5.0 von 5 Sternen TOP Gerät
Um Bluerays abzuspielen und fürs zocken zwischendurch habe ich mir die mittlerweile sehr günstige PS3 mit zwei Controllern gegönnt.
1 Tag Versandzeit durch amazon (wie üblich)
und ich bin sehr zufrieden. Die Playstation 4 war mir zu teuer, zudem ich eigentlich nur auf dem PC spiele und auf der Playstation nur Filme und Fifa laufen.
Der...
Vor 12 Monaten von Marcel H veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Controller für den russischen Markt
Sony übernimmt keinerlei Gewährleistung für die dazugehörigen Contoller, da diese ursprünglich für den osteuropäischen Markt bestimmt waren, was man am EAC Siegel an der Rückseite erkennen kann.
Amazon zeigte sich zwar sehr kulant bei der Schadensabwicklung. Dennoch: Ein Ärgernis.
Vor 10 Monaten von Siegfried Ratz veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen TOP Gerät, 11. Dezember 2013
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: PlayStation 3 - Konsole Super Slim 12 GB (inkl. 2 x DualShock 3 Wireless Controller) (Konsole)
1 Tag Versandzeit durch amazon (wie üblich)
Der Speicehr ist ein bisschen Mager darum habe ich direkt eine 500 GB Sata Festplatte eingebaut. Dies ist wirklich kinderleicht.
Bei der PS3 lag zudem ein Playstation Plus Gutschein für 14 tage bei, diesen habe ich direkt eingelöst und nun darf ich GRID 2 kostenlos spielen. Jeden Monat gibts ein anderes Spiel darum denke ich werde ich das Abonnement verlängern.

Ich bin sehr zufrieden, auch als Streaming Client verrichtet die Playstation gute arbeit, mittlerweile schaue ich all meine Filme nurnoch darüber. Die PS3 ist sehr leise und wird nicht sonderlich warm. Nur die Klappe vom Blueray Laufwerk erscheint einwenig "billig". Dies lässt sich jedoch verkraften.

5.0 von 5 Sternen Top Gerät, 29. Mai 2014
Ich liebe diese Konsole. Zu einem unschlagbaren Preis habe ich die PS3 mit 2 Controllern bei Amazon erstanden.
Nach den ersten Monaten muss ich sagen, es ist die beste Konsole die ich jemals hatte und ich möchte sie keinen Tag mehr missen.
Mein PC kommt bei weitem nicht an die Grafik der PS3. Die unglaublich vielen Features, die das Gerät verbunden mit dem Internet bietet machen einem PC Konkurenz.

Die Verarbeitung ist sehr gut und die Hardware ist schnell. Ab und zu hängt sich das Gerät jedoch beim Starten von Maxdome auf. Aber darüber kann ich hinweg sehen, wenn man bedenkt was die Konsole sonst noch kann.

Kurz und knapp: zu 100% zu empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Playstation, 17. Mai 2014
Sehr gute Playstation mit kleinem integriertem Speicher von 16 GB, das Spielvergnügen ist garantiert. Da der Speicher relativ klein ist, lass sich Spielverläufe leider nicht abspeichern, außerdem kann man, wenn man die Playstation an einem Internetanschluss verbindet, leider kein Onlineaktualisierung machen. Meine Empfehlung die 500 GB Festplatte gleich mit Halterung dazubestellen. Ansonsten eine top Playstation, mit ausreichenden Anschlüssen für externe Geräte. Konfiguration ist ein Kinderspiel, daher jederzeit zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Super Geschenk, 4. Mai 2014
Einfach aufzubauen, schnell funtionsfähig und einfach nur funfaktor.Aber daran denken gleich ein HDMI-Kabel und ein Spiel wird benötigt bevor es losgehen kann. Hier liegt der Vorteil darin, dass gleich zwei Controller vorhanden sind.

5.0 von 5 Sternen gut, 22. September 2014
Die Konsole funktioniert grundlegend, stürzt für meinen Geschmack aber zu oft mitten im Spiel ab. Alle Erfolge verloren und es hilft nur Stecker ziehen. Der Einbau der GB-Erweiterung lief einwandfrei und automatisch nach Einbau und einschalten. Es ist nur ein Ladekabel für beide Controller dabei gewesen. Anschlusskabel an den Fernseher musste natürlich auch extra besorgt werden. Alle sonstigen Funktionen tun was sie sollen. Manchmal lädt sie etwas lang.

5.0 von 5 Sternen Fast schon ein Muss..., 25. November 2014
... für jeden, der gerne Spiele zockt, Filme schaut und und und und

Ich habe sie primär als Blu-Ray-3D-Player gekauft und das macht sie ohne Probleme.
Das Bundle war perfekt, da ein zweiter Controller immer mal gebraucht wird ;)

Die Festplattengröße war mir egal, da ich keine großen Dateien darauf lager möchte.
Meine Syn DiskStation erkennt die Playsi ohne Probleme und alle installierten Apps/Programme ebenfalls.

4.0 von 5 Sternen Zuverlässiges Gerät und großes Spielangebot, 18. April 2014
Hallo,
jeder, der einen PC hat, welcher nicht alle Spiele darstellen kann, sollte unbedingt zur Playstation 3 greifen. Auch für die Hardcore-Gamer gibt es tolle Titel mit überzeugender Grafik, wobei ich für diesen Zweck eher die Playstation 4 empfehlen würde, da die Grafikleistung bei der PS3 nicht mehr die beste ist. Doch der Spaß bei Spielen wie z.B. GTA 5 ist gegeben! Und auch neue Titel wie Watch_Dogs kommen für die PS3 noch raus.

Meine Empfehlung: Für den Hardcore-Gamer eher weniger, für die, die nicht so sehr auf Grafik achten und trotzdem Spaß haben wollen ein Pflichtkauf.

5.0 von 5 Sternen gutes Gerät, 16. April 2014
wirklich gute Konsole, gut verpackt! da jedoch viele Spiele installiert werden müssen, reichte der Speicherplatz nicht aus und es musste eine neue Her.

5.0 von 5 Sternen Gutes Bundle, 15. April 2014
Lieferung erfolgte schnell und problemlos.
HDD lässt sich auch ohne Rahmen mit Fingerspitzengefühl einbauen, man kann somit auf teure Bundles verzichten.
Zusätzlich gibt es ein 14-tägiges Playstation Plus Abo.

Klare Kaufempfehlung, besser als XBOX 360.

5.0 von 5 Sternen 1a immer wieder entspricht der Beschreibung . . . . . . . . . . . . . ., 6. März 2014
L. Kneip (Luxemburg) - Alle meine Rezensionen ansehen
1a immer wieder entspricht der Beschreibung . . . . . . . . . . . . . .