Format: DVD|Ändern
Preis:18,44 €+ 3,00 € Versandkosten

am 24. März 2014
Sehr schön, aber leider nur alt bekannte Aufnahmen. Als Fan von Hansi hätte ich mir gewünscht, das auch ein paar
neue Aufnahmen dabei sind, die man bisher noch nicht gesehen hat.
am 5. Mai 2014
Das gefällt mir ! Ich habe schon Das Beste zum Jubiläum mehrmals gesehen, und ich bin gar nicht überdrüssig ! Im Frankreich habin wir Hansi Hinterseer gern !
am 7. Juni 2014
reeds 1 maand in mijn bezit
deze dvd is een aaneenschakeling van fantastisch mooie beelden
uren kijk- en luisterplezier gegarandeerd
am 5. August 2014
Ich hab diese DVD bestellt weil ich ein sehr grosser fan von Hansi bin. Ich hab die DVD schon 2x angesehen.
Bleibt immer sehr gut fur mich und meiner Mann.
Ich hab schon mehrere CD's und DVD von Hansi und alle sind sehr gut und sicher zu empfehlen an andere menschen.
Jeder muss ihm doch lieben.
am 12. Juni 2015
Die Cover fürs iPhone 5 waren alle passend und genau wie abgebildet.
Werd ich weiter bestellen.
Die DVD ist in Ordnung aber hab mir Besseres davon versprochen
am 15. August 2014
Ich kann hierzu keine weiteren Angaben machen, die DVD war ein Wunschgeschenk zu einem Geburtstag. Die Person hat sich sehr darüber gefreut.
am 7. September 2014
Ik ben zeer tevreden over de dvd van Hansi Hinterseer, ook over de prima service en vlugge en correcte levering
am 13. September 2014
Hatte mir mehr versprochen: Das ist ein wilder Zusammenschnitt aus verschiedenen Sendungen, dabei u. a. Videomaterial uralt Lavendel. Dementsprechend ist dabei auch die Bildqualität. Für mich reine Geldschneiderei, der, des Verlegers.
am 16. März 2014
...großartiges heavy metal konzert, von einem der ganz großen in dem bereich...
...auch live ein echter fels in der brandung und einfach unerreicht...
...trotz brachialer härte: glasklare ton- und bildqualität...
...keep on rockin hansi...