und schon ein Ecke abgeplatzt. Damit ist die Tasche wertlos und nur noch für den Mülleimer. Hatte zwei bestellt, die andere für meinen Sohn. Ihn passierte das gleiche. Runtergefallen, Ecke abgeplatzt, damit hat das Handy keinen Halt mehr in der Hülle --> Mülleimer.
Ich empfehle diese Leder Flip Case nicht weiter. Habe ca. 30 € in den Sand gesetzt. Eine einfache Silikonhülle ist einfach die bessere Alternative.
11 Kommentar3 von 4 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 22. Februar 2014
Die Tasche ist sauber verarbeitet, die Aufnahmeschale sitzt sehr gut, alles in allem erfüllt das Produkt für seinen Zweck, der Preis passt. Eigentlich 5 Sterne. ABER: Das Teil als Echt-Leder-Tasche zu bezeichnen, ist eine Dreistigkeit und grenzt schon an Betrug am Kunden! Das Material ist PU-Leder (Polyurethan) und somit Kunstleder. Mich als Kunden ärgert sowas sehr, daher 2 Sterne Abzug. Wenn sich nicht "nur" um eine Handytasche gehandelt hätte, hätte ich das Ding zurückgeschickt.

Erneute Rezension: Magnetverschluss nach 6 Monaten kaputt. Nach einem Jahr ist mir das Smartphone runtergefallen, eine Haltenase der Hülle ist dabei abgebrochen. Da ich also was neues brauchte, und keine Lust hatte, damit ewig Zeit zu verbringen, habe ich die Hülle nochmels bestellt. Der Lieferant wirbt immer noch mit LEDER. Wie viele andere Kunden auch bemerkt haben: DAS IST KEIN LEDER!!! Für soviel Unverschämtheit nur einen Punkt!
am 24. August 2014
Die Tasche hat zu Beginn einen sehr guten Eindruck gemacht. Sie schützt das Telefon super. Kopfhörer können leider durch den sperrige Plastikschutz nicht richtig angeschlossen werden. Das Ladekabel einzustöpseln ist schwierig, da die Tasche dafür immer nach hinten gelappt werden muss und nach mehrfachen laden auch in dieser Stellung verbleibt.
Nun nach 7 Monaten in Benutz hat sich der Magnet vollends aus der Lasche zum verschließen gelöst und der Schutz für den Bildschirm ist dahin...
Ich habe mir von der Tasche zwar eine längere Lebensdauer erhofft, aber Preis- Leistungstechnisch ist sie trotzdem sehr gut.
Man kann nun mal keine allzulange Lebensdauer für wenig Geld erwarten und deshalb kann ich nur sagen für das Geld kann man die Tasche auch alle 7 Monate ersetzen