Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Preis:1,45 €

TOP 500 REZENSENTam 27. Mai 2014
New York, starker Wind, die App bleibt stabil
Paris, leichter Regen, die App bleibt Wasserdicht
London, heiße Temperaturen und die App brennt nicht an, dank InstaWeather PRO.

Die App zeigt mir eigentlich alles an, was ich wissen will. Man sieht sofort, wie das Wetter zur Zeit ist. Die Temperaturen stimmen teilweise nicht und schwanken zwischen - plus,minus 1 Grad.
Im Urlaub kann man ganz tolle Sachen mit dieser App machen. Sie zeigt an, für die, die daheim geblieben sind, wie schön es ist, im Urlaub zu sein.

Vorteil:
keine Werbung
Läuft auf meinem HTC ONE ohne Probleme

Nachteil:
Braucht sehr viel Akku
Zu viele Berechtigungen
Schwankungen zwischen den Gradzahlen

Fazit:
Die App ist toll und sehr interessant gemacht. Doch gibt es auch ein paar Minuspunkte, die ich bei der Sternenbewertung 3/5 dementsprechend abziehen muss.
am 9. November 2014
Ich finde es echt unverschämt, dass man bei einer bezahlten App die man über den Amazon-Store kauft keine Updates erhält und die Version im Play-Store immer regelmäßig gewartet wird.

InstaWeather / Amazon-Store Version 3.8.1 / Play-Store Version 3.9.2
InstaPlace / Amazon-Store Version 3.0.4 / Play-Store Version 3.2.2
am 28. Mai 2014
Ich hatte jetzt schon längere Zeit die gratis Version der app und habe die Chance genutzt an die pro Version zu kommen. Och muss sagen ich bin völlig zufrieden. Kleine status Meldungen zum Wetter mit ein paar netten Styles. Kann man nix sagen. Die Berechtigungen sind okay immerhin kann man mit der app einiges machen. Die GPS Daten braucht sie um die aktuellen Wetter Verhältnisse zu erfassen passt auch ... Was ich nur nicht verstehe ist die social media Komponenten klappen bei mir, Moto G nicht wirklich ... Es verbindet sich nicht mit facebook ich kann zwar Posten aber die Avatar Bilder werden nicht übernommen
am 4. März 2015
Erst einmal macht die App, was sie verspricht. Also das aktuell geschossene Foto mit Angaben zu Ort und Wetter versehen. Allerdings tut hängt sie sich offenbar direkt an die Kamera, so dass sie bei wirklich jedem Foto direkt den Ort abfragen möchte, egal ob man diese aus der App oder nur über die normale Kamera schießen möchte.
Desweiteren verlangt die App auch sonst nach all zu umfangreichen Rechten, obwohl Kamera-, Speicher- und Ortsabfrage genügen sollten.
am 1. November 2014
Obwohl ich die App schon längere Zeit nicht mehr gebraucht und gestartet habe, nervt InstaWeather PRO mit Meldungen oben im Statusbereich, man möge doche seinen Freunden mitteilen, dass wir einen blauen Himmel haben. Ja gehts noch?!? Im Statusbereich! Das heisst, der schmale Bereich ganz oben im Handy, der wichtigen Meldungen, wie neue SMS, verpassten Anruf, neue E-Mail, usw. vorbehalten ist. So etwas geht ja nun überhaupt nicht. Spam Apps werden bei mir sofort de-installiert! Ich installiere nie wieder eine App von "byss mobile", wer weiß was denen noch alles einfällt.
am 26. September 2014
Witzige Spielerei um daheim gebliebenen zu zeigen wie schön es am Urlaubsort ist. Bilder sind schnell erstellt und lassen sich in alle gängigen Messenger oder Social Media Apps uploaden.
Manchmal hakt es bei der Navigation und nicht immer findet man auf die schnelle ein passendes Bild. Deswegen nur 4 Sterne.
am 30. Oktober 2014
Die App ist wirklich klasse und ich nutze sie gerne und oft. Ich frage mich nur warum sie seit Monaten den Updates im Vergleich zur playstore Version hinterher hängt. Ich finde, wenn man schon einen app Shop anbietet, dann sollen auch die Apps zeitnah auf die jeweils aktuelle Version geupdatet werden.
am 20. Juni 2014
Eigentlich ein ganz süßes Spielzeug, läuft aber auf meinem Gerät (JB 4.1.2) nicht stabil. Wetter wird nur beim ersten Start abgerufen, danach nicht mehr. Muss also entweder das Handy neustarten oder zumindest die App 'gewaltsam' beenden, uund so macht es dann einfach keinen Spaß
am 4. April 2015
Es macht mir echt spass mit dieser App ein Bild zu schiessen, auf der man die Wetterdaten meiner region ablesen kann.
Danke Amazon das ich diese kostenpflichtige App umsonst bekommen hab.
Ich hab noch nie ein absturz erlebt. Ich mag die App und kann Sie ruhigem Gewissens weiter empfehlen.
am 3. Februar 2015
... dieser App erschliesst sich mir nicht wirklich. Durch die Zusammenarbeit bzw. Nutzung von NetAtmo Wetterdaten hatte ich mir einfach eine tolle Darstellung von aktuellen Wetterinformationen und eine gute Vorhersage erhofft. Beides trifft für mich hier nicht zu.