Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor indie-bücher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Indefectible Sculpt fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 14. Juni 2014
Der armreifen sieht sehr gut aus nur bekomm ich s gar nicht auf.. Hab's bestellt kkonnte es noch gar nicht tragen da ich s nicht aufbekomme bin sehr enttäuscht
am 17. Juli 2014
Der Armreif sieht sehr schön aus, so klasse, dass ich bestimmt noch 2 oder 3 weitere bestellen werde. Man kann den Reif seitlich "aufklappen" um ihn zu tragen. Die Lieferung hat zwar etwas gedauert, aber dass wird ja auch gesagt! Alles in allem bin ich damit sehr zufrieden. Gerne wieder!!!
am 7. Mai 2015
Sieht am Handgelenk sehr schön aus. Verschluss löst sich zwar ab und an, aber das lässt sich leicht reparieren, wenn man es etwas biegt. Habe ich in zwei Farben gekauft und würde es wieder kaufen. Hält bei mir schon mehr als ein Jahr und es hat sich nicht mal ein Stein gelöst.
am 6. August 2014
Wer das Original kennt, weiß, dass es über 5000(!!!)€ kostet...
natürlich ist die Pcs Rose Gold Color Rhinestone Love Stylish Bracelet Bangle nicht das Original, aber trotzdem ausgesprochen "stylisch" und schön. Ich habe große Freude damit.
am 27. Mai 2014
Sehr schönes, edles wirkendes Armband. Sieht überhaupt nicht billig aus, und wertet allgemein auf.

Sehr großer Minuspunkt ist aber, dass dieses Armband manchmal aufgeht und vom Arm fällt! Ich habe es 2mal schon verloren, was sehr schade ist.
am 24. August 2014
Habe selten so ein hässliches und billig aussehendes "Schmuckstück" gesehen. Ich kann die positiven Bewertungen nicht nachvollziehen . Ich kann nur dringend vom Kauf abraten. Ich habe es sofort entsorgt .
am 19. August 2014
Lieferung hat etwas gedauert, sieht einfach nur toll und elegant aus... Nur nach knapp 5 Monaten fast täglichen nutzen, bröckelt die Farbe etwas ab... Aber für denn Preis ist es ja kein Weltuntergang :)
am 10. August 2014
Sehr schönes Armband. Die Verarbeitung bezüglich der Steine ist sehr gut. Lediglich der Verschluss ist nicht gut gemacht und hakt manchmal ein bisschen, was bei diesem Preis allerdings zu verzeihen ist.
am 20. März 2014
Eigentlich sieht man dem Armband gar nicht an, dass es so günstig ist. Nur die Steine sind etwas kleiner als auf dem Bild. Ansonsten ist es - mit mehreren Armbändern kombiniert - seinen Preis wert :)
am 1. Februar 2015
Ich bin super zufrieden es sieht super aus! Allerdings hat meine Freundin es auch danach bestellt und ihres sieht total billig verarbeitet aus! Also gar nicht wie meins!