5.0 von 5 Sternen TOP Gerät
Um Bluerays abzuspielen und fürs zocken zwischendurch habe ich mir die mittlerweile sehr günstige PS3 mit zwei Controllern gegönnt.
1 Tag Versandzeit durch amazon (wie üblich)
und ich bin sehr zufrieden. Die Playstation 4 war mir zu teuer, zudem ich eigentlich nur auf dem PC spiele und auf der Playstation nur Filme und Fifa laufen.
Der...
Vor 10 Monaten von Marcel H veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Controller für den russischen Markt
Sony übernimmt keinerlei Gewährleistung für die dazugehörigen Contoller, da diese ursprünglich für den osteuropäischen Markt bestimmt waren, was man am EAC Siegel an der Rückseite erkennen kann.
Amazon zeigte sich zwar sehr kulant bei der Schadensabwicklung. Dennoch: Ein Ärgernis.
Vor 7 Monaten von Siegfried Ratz veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen PS3.. what else?, 3. März 2014
Rezension bezieht sich auf: PlayStation 3 - Konsole Super Slim 12 GB (inkl. 2 x DualShock 3 Wireless Controller) (Konsole)
Ich hatte bereits einmal eine PS3 (PS3 fat 80GB) vor einigen Jahren, habe die aber mangels Zeit wieder verkauft.

Nun hat mich das Spielfieber wieder gepackt nachdem ich ein paar Spiele von damals günstig im Netz gesehen habe.

Ist halt eine PS3 - was soll man dazu noch weiter sagen?

Hatte erst Bedenken, dass die SuperSlim sehr laut ist (kaum Dämmung über dem Laufwerk und wenig Masse zur Absorption von Schwingungen) aber es fällt nicht negativ auf beim Spielen.
Bei Filmen könnte es stören, aber dafür habe ich weiterhin einen normalen BD-Player.

2.0 von 5 Sternen Controller für den russischen Markt, 28. Februar 2014

5.0 von 5 Sternen Der Gerät, 19. Februar 2014
Es ist alles in Ordnung und in Takt wie neu. Sie könnte quasi nicht besser laufen, einfach eine leistungsfähigere Festplatte installiert und man kann Spaß am Spielen haben.

4.0 von 5 Sternen Playstation kam gut an!, 15. Februar 2014
Gut verpackt!
Genau wie beschrieben!
Arbeitet einwandfrei, manchmal laut beim Laden.
Schönes Bild!
Kontroller liegen gut in der Hand!
Kinder begeistert.

5.0 von 5 Sternen Hammer teil, 3. Februar 2014
Hammer teil. Wollte schon lange eine haben da ich viel Zeit mit Freunden und Kollegen bei mir verbringe, da es über all viele Gemeinschaft Games zu kaufen gibt ist es leider nur schade das sie nur 12 GB zu Verfügung hat BI aber schon am suchen nach einer Erweiterungs platte :-) also halb so schlimm gerne wieder

5.0 von 5 Sternen alles bestens, 23. Januar 2014
Reibungsloser Ablauf,
gute Qualität
Kann keine Aussage über die Funktion machen.
Die sinnlos erforderliche Mindestanzahl an Wörter bei Amazonbewertungen hellt mich immer wieder davon ab Bewertungen abzugeben!

5.0 von 5 Sternen Super, 3. Januar 2014
Tolles Gerät, super Qualität (wie erwartet). Allerdings wusste ich zu dem Zeitpunkt leider nicht, dass wirklich KEINE Festplatte eingebaut ist, sondern nur -wie Angegeben- der 12GB Flash Speicher. Dieser ist aber nach Installation von 2 Spielen voll!

Also, Günstige 500GB Festplatte + Sony Einbaurahmen nachgekauft und schon funktioniert alles! :)

5.0 von 5 Sternen Bester Preis für die PS3, 8. Oktober 2014
Und einfach nur zum Zocken für ein paar Spiele genau das richtige.

Preis mit den 2 Controllern absolut top.

Zudem ein BluRay player der besser ist wie viele andere Mono-BluRay-Player.

Playstation halt mehr muss man dazu nicht sagen.

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 30. Dezember 2013
Da unsere PS3 Big nun den Geist aufgegeben hat, musste Ersatz her.
Lieber 20€ drauf gelegt und eine neue Bestellt als für 150€ reparieren lassen.
Ist zwar statt 80GB nur noch 12GB Speicher, aber die 80GB Platte passt ja auch hier rein.

5.0 von 5 Sternen hammer, 22. Juli 2014
Naja, für alle die gern zocken: die "Playsie" ist der Hammer. Funktioniert super und hält nach einem Jahr immer noch, was sie verspricht- Super