Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Größe: M|Farbe: Streifen 1|Ändern
Preis:16,97 € - 74,95 €

am 23. Juli 2014
Das Trikot ist sehr schön und angenehm zu tragen. Die Größe fällt auch aus meiner Sicht eher klein aus, trage eigentlich 36/38 und liege mit meinem Trikot in Größe "M" da genau richtig.
Der Versand ging super schnell, vielen Dank an den Anbieter (Donnerstag Abend gekauft und Samstag schon im Briefkasten, also rechtzeitig zum Finale ;o)).
am 22. Juli 2014
Qualitativ gut verarbeitet steht es dem Männer trikot in nichts nach. Durch den Rundhals und den Schnitt sieht es an meiner Freundin aber besser aus als ein Kinder trikot oder die kleinste Männergröße. Vom tragekomfort ist sie zufrieden
am 24. August 2015
Das Adidas WM-Tikot, sieht aus wie erwartet. Hochwertige Qualität, schnelle Lieferung. Mit Größe M passt es genau, es hätte aber auch nicht kleiner sein dürfen. Es ist sehr figurbetont und eng geschnitten. Wer es gerne etwas weiter mag, sollte lieber eine Nummer größer nehmen.
am 24. Mai 2016
Ich habe dieses Trikot zum verschenken bestellt. Leider fiel die S sehr viel kleiner aus als bisherige Trikots in der Größe. Kein Problem dachte ich mir, einfach mal dem Verkäufer schreiben, es wird schon eine Lösung für das Problem geben. Gesagt getan, nach 4 Tagen endlich die Antwort ich soll den Artikel "ausreichend frankiert (nicht unfrei!) in einem neuen, unbenutzten Zustand an folgende Adresse" schicken. Dieses "unfrei!" fand ich dann ein wenig komisch worauf ich nochmal nach hakte. Keine Antwort vom Verkäufer...Amazon kümmerte sich dann darum. Jedoch bekam ich nur eine patzige Antwort "Hier die gewünschte Rechnung". Auf die Erstattung des Portos wurde garnicht erst eingegangen.
Ich würde hier nicht noch einmal kaufen, es gibt andere Verkäufer mit ebenso günstigen Preisen und freundlicherem Auftreten!
am 14. Juli 2014
Hat die WM gut überstanden und diente erfolgreich als Glücksbringer! Dieses Trikot wird mich immer an den Titel 2014 erinnern. Außerdem ist es sehr flexibel und gut geschnitten :)
am 14. September 2014
Der Artikel kam schneller als erwartet, hat mich riesig gefreut, da zeitlich sehr enger Rahmen für ein Geschenk. Passgenaue Form, einfach prima. Der Beschenkten hat es gefallen!
am 5. Juli 2014
Das Teil trägt sich gut, ich kann es auch zum Sport tragen.. Sieht auch top aus.fühl mich gut damit. Lieferung schnell und unkomliziert.
am 20. Juli 2014
..wie bereits erwähnt , in meiner Herrentrickot Rezension
alles Super nur die Grösse fällt etwas klein aus.
ansonsten wie gesagt spitze spitze ...3x fünf Sterne
am 3. September 2015
Dieses Trikot ist für Frauen genau das richtige. Ich ziehe es immer wieder gerne zum Sport an und mache darin eine gute Figur, da es figurbetont geschnitten ist.
am 27. Dezember 2014
Was soll ich sagen, das Trikot sieht toll aus und passt mir wie angegossen. Gutes Material und Verarbeitung und ein tolles Andenken an die WM 2014 in Brasilien.