5.0 von 5 Sternen Sehr Gut
Ich kann diese Hülle nur Empfehlen. Sehr gute Verarbeitung und TOP Schutz. Keine Plaste-Ecken die Abbrechen etc. Sehr einfach zu Händeln. Gute Ausziehhilfe mit Rückzugfunktion.
Vor 11 Monaten von Hans-Juergen Schumann veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Problem beim Fotografieren
Vor 11 Monaten von Drache Martina veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Problem beim Fotografieren, 18. Januar 2014
Das Handytascherl ist soweit sehr gut und ich wäre ganz zufrieden, wäre da nicht das Fotoproblem: mit der Tasche kann man mit dem Blitz nicht fotografieren, weil der Blitz irgendwie an der Tasche reflektiert und die Bilder wie im Nebel aussehen. Somit kann ich nur ohne Blitz fotografieren. Außerdem geht das Handy extrem schwer aus der Tasche herus, sodass ich es für ein Foto auch nicht herausnehmen kann. Ansonsten wäre es gut, liegt gut in der Hand, Handy fällt nicht so leicht hinunter. Zum Aufladen muss man die Tasche offen hinlegen, damit man das Kabel einstecken kann.

5.0 von 5 Sternen Sehr Gut, 16. Januar 2014

5.0 von 5 Sternen Klasse Flipcase, 19. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: mumbi PREMIUM ECHT Leder Flip Case HTC Desire 500 Tasche (Zubehör)
Sieht toll aus. Wirklich kein Blender. Wertiges Material dass schön anzufassen ist und vor allem das Handy super gut schützt.
Durch den Magnetclip immer sicher zugehalten.Handy passt optimal.
Preis - Leistungsverhältnis absolut top!!!
Nur zu empfehlen

5.0 von 5 Sternen Super Artikel!, 8. Dezember 2013
Zunächst war ich ein wenig skeptisch, dass man zu einem solch niedrigen Preis eine schöne Lederhülle findet, aber als der Artikel ausgepackt war, hats mich überzeugt. Eine sehr schöne Verarbeitung und Top Qualität. Wie lange die Lebensdauer ist, kann ich leider noch nicht sagen, aber bis jetzt alles wunderbar!

5.0 von 5 Sternen Super schnell und günstig!, 8. Dezember 2013
Tasche für HTC Desire 500 passt perfekt. Sonntag bestellt, Dienstag da! Llerdings löst sich der Lederbezug am Magnet. Ber bei dem Preis darf man nicht meckern.

3.0 von 5 Sternen nettes Design , Schutzfunktion im Neuzustand ok, leider schnell defekt, 28. Juli 2014
Ich habe diese Tasche zweimal (weiß und schwarz) gekauft, da ich sie zu einem unschlagbaren Angebotspreis erhalten habe. Die Taschen sehen optisch ganz ok aus, besitzen zwei innenliegende Kartenfächer und ein breiteres Geldscheinfach. Beide Varianten haben innen die schwarzen Plastikrahmen, welche das Handy aufnehmen. Beim weißen HTC-Desire 500 subjektiv optisch etwas unpassend, zumindest bei der weißen Hülle.
Durch den Aufklapp-Mechanismus kann man das Smartphone stabil seitlich auflegen und ggf. Bilder oder auch mal ein kleines Filmchen recht entspannt genießen. Wenn man ein Foto mit Blitz knipsen möchte, muss die Hülle fest an das Smartphone “angedrückt“ werden, da es durch den Klappmechanismus sonst zu Blendeffekten kommen kann.
Der Magnetverschluss hält im Neuzustand die beiden Seitenteile recht ordentlich zusammen. Die Polsterung der Seitenflächen ist wiederum recht gering. Auch die Verarbeitung der Hülle ist mittelmäßig, was aber bei dem Preis irgendwie auch klar ist. Die Achillesferse ist auch bei diesen Hüllen der Plastikrahmen, in dem das Smartphone eingeclipst wird. Der reißt bei den ersten Stößen recht flott ein und das Smartphone findet keinen Halt mehr. Ich habe schon etliche Hüllen verwendet und nach einiger Zeit passiert das bei jeder. Auch bei deutlich hochwertigeren Produkten hatte ich auch ohne Sturz schon wegbrechende Ecken. Die reine Materialspannung bei eingeclipsten Handy reichte nach einiger Zeit zum Bruch der Ecken aus. Naja, “so what“…

Diese Hülle ist für den Preis ganz ok und besser als gar kein Schutz. Das Besondere ist die seitliche selbstragende Aufstellmöglichkeit dieser Hülle. Die Verarbeitung ist noch ok.
3,5 Sterne.

2.0 von 5 Sternen enttäuscht, 27. März 2014
leider war ich enttäuscht von dem case. nach kurzer benutzung war es kaputt und nicht mehr zu gebrauchen. auch die oberfläche sah nach 2 monaten gebrauch nicht mehr gut aus, aber für den preis habe ich auch nicht so viel erwartet. musste es leider wegwerfen, da ein plastikteil abgebrochen ist und somit nicht mehr funktionsfähig war. ich habe mich nun für ein teureres von einer anderen marke entschieden und bin sehr zufrieden, man merkt eben doch den unterschied.

ich muss mich allerdings für den freundlichen kundenservice bedanken, der mir ein neues case schickte und mich vorher per mail darüber informierte.

3.0 von 5 Sternen Für den Preis ok. aber keine lange Lebensdauer, 23. März 2014
Kann diesen Artikel grundsätzlich weiterempfehlen.
Top-Schutz für das Handy. Allerdings keine lange Lebensdauer.
Nach ca. 3 Wochen ist die Halterung vom Magnet aufgegangen und der Magnet war pfutsch,
und, beim Sturz ist mir die Oberkante der Plastikhalterung ausgebrochen, und somit war kein halt mehr für's Handy da.
Allerdings muss ich hier sagen, dass ich nicht wissen möchte wie das Handy aussehen würde, wenn die Hülle
den Sturz nicht abgefangen hätte.

Alles in allem, finde ich es für diesen Preis absolut in Ordnung.
Man sollte sich halt bewusst sein, das die Lebensdauer 2-4 Monate nicht überschreiben wird.

5.0 von 5 Sternen günstig und gut, 10. Februar 2014
Bin sehr angetan von der tollen Qualität (sowohl Material,
als auch Verarbeitung) - zu einem sehr sehr vernünftigen Preis! Bravo!

5.0 von 5 Sternen toll, 27. Dezember 2013
alles top , keine weiteren fragen , süper schnell und günstig dazu, gerne wieder !
alles gut danke !!!!
Danke