Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Größe: L|Farbe: Müller|Ändern
Preis:29,95 € - 129,95 €

am 26. Juni 2014
Super feiner und schöner Stoff der sich wie eine zweite Haut anfühlt.

Absolut angenehmes Tragen des Trikots! Lediglich die Wucherpreise während eines Turniers (WM / EM) sind etwas arg daneben.
am 28. Juni 2014
Amazon hat wieder einmal super schnell verschickt.
Das Trikot ist eine originales Adidas Trikot und vom DFB lizensiert, daher wie erwartet hervorragende Qualität. Angenehmer Tragekomfort, einwandfreie Verarbeitung sowie gute Schnitt- und Passform (eher "Skinny" geschnitten, aber von einem Sport(ler)trikot nicht anders zu erwarten). Der Aufruck, der auf den Bildern hier auf Amazon zu sehen ist, entspricht nicht dem Druck, der auf dem Trikot ist. Auf den Trikots ist der Designaufdruck, den auch die Spieler bei der WM tragen.
Was immer man an den Trikots bemängeln mag (Design, sprich das große rote V auf der Brust, aufgedrucktes DFB-Plastik Emblem, etc.), findet sich auch so auf den Spielertrikots. In toller Fanartikel, der sich auch als "normales" Sportshirt im Training bewährt.
Ich bin hoch zufrieden.
am 12. Juli 2014
War auf der suche nach einem Trikot für das Finale und ich war nicht wirklich bereit 80€ zu bezahlen. Dann hab ich dieses Trikot gefunden und ich bin begeistert. Für diesen Preis kann man einfach nicht meckern denn wo bekommt man ein original Trikot mit beflockung für diesen Preis.
Leider ist das Emblem der Nationalmannschaft und die Sterne nicht gestickt. Lediglich das Adidas Logo. Auch sollte man bei der Größe aufpassen. Ich habe normalerweise 2 xl was ich mir auch bestellt habe, hier hätte es aber auch xl getan.
Als Tipp: ich persönlich würde dieses Trikot nur mit der Hand waschen und dann so nass wie es ist aufhängen da ich die Befürchtung habe das wenn man es in die Waschmaschine steckt die Sterne bzw das Emblem sich löst.
am 27. August 2014
Nach der gewonnen WM musste ich dieses Trikot unbedingt haben. Es ist angenehm zu tragen und superschick. Der Versand erfolgte prompt und auch sonst lief alles super. Immer wieder gerne!
am 15. Juni 2014
Tolle Qualität und super Stoff. Wir haben für die richtige Größe nachgemessen und es passt es super toll.
Für eine WM ein schöner Fanartikel.
am 11. Juli 2014
Ich hab bekommen, was ich bestellt habe. Und das auch noch in Rekordzeit. So macht Bestellen Spass. Das Finale kann kommen :)
am 4. Juli 2014
Nach einem Hinweis in einem Sozial-Network war die Bestellung schnell ausgelöst und es wurde sogar schneller als avisiert geliefert. Nur die Spielernamenauswahl war auf 3 verschiedene eingegrenzt und harmonierte nicht mit der geschaltenen Anzeige, wo es eindeutig mehr Namen gab.
am 13. September 2014
Ich habe ein Trikot für meinen Sohn bestellt. Bestellt hatten wir eigentlich das Trikot von Götze, letztendlich geliefert wurde dann das Trikot von Müller. Macht meinem Sohn zum Glück jetzt nichts aus, weil er auch ein FC Bayern Fan ist. Eigentlich hatte er mich aber
um ein Götze-Trikot gebeten, da der uns zum Titel geschossen hat.
Ich habe es nicht zurück geschickt; aber die falsche Lieferung hat mich dennoch geärgert. Von der Qualität ist das Trikot natürlich voll in Ordnung.
am 8. August 2014
Man über den Preis eines Trikots viel diskutieren, aber unterm Strich ist es einem das Wert oder nicht.
Jetzt, wo die WM rum ist.. denke ich, ist jeder froh, der eins in seinen Händen hielt!

Euphorie hin oder her, Das Trikot sitzt perfekt! Nicht zu groß, nicht zu klein M=M! Typisch für Adidas ist die sehr gute Verarbeitung.

Ganz klar.. auch wenn das Trikot jetzt einen Stern zu wenig hat.. ES VERDIENT 5 STERNE!!
am 7. August 2014
Artikel beschrieben mit Stutzen und Hosen . Habe aber nur Trikot erhalten. Keine Einigung mit dem Verkäufer trotz diese Hinweises.
Bei einem anderen Trikot stand dieses nicht dabei das mit den Hosen und Stutzen war aber der Preis auch 20,-€ günstiger. Sehr irreführend . Verkäufer nicht weiter zu Empfehlen.