5.0 von 5 Sternen Einwandfrei, 9. Juli 2014
Das wichtigste zuerst: Das Trikot fällt relativ lang aus, ich habe es aufgrund der vorangegangenen Rezessionen in der Größe
S bestellt. Ich habe sonst M (1,76m, 73kg, sportliche Figur). Es sitzt gut, kleiner darf es aber nicht mehr sein.
Die Knopfleiste muss beim an-/ausziehen aber auf jeden Fall offen sein, weil auch der Kragen relativ eng ist.
Aber den hat man in der Regel ja eh immer offen.
Qulitativ überzeugt es auch, es stehen keine Nähte ab und die Stickereien sind sehr ordentlich gearbeitet.
Und trotz des 7:1 Sieges gegen Brasilien bei 30° bin ich nicht ins Schwitzen geraten-clima cool sei Dank ;)
Ich kann es uneigeschränkt weiterempfehlen.
Lieferzeit war auch top! Sonntag Abend bestellt, Dienstag war es da.

5.0 von 5 Sternen Schönes Trikot, 9. Juni 2014
Für mich ist es eins der besten Trikots der letzten Jahre. Endlich mal wieder ein geiles Design.
Auch dass hier nichts aufgedruckt oder geklebt ist, hat mich zu diesem hier überzeugt. Das Adidas und DFB Logo sind sauber vernäht. Macht schon was her.
Hier das Wichtigste - Passform: Für schlank gebaute 1,80 m passt die Größe M perfekt. Nicht zu groß und nicht zu klein. Bei mir wie auf dem Foto.
Ich hab mir zur Sicherheit noch die Konfektionsgrößentabelle vom DFB-Fanshop angesehen: [...]

4.0 von 5 Sternen Schönes Trikot, 26. Mai 2014
Gewohnte ADIDAS Qualität, tolles Trikot. Angenehm zu tragen und gefällt mir besser als das Home Jersey (vor allem auch weil beim Away das Logo aufgenäht und nicht nur gedruckt ist).

5.0 von 5 Sternen 1a!, 20. Juni 2014
ist echt eine 1A Qualität und Super zu Tragen! ich kann es nicht nur Fussball Fans Empfehlen! ich werde mir gleich noch eins Bestellen! ;-)

4.0 von 5 Sternen Für kompakte Männer: lieber die immer gewählte Größe kaufen, 17. Juli 2014
Super Trikot. Steht mir gut. Leider habe ich mich von den Rezensionen und der "Größentabelle" hier leiten lassen. Das war ein Fehler. Ich trage normalerweise XXL, bzw. Größe 56 oder 28. Aufgrund der Angaben und Meinungen hier auf Amazon griff ich also "nur" zu XL. Das Ergebniss ist ein presswurstartiges Shirt, das von der Länge her zwar perfekt wäre, aber meinen Körper so betont, dass ich damit nicht aus dem Haus gehen würde.
Das Shirt an sich ist der Hammer. Wunderschön und eigentlich auch edel.

5.0 von 5 Sternen Viel besser als das Heimtrikot, vor allem in punkto Qualität, 21. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: adidas Herren Trikot DFB Deutschland Auswärts (Sports Apparel)
Das Trikot ist absolut top von der Qualität her. Am Hals ist eine Knopfleiste angebracht, wie bei einem Polo-Shirt. Das Logo und die Sterne sind gestickt. Beim Heimtrikot ist es aufgedruckt. Auch der Stoff fühlt sich viel besser an beim Auswärtstrikot.
Ich bin sehr zufrieden.

4.0 von 5 Sternen Schönes Trikot, leider für mich zu lang, 2. Juli 2014
Also ich habe mir das Trikot in Größe L bestellt, da ich bei 1,85m und sportlicher/schlanker Figur dachte es wäre die geeignetste Größe für mich, auch weil ich gelesen habe, dass das Trikot tendenziell kleiner ausfällt. Lieferung etc. erfolgte wie bei amazon gewohnt sehr schnell und auch das Trikot an sich ist sehr schön...die Qualität, die Farben, der Tragekomfort und auch die Tatsache, dass das Deutschland-Logo aufgenäht (anstatt wie beim Home-Trikot aufgeklebt) waren für mich absolute Pluspunkte...Leider war mir das Trikot in L viiiiiel zu lang, weshalb ich es dann auch zurückschicken musste. Von den Schultern her saß es sehr gut und auch der taillierte Schnitt haben mir zugesagt...aber leider ging mir das Trikot bis weit über meinen Allerwertesten...schade eigtl.
Das M-Trikot sitzt bei mir besser und auch figurbetonter...dürfte aber von den Schultern her nicht enger sein...die Länge ist allerdings optimal
Alles in allem ein sehr schönes Trikot, leider 1 Punkt (hätte lieber einen halben Punkt gegeben) Abzug weil es von der Größe her anders ausfällt als normale Adidas-Jerseys

5.0 von 5 Sternen Tolles Shirt, 23. Juni 2014
Tolles Shirt. Formbeständig auch nach der ersten 60° Wäsche (Herstellerangabe bei 40°). 100% Polyester. Durch die Climacool Ausstattung auch an einem heißen Tag gut zu tragen, trocknet schnell. Stickerei (Adidas Logo und DFB Label) hochwertig und ebenfalls nach der Wäsche noch in Originalform. Größe fällt regulär aus. Versand super schnell. Verpackung absolut angemessen und nicht übertrieben.

5.0 von 5 Sternen Echt schön, 19. Juni 2014
Tolles Trikot. Fällt sehr gut und ich finde es optisch sehr ansprechend. Preis und Leistung gehen so absolut in Ordnung

5.0 von 5 Sternen DFB Away Jersey - Auf den zweiten Blick ein sehr schönes und edles Trikot, 8. März 2014
Es ist mal wieder soweit, die neuen Trikots des DFB sind erhältlich. Sowohl beim Home als auch beim Away Jersey schlägt der DFB einen etwas anderen weg ein was das Design der Trikots angeht. Auch wenn es bei vielen wohl nicht so gut ankommt, hat mir vorallem das Home Jersey zuerst sehr zugesagt. Das Away Trikot dagegen war nicht ganz mein Fall, bis ich es in einem Sportgeschäft erstmals in den Händen hielt und direkt anprobiert habe. Neuer Eindruck - der Hammer. Das schwarz rote Streifendesign spricht mich nun doch voll und ganz an. Sehr schön finde ich, dass bei den Away Jerseys immernoch auf die hochwertig gestickten Logos und Sterne Wert gelegt wird. Hier ist nichts geklebt. Allein deshalb schon ein klarer Pluspunkt. Die Streifen auf den Schultern sind, wie die Logos und Sterne auch, in einem silbernen Farbton.
Besonders gefällt mir der modische Kragen mit den zwei Knöpfen an der Vorderseite.
Auch wenn die Preise für die Trikots nicht die günstigsten sind, habe ich mir beide Versionen geholt. Jetzt bleibt nur noch zu hoffen, dass es mit dem 4. Titel klappt. Ein weiterer Stern würde sich auf den Trikots nämlich sehr gut machen.