5.0 von 5 Sternen Ein sehr lustiger Reisebericht
Ich habe alle bisher erschienenen Bücher der Beiden gelesen und fand dieses hier wieder sehr lustig. Man bekam direkt Lust, sich in ein Wohnmobil zu setzen und loszufahren.Sehr schön finde ich auch immer die unterschiedlichen Sichtweisen (mal erzählt Bruno, mal Jutta). Ich freue mich schon auf das nächste Buch!
Vor 6 Monaten von Stefanie Schulze veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Es gibt lustigere Bücher
Wenn man nichts Besseres zu tun hat, kann man sich mit dem Buch amüsieren, aber es zieht sich in die Länge.
Das Paar hat schon bessere Bücher geschrieben.
Man lernt einige neue Orte in Italien kenn, das ist ganz interessant.
Vor 5 Monaten von Amazon Customer veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Ein sehr lustiger Reisebericht, 6. Mai 2014

4.0 von 5 Sternen wunderbar amüsantes Buch, 2. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Wir haben doch ein Auto!: Eine italienische Reise mit dem Wohnmobil (Kindle Edition)
Die Sichtweise von Bruno und Jutta sind wunderbar unterschiedlich - super
Eine schöne Reiselektüre, dass einem manches Lächeln ins Gesicht zaubert.

5.0 von 5 Sternen Amüsant, 29. Mai 2014
Eine nette kleine Geschichte. Eine gute und amüsante Idee Tag für Tag aus den unterschiedlichen Sichtweisen von ihr und ihm zu betrachten. Ganz nebenbei ein wunderbarer Reiseführer für das herrliche Italien. Ich habe direkt Kust bekommen hinterherzufahren.

5.0 von 5 Sternen Bruno darf alles, Jutta auch, 22. Mai 2014
Es liest sich italienisch leicht. Man lernt viel über die Vorliebe vieler Italiener...... sehr gut essen und auch faul sein. Gerne wieder ein solches Buch zur Entspannung

4.0 von 5 Sternen Unterhaltsame Lektüre, 17. Mai 2014
Nett und lustig geschrieben. Sehr kurzweilig zum Lesen! Ich musste häufiger richtig lachen! Es hat Spaß gemacht das Buch zu lesen.

4.0 von 5 Sternen Eine Urlaubslektüre, 4. Mai 2014
Eine leichte Urlaubslektüre. Manchmal kann man sie nicht weglegen und freut sich auf die Fortsetzung. Herrlich zum abschalten und lachen !!

4.0 von 5 Sternen Nett für Italienliebhaber, 3. Juli 2014
Das Buch erzählt von den kleinen Besonderheiten des Lebens im Wohnmobil, die Bühne des Womo-Szenariums ist der südliche Teil Italiens.
Ich hab das Buch gern und mit einem Lachen gelesen, und so soll es ja auch sein. Es ist nett und humorvoll geschrieben, als Urlaubslektüre bestens geeignet.

3.0 von 5 Sternen Es gibt lustigere Bücher, 24. Juni 2014
Das Paar hat schon bessere Bücher geschrieben.
Man lernt einige neue Orte in Italien kenn, das ist ganz interessant.

5.0 von 5 Sternen Unterhaltsam, 25. Juni 2014
Wir haben auch ein Wohnmobil und ich konnte die Situationen, die im Buch beschrieben werden gut nachvollziehen. Interssant sind die unterschiedlichen Ansichten der beiden Autoren zu gleichen Gegebenheiten. Schöne Uraubslektüre.

5.0 von 5 Sternen Trefflich gelungenes Werk des deutsch-italienischen Traumpaars, 15. April 2014
Das neueste Werk von Jutta Speidel und Bruno Maccallini ist genauso kurzweilig und amüsant zu lesen, wie ihr erstes Buch "wir haben gar kein Auto".
Augenzwinkernd und mit einer gehörigen Prise Humor schildern die beiden wiederum ihre gemeinsamen Erlebnisse, wobei jeder die Eigenheiten und liebenswürdigen Marotten des jeweils anderen mit Leidenschaft und Sympathie beschreibt.
Das Buch liest sich so unterhaltend, dass man es am liebsten in einem Stück "verschlingen" möchte.
Ein wahrhaft kurzweiliges Vergnügen.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›