4.0 von 5 Sternen chic
Sehr schönes, edles wirkendes Armband. Sieht überhaupt nicht billig aus, und wertet allgemein auf.

Sehr großer Minuspunkt ist aber, dass dieses Armband manchmal aufgeht und vom Arm fällt! Ich habe es 2mal schon verloren, was sehr schade ist.
Vor 13 Monaten von Öznur Sahin veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen ..
Der armreifen sieht sehr gut aus nur bekomm ich s gar nicht auf.. Hab's bestellt kkonnte es noch gar nicht tragen da ich s nicht aufbekomme bin sehr enttäuscht
Vor 12 Monaten von derya veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

2.0 von 5 Sternen .., 14. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: JMT 1 Pcs Rose Gold Color Rhinestone Love Stylish Bracelet Bangle for Woman (Schmuck)

4.0 von 5 Sternen chic, 27. Mai 2014

5.0 von 5 Sternen Preis leistungs Verhältnis ist prima, 25. Mai 2014
Schönes Geschenk. Für den Preis kann man nicht viel erwarten und ist überrascht von der guten Verarbeitung. Empfehlenswert. Farbe ist wie auf dem Bild

5.0 von 5 Sternen Armreif, 17. Mai 2014
Perfekt für jedes Outfit. Ein sehr schöner Armreif. Das Rose Gold lässt jede Frau strahlen. Dieser Armreif fällt einfach auf.

3.0 von 5 Sternen Wer es mag ..., 3. Mai 2014
Das Rose Gold wirkte etwas kitschig ,
Armband lässt sich schwer öffnen .
Aber für den Preis ,darf man nicht die Welt erwarten ,daher 3 Sterne

5.0 von 5 Sternen Lohnt sich :), 20. März 2014
Eigentlich sieht man dem Armband gar nicht an, dass es so günstig ist. Nur die Steine sind etwas kleiner als auf dem Bild. Ansonsten ist es - mit mehreren Armbändern kombiniert - seinen Preis wert :)

5.0 von 5 Sternen sehr schöner Reif, 3. März 2014
Sieht sehr schön aus gut verarbeitet . Eine Alternative zum echten Armreif.
Auch für ein schmales Handgelenk endlich ein Reif. Krannich nur weiterempfehlen!

5.0 von 5 Sternen super, 21. Februar 2014
Sehr schön habe mir auch den silbernen bestellt gehabt fuer das Geld super. Schade das es das fuer kleines Geld nicht in Gold gibt :(

5.0 von 5 Sternen Top Ware!, 9. Februar 2014
Ich bin mit meinen 2 Armreifen sehr zufrieden, gut verarbeitet und Hersteller sehr nett und versucht einen nur zufrieden zustellen ! Nur zu empfehlen!

5.0 von 5 Sternen super zufrieden, 17. Juli 2014
Der Armreif sieht sehr schön aus, so klasse, dass ich bestimmt noch 2 oder 3 weitere bestellen werde. Man kann den Reif seitlich "aufklappen" um ihn zu tragen. Die Lieferung hat zwar etwas gedauert, aber dass wird ja auch gesagt! Alles in allem bin ich damit sehr zufrieden. Gerne wieder!!!

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›