5.0 von 5 Sternen tolles Cover & sehr praktikabler Inhalt, 10. März 2014
Schon der Titel wirkt frisch, jugendlich und nicht ganz so abgehoben. Mir gefällt der lockerleichte, unkomplizierte Schreibstil des noch jungen Autors. Schon das Buchcover hat mich extrem angesprochen.
Dies ist ein Buch über das Beten und die Erzengel. Völlig entstaubt von alten Dogmen werden uns hier Gebete in verjüngter Art und Weise vorgestellt, welche anstatt eine Bitte darzustellen, sogleich unseren Dank für die Erfüllung unserer Wünsche an die "Geistige Welt" ausdrücken. Somit wird nicht erst eine Hoffnung auf eine bessere Zukunft aufgebaut und damit - wenn auch winzige - Zweifel eingestreut, ob unser Wunsch sich in geraumer Zukunft erfüllen läßt. Mit unserem Dank jedoch drücken wir unsere besondere Wertschätzung und Zuversicht in die Gnade und Macht des "Himmels" aus, mit dem Wissen, dass "er" es immer weiß, was zu gegebener Zeit für alle Beteiligten das Beste ist. Vielleicht kommen die Antworten nicht immer in der Form zu uns, wie sie unser kleines "ich" erhofft, jedoch kann sich selbst eine zunächst als Enttäuschung wahrgenommene Antwort später oft sogar als großer Segen erweisen.

Zu 16 Erzengeln und der Mutter Maria gibt es hier Hilfestellungen, wie man in Kontakt mit ihnen kommt und wobei sie uns am besten unterstützen können. Gechannelte Botschaften, Übungen und viele tolle Gebete, welche man immer als Vorschläge nehmen und ggf. optimaler auf die eigene Situation abstimmen kann. Für mich ein wunderbares Praxisbuch , welches ich bestimmt öfters wieder zur Hand nehmen werde.

5.0 von 5 Sternen Hallo Engel, 3. April 2014
Für mich ist dieses Buch genau das was ich schon lange suchte. Wenn es im Alltag schnell gehen soll hat man gleich etwas zur Hand das das Gefühl gibt aufgehoben zu sein.

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch, 18. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Hallo Engel!: Energie und Heilung erfahren durch das Wunder des Gebets (Kindle Edition)
Für mich ein sehr interessantes Buch, in dem ich immer wieder gern nachlese , das viele Hilfestellungen und Unterstützung für das tägliche Leben bietet.

5.0 von 5 Sternen Dem Himmel ganz nah! Wunderbar!, 12. Juli 2014
J. Baumhöver "kartomantie" (Beckum, Westfalen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Ich habe sehr sehr viele Esoterikbücher die sich mit dem Thema Engel und dem Bestellen beim Universum befassen. Und fast jedes Buch war sein Geld wert, denn aus jedem Buch konnte ich etwas lernen und mitnehmen. Angefangen von dem Buch the Secret und Master Key System oder die Macht des Unterbewußtseins von Murphy, die Hunaphilosophie oder Engelsbücher wie Engel machen wünsche wahr. Das Prinzip ist bei dem Thema Wünschen immer dasselbe. Es gibt nur eine universelle Energie (Gott) die in jedem von uns steckt und sich durch uns ausdrückt. Wir sind alle mit allem verbunden. Das war anfangs schwer vorstellbar. Was mir jedoch besonders bei diesem Engelbuch gefällt ist, dass der Autor direkt zeigt wir man vorteilhaft betet. Welche wirkungsvolle Macht Gebete haben und wie wir sie richtig anwenden. Die affirmativen Gebete von denen auch Joseph Murphy berichtet werden hier genaustens in ihrer Anwendung erklärt. Der Auto schreibt wundervoll sympthatisch und erklärt welcher Engel für welche Aufgabe angerufen werden kann. Wer an Engel glaubt und Gebete mag wird mit diesem Buch sicher erfolgreich beim Universum bestellen können. Auch ich hatte schon wunderbare Ergebisse damit erzielt. Ich mixe mir die vielen Anwednungen von den o.g. Büchern mit den Engelsgebeten und es hilft sehr. Dieses Buch erklärt jedoch alles was man wissen muss so dass man keine weiteren Bücher kaufen müßte. Eine weiters Buch welches ich sehr empfehlen kann ist auch das Buch: Die verlorenen Geheimnisse des Betens von Gregg Barden. Der Autor geht ebenfalls gezielt auf das Thema Wunscherfüllung durch Beten ein. Wer gerne betet und an die Energie der Engel glauben kann ist mit diesem Buch bestens beraten.

5.0 von 5 Sternen Mein Goldschatz, 7. Juli 2014
Dieses Buch ist für mich ein absoluter Goldschatz. Es ist sehr hilfreich in allen Lebenslagen und endlich mal ein Engelbuch bei dem man alles sofort umsetzten kann. Ist mein ständiger Begleiter. Ist sehr zu empfehlen. Bekommt von mir die vollen 5 Sterne

5.0 von 5 Sternen praktische und segensreiche Tipps, 18. Mai 2014
Kyle Gray beschreibt auf einfache Art, wie man am besten und erfolgreichsten zu den Engeln betet, erläutert die verschiedenen Engelschöre (Gruppen) und die einzelnen Engel. Ein sehr interessantes Buch, das mir so manchen "AHA-Effekt" beschert hat. Sehr empfehlenswert!

5.0 von 5 Sternen Wunderbar, 9. Mai 2014
Die sanfte Stimme, die schlüssigen Texte, die wertvollen Inhalte, die Aufteilung, die oft kehrenden Themen und die vielen Engel. DANKE

5.0 von 5 Sternen Den himmlichen Wesen ganz nah!, 7. Mai 2014
Kyle Gray ist ein junger Autor und begnadetes Medium. Habe auch sein Buch "der Engelflüsterer" gelesen. Beide Bücher sind wunderbar geschrieben und die darin erzählten Erlebnisse geben einem das sichere Gefühl, wir sind nicht alleine und da gibt es so vieles zwischen Himmel und Erde, was leider den meisten Menschen doch verborgen bleibt. Ich freue mich schon auf das nächste Buch, das hoffentlich folgen wird.