5.0 von 5 Sternen Nichts zu bemängeln!
Amazon hat wieder einmal super schnell verschickt.
Vor 8 Monaten von Bene veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Ich bin richtig sauer !!!
Ich hab kein Trikot bekommen , auf meine Nachrichten habe ich kein antworten bekommen aber mein Geld abbuchen konnte man , ich bin total begeistert !
Vor 5 Monaten von isabell Carstens veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Nichts zu bemängeln!, 28. Juni 2014
Amazon hat wieder einmal super schnell verschickt.
Das Trikot ist eine originales Adidas Trikot und vom DFB lizensiert, daher wie erwartet hervorragende Qualität. Angenehmer Tragekomfort, einwandfreie Verarbeitung sowie gute Schnitt- und Passform (eher "Skinny" geschnitten, aber von einem Sport(ler)trikot nicht anders zu erwarten). Der Aufruck, der auf den Bildern hier auf Amazon zu sehen ist, entspricht nicht dem Druck, der auf dem Trikot ist. Auf den Trikots ist der Designaufdruck, den auch die Spieler bei der WM tragen.
Was immer man an den Trikots bemängeln mag (Design, sprich das große rote V auf der Brust, aufgedrucktes DFB-Plastik Emblem, etc.), findet sich auch so auf den Spielertrikots. In toller Fanartikel, der sich auch als "normales" Sportshirt im Training bewährt.
Ich bin hoch zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Adidas-Qualität, 26. Juni 2014
Super feiner und schöner Stoff der sich wie eine zweite Haut anfühlt.

Absolut angenehmes Tragen des Trikots! Lediglich die Wucherpreise während eines Turniers (WM / EM) sind etwas arg daneben.

5.0 von 5 Sternen Alles Super, 15. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: adidas Trikot DFB Fanshop Deutschland Home D042 beflockt (Sports Apparel)
Tolle Qualität und super Stoff. Wir haben für die richtige Größe nachgemessen und es passt es super toll.
Für eine WM ein schöner Fanartikel.

4.0 von 5 Sternen Fällt sehr klein aus, 6. Dezember 2014
Achtung unbedingt eine Größe großer wählen Shirt fällt sehr klein aus. Ich finde auch das man Flecken, die sich auf einem weißen T-Shrit ja schnell bilden, nicht gut herrauswaschen kann. Leider ist das Teil sehr teuer. Aber was tut man nicht alles für die sußen Kleinen.

5.0 von 5 Sternen Blitzlieferung, 11. Juli 2014
Ich hab bekommen, was ich bestellt habe. Und das auch noch in Rekordzeit. So macht Bestellen Spass. Das Finale kann kommen :)

1.0 von 5 Sternen Ich bin richtig sauer !!!, 16. September 2014

5.0 von 5 Sternen Top, 4. Juli 2014
Nach einem Hinweis in einem Sozial-Network war die Bestellung schnell ausgelöst und es wurde sogar schneller als avisiert geliefert. Nur die Spielernamenauswahl war auf 3 verschiedene eingegrenzt und harmonierte nicht mit der geschaltenen Anzeige, wo es eindeutig mehr Namen gab.

3.0 von 5 Sternen Bestellt für meinen Sohn nach der WM, 13. September 2014
Ich habe ein Trikot für meinen Sohn bestellt. Bestellt hatten wir eigentlich das Trikot von Götze, letztendlich geliefert wurde dann das Trikot von Müller. Macht meinem Sohn zum Glück jetzt nichts aus, weil er auch ein FC Bayern Fan ist. Eigentlich hatte er mich aber
um ein Götze-Trikot gebeten, da der uns zum Titel geschossen hat.
Ich habe es nicht zurück geschickt; aber die falsche Lieferung hat mich dennoch geärgert. Von der Qualität ist das Trikot natürlich voll in Ordnung.

5.0 von 5 Sternen Wir sind WELTMEISTER!! Damit ist alles gesagt!!, 8. August 2014
Man über den Preis eines Trikots viel diskutieren, aber unterm Strich ist es einem das Wert oder nicht.
Jetzt, wo die WM rum ist.. denke ich, ist jeder froh, der eins in seinen Händen hielt!

Euphorie hin oder her, Das Trikot sitzt perfekt! Nicht zu groß, nicht zu klein M=M! Typisch für Adidas ist die sehr gute Verarbeitung.

Ganz klar.. auch wenn das Trikot jetzt einen Stern zu wenig hat.. ES VERDIENT 5 STERNE!!

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 14. Juli 2014
Schnelle Lieferung. Alles gut. Super Trikot .
Material ist auch gut.
Bin stolz auf mein deutsches Trikot.
Freu mich schon auf mein neues Trikot mit 4 Sternen